982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
@DieSeherin na klar das passt doch alles wie Ar. auf eimer

18.07.2023 14:37 • x 1 #346

tlell
Ich glaube die allermeisten Frauen im Dating begegnen früher oder später einem Schwurbler. Je nachdem wie gut einem das gefällt oder nicht geht man dann drauf ein. Vielleicht kannst du die schönen Momente und den Spass mitnehmen aus dieser Beziehung. Der Liebeskummer geht sicher vorbei. Du weisst jetzt für die Zukunft worauif du achten musst! Du hast also was wichtiges gelernt. Es ist kein Schaden entstanden, weil noch rechtzeitig gemerkt. Nimm es also nicht zu schwer und zieh wieiter. Der Richtige wartet auf dich!

18.07.2023 14:54 • x 2 #347

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

K
Ich hatte ihm geschrieben warum er denkt dass er mir eine angenehme Gesellschaft sein muss und dass ich es einfach nur fair fände zu wissen woran ich bin und auch nicht erwartet habe dass er mich detailliert einweihen würde. Ich hatte eigentlich gedacht jetzt kommt von ihm auch nix mehr.
Seine Antwort:

Danke M~ Und tut mir leid, dass Du jetzt den Eindruck hattest, ich würde abtauchen. So war es ganz und gar nicht gemeint. Ich melde mich gern. Heute kommt ein Interessent für die Praxisübernahme, erst zu uns in die Praxis, dann wollen die beiden Herren noch mit uns Essen gehen. Und eigentlich müssen wir rund um die Uhr arbeiten ... ohne Worte. Wenn ich darf melde ich mich am späteren Abend.

Von einer Praxisübernahme hatte ich bis dato auch noch nichts gehört….

18.07.2023 17:44 • x 1 #348

K
Es klingt als ob er mögliche Bestätigung und Zuwendung sucht falls heute Abend irgendein Date mit einer anderen in die Hose geht und er sich einen Korb fängt….

18.07.2023 17:46 • x 2 #349

N
Warum kommunizierst du noch mit ihm? Für mich wäre das gelaufen.

18.07.2023 17:47 • x 4 #350

K
Ich hab darauf jetzt auch nicht mehr geantwortet. Von wegen wenn ich darf melde ich mich…..das ist doch nur Beschwichtigung. Der stellt es schon geschickt an und weiß wie er mich einwickeln kann aber ich bin heute Abend sowieso verabredet mit einem lieben Nachbar ️

18.07.2023 17:50 • x 3 #351

E
Sorry, ich als sozusagen jahrelang Dauergenarrte trau mich jetzt mal raus zu hauen, was ich mir dazu denke.

Mein Sonnenschein nach ein paar Wochen, und Dauersmileys sind schon mal ein absolutes no go, was Authentizität betrifft,
hatte ich erst Anfang dieses Jahres. Elfe lebt zwar im Wolkenkuckucksheim, aber wer fi...will, muss lieb sein hat absolute Gültigkeit.

Ich schließe mich einigen Vorrednern an: du musst lernen, mit deiner Einsamkeit umzugehen. Ein nicht bedürftiger Mensch mit 4 Kindern (!) plus weiterer Familie fühlt sich nicht einsam. Ich selbst war soviele Jahre so needy, dass ich so dermaßen down gedatet habe, gruselig. Habe für diese Erkenntnis jahrelang gebraucht.
Jetzt ist er einfach reserviert höflich, und hält dich hin. Sonst würde er einen konkreten Tag vorschlagen, und nicht jammern, was er alles zu tun hat.
Versuche doch dich auf dich und deine Familie zu konzentrieren, und auf deine Heilung, nicht auf einen Fremden, der vielleicht blumig quatschen kann, sonst aber keine Bedeutung für dein Leben hat.

18.07.2023 18:12 • x 2 #352

K
Zitat von Emily:
4 Kindern (!) plus weiterer Familie

Zitat von Emily:
Versuche doch dich auf dich und deine Familie zu konzentrieren, und auf deine Heilung, nicht auf einen Fremden

18.07.2023 18:22 • x 5 #353

E
@Knockedout Na aber hoffentlich nur freundschaftlich. Es ist schon sinnvoll erst einmal eine alte Beziehung einigermaßen aufzuarbeiten bevor man auf Teufel komm raus was Neues sucht.

18.07.2023 18:37 • x 2 #354

K
@Einfallslos ja klar der ist verpartnert. Ist ein guter Tanzpartner

18.07.2023 19:20 • x 1 #355

K
@Nostraventjo übrigens hat er sich natürlich nicht am späteren Abend gemeldet.

19.07.2023 01:02 • x 1 #356

M
Zitat von Knockedout:
übrigens hat er sich natürlich nicht am späteren Abend gemeldet.

Ich hoffe für Dich, dass das jetzt nicht noch über Wochen und Monate so geht! -Sondern, dass Du ihn bald gedanklich zur Seite schieben kannst.

19.07.2023 01:49 • x 3 #357

K
@Multiversum oha das hoffe ich auch. Mache mir Vorwürfe, dass ich es so falsch eingeschätzt habe und nicht eher drauf gekommen bin. Es gab so viele Hinweise

19.07.2023 09:46 • x 2 #358

Happylife1981
Ich hoffe Du hast seine Nummer gelöscht...
Sei blabla ist ja grausam...

19.07.2023 09:48 • x 4 #359

Elfe11
Zitat von Knockedout:
Er ist deutlich älter und vermögender als ich.

Vermögende Männer sind nicht auf Partnerbörsen angewiesen. Sie haben mindestens 10 Frauen an der Hand in Real Life.

Du hast ja auch gelesen, dass er seine Praxis verkaufen muss mit Ü50. Er hat Schulden.

Was erwartest du dir von diesem Mann? Tägliche Treffen? Tägliches Chatten? Heitere Patchwork Familie? Das wird so nicht passieren. Der möchte ab und zu ein S. Date haben. Alle 2-3 Wochen.

19.07.2023 10:09 • x 2 #360

A

x 4