982

In Partnerbörse aktiv bleiben

tina1955
@Kuddel7591, nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, kann es dies durchaus geben .
Man lernt von den Eltern, von Kollegen und entscheidet sehr schnell, worauf es im Leben ankommt und was gut und böse ist, wer es gut mit einem meint usw.

Und warum viele in diesem Forum sind, obwohl sich ihr Forengrund erledigt hat?

Weil sie es dürfen!

17.07.2023 20:09 • x 1 #331

tina1955
Auch wenn es weh tut und die TE von diesem Mann enttäuscht ist, kann sie von Glück reden, dass sie es bereits jetzt schon erkannt hat, was mit ihm los ist.

Viel schlimmer wäre es geworden, wenn er plötzlich nach Monaten oder noch längerer Zeit einfach abgetaucht wäre.

17.07.2023 20:28 • x 2 #332

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

K
@tina1955 und trotzdem ist es verdammt hart damit fertig zu werden. Auch wenn ich es schnell gemerkt habe. Dass er nicht wenigstens den Schneit hat, mir ehrlich gegenüberzutreten. Wir sind uns schließlich auch sehr nahe gekommen.

18.07.2023 00:26 • x 3 #333

K

18.07.2023 00:44 • #334

VictoriaSiempre
Zitat von Knockedout:
Dass er nicht wenigstens den Schneit hat, mir ehrlich gegenüberzutreten.

Ach, liebe Knockedout - den Schneid hat mach eine/r auch nach zig Jahren Beziehung/Ehe nicht. Lese und lerne (jaja, einfacher gesagt als getan): Das hat NICHTS mit Dir zu tun! Ich bin auch jemand, der sich so einen Schuh gerne angezogen hat - aber passen tut er letztlich nur dem, der so handelt.

Zitat von Knockedout:
Wir sind uns schließlich auch sehr nahe gekommen.

Es war „nur“ S.. Und hoffentlich gut für Dich.

Zitat von Knockedout:
und trotzdem ist es verdammt hart damit fertig zu werden.

Das ist es leider irgendwie immer und wird auch nicht besser. Seufz! Aber für mich kann ich sagen dass es einfacher ist, wenn von vornherein die Erwartungen nicht so hoch geschraubt werden. Damit meine ich NICHT, dass man nicht vertrauen und genießen soll. Aber vielleicht eher den Moment und nicht schon die mögliche Zukunft. Nicht nach so kurzer Zeit.

Ich habe übrigens ewig über Deinen Nick gegrübelt Hab immer sowas
Richtung Holländisch oder so gelesen: Knocke-Dout. Puh, hat länger gedauert, bis der Groschen gefallen ist! Ganz manchmal denke ich, ich werde alt! Vielleicht ist es aber einfach nur die Hitze. Du siehst - alles ne Frage der Perspektive.

18.07.2023 01:07 • x 5 #335

Elfe11
Na ja, was soll man sagen. Wer fi cken will, muss freundlich sein. Er war viel zu freundlich. Tägliche Verfügbarkeit und Erreichbarkeit rund um die Uhr kannst du von einem losen OD Kontakt einfach nicht erwarten. Tägliche Anrufe und WhatsApp empfinde ich als übergriffig. OD bedeutet heutzutage nunmal leider S.... Du hattest S. im Gras mit einem Wildfremden. OD ist eben auf eigene Gefahr.

18.07.2023 09:56 • x 1 #336

K
@Elfe11 ich habe jetzt nochmal nachgefragt, ich glaube ich hätte mir das auch ersparen können weil es schon vorher eindeutig war….

[18.07.23, 13:12:38] M:Jo~was ist los? Hätte mir mehr Ehrlichkeit gewünscht.
[18.07.23, 13:24:26] J~:Liebe M~, warum wirfst du mir Unehrlichkeit vor? Mir ging es die letzten Tage gesundheitlich nicht wirklich gut, warum weiß ich auch nicht. Bin seit Mo ja wieder arbeiten und habe derzeit ziemlich viel Ärger am Hals. Kurz zusammengefaßt bin ich derzeit ganz sicher kein erfreuliches Gegenüber. Aber ich hab Dich absolut nicht hintergangen. Ich hab mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen und das still und leise und ohne große Erklärungen. Das kannst Du mir vlt. vorwerfen. Außerdem beräume ich mein Heim, so es in den letzten Tagen ging.

Entscheide Du, ob Du Nachsicht üben möchtest. Den Ärger in der Praxis konnte und wollte ich noch nicht vor Dir ausbreiten, da wir uns dafür noch zu kurz kennen. Das wirst Du hoffentlich verstehen.
Sei lieb gegrüßt, J~

18.07.2023 13:47 • x 1 #337

K
So eine lange Ausrede hätte er gar nicht formulieren brauchen. Man hätte es auch kurz und knapp machen können.

18.07.2023 13:49 • #338

N
Zitat von Knockedout:
@Elfe11 ich habe jetzt nochmal nachgefragt, ich glaube ich hätte mir das auch ersparen können weil es schon vorher eindeutig war…. M:Jo~was ist los? Hätte mir mehr Ehrlichkeit gewünscht. J~:Liebe M~, warum wirfst du mir Unehrlichkeit vor? Mir ging es die letzten Tage gesundheitlich nicht wirklich gut, warum ...

Gehen wir jetzt davon aus, das er die Wahrheit spricht:

Möchtest du jemanden, der dich ignoriert und sich tagelang nicht meldet sobald es ihm nicht gut geht? Jemanden, der nicht mal in der Lage ist, eine Nachricht zu senden? Das ist für mich, egal wie lange man sich kennt - Grundsatz der Kommunikation. Und wenn nur kommt Mir geht es momentan nicht so gut, ich melde mich wieder. Aber gar nichts?! Das ist ein deutliches NoGo, genau so wie der angeblich missverständlich besprochene Termin, das er weiterhin in der App rum geistert usw...

Dieser Mann ist kein gesundes Beziehungsmaterial. Wenn es jetzt schon so losgeht, na dann in Zukunft noch viel Spaß. Mit Heiss / Kalt emotional gefügig machen, dazu noch ein schlechtes Gewissen einreden um von der eigenen unmöglichen sozialen Art und Weise abzulenken.

Diese Masche kenne ich. Mein Schwarm der Sanitäter war und sich wegen Handyverbot nur ab und zu melden konnte war plötzlich auch im Krankenhaus oder eines seiner Kinder als er sich tagelang nicht gemeldet hat. So hat er mich gefügig und ruhig bekommen weil mein Anstand es mir verboten hat so etwas zu hinterfragen.

Letztlich war natürlich alles gelogen und er war vergeben.

18.07.2023 13:53 • x 9 #339

K
@Nostraventjo das sind narzisstische Verhaltensweisen, die er an den Tag legt. Hier gehts nur um sein Ego, kein bisschen um mich und schon gar nicht uns. Ich hätte mir denken können dass sowas kommt

18.07.2023 14:02 • x 1 #340

H
Ach komm, was für ein Typ, von mein Sonnenschein ich denke an dich und nehme dich mit in meine Träume zu sei gegrüßt

Ich glaub du tust dir echt einen Gefallen, wenn du den jetzt absägst.
Mit dem stimmt irgendwas nicht, kommt vermutlich mit sich selbst nicht klar und ist auf irgendeine Art und Weise nicht verfügbar...

Krönchen richten und weitermachen, wäre mein Tipp

18.07.2023 14:04 • x 3 #341

Happylife1981
Ob Du Nachsicht üben möchtest. Was ein Geschwafel... Hilfe, da bekomme sogar ich Gänsehaut.

Ein Mann der wirkliches Interesse hat meldet sich. Punkt.

18.07.2023 14:05 • x 4 #342

N
Zitat von Knockedout:
@Nostraventjo das sind narzisstische Verhaltensweisen, die er an den Tag legt. Hier gehts nur um sein Ego, kein bisschen um mich und schon gar nicht uns. Ich hätte mir denken können dass sowas kommt

So deutlich wollte ich das jetzt nicht sagen. Aber ja, gesund ist das jedenfalls nicht.

18.07.2023 14:06 • x 2 #343

H
Dem würde ich schreiben:
Hallo J. nein Nachsicht werde ich hier nicht üben, aber dafür Selbstliebe! Ich hoffe du kannst das verstehen. Sei gegrüßt

18.07.2023 14:07 • x 6 #344

DieSeherin
Zitat von Knockedout:
das sind narzisstische Verhaltensweisen, die er an den Tag legt.

ach papperlapapp... das sind vielleicht unbedachte, egoistische verhaltensweisen. ja, so wie er vorher mit dir geschrieben hat, konntest du annehmen, dass er dich auch an seinen durchhängern teilhaben lässt, vor allem, wenn die auch eure kennenlern-phase beeinträchtigen - aber narzissmus? also bitte!

18.07.2023 14:14 • x 2 #345

A

x 4