Zitat von tina1955:@Kuddel7591 , nee ich bin da viel zu realistisch, das Gesülze hätte mich eher abgeschreckt.
was überkommt einen Mensch nicht alles in seinem jugendlichen Leichtsinn! Die einen sehen das als Gesülze an, was der Mann da so von sich gab - andere sehen das als Schmeichelei/
ggf. Schleinemrei an.
Na ja.... im gesetzten Alter zeiht das wohl eher doch nicht mehr! Oder doch? Wer fühlt sich
nicht (noch mal) geschmeichelt, wenn ein Mann/eine Frau buhlt. Selbst nicht davon betroffen
zu sein, lässt doch ein anderes Bild erscheinen...oder!?
Die TE ist dem Mann erlegen - warum auch immer. Sie hat jetzt mit dem Kladderadatsch umzugehen. Das wird ihr wahrscheinlich selbst am peinlichsten sein!? Muss es das? Nein.
Die TE hat eine Lektion bekommen - unbeabsichtigt? War es unbeabsichtigt? Wir wissen
es nicht. Das wird nie in Erfahrung gebracht werden können.... iss so!
Was meinst du, was so manchem Kerl an Gesülze in WA, SMS, Mail, usw. zugestanden Wird. Mir geht das auch auf den Senkel...fühle mich dann eher belästigt, denn geschmeichelt.
Allerdings.... jeder Jeck ist anders
Aber.... wie ist es denn, wenn jemand NIE mal so wirklich Anerkennung, Lob, Zuspruch erhält?
Wenn es DANN plötzlich ZOOM macht....was dann!? Gleich alle Schotten dicht macht, weil
einem da etwas zugestanden wird, was sonst nicht erfolgt?
Wir sind doch alle nur Menschen und agieren und reagieren mit, bzw. auf etwas! Und wenn es dann ins Nichts führt... das gehört auch zum Leben.
@
gerade lese ich, dass die TE vllt. in zu kurzer Zeit zu viel erwartet habe. Auch das ist möglich! Daraus kann ihr kein Vorwurf gemacht werden. Das Erwartungen enttäuscht werden (können), liegt in der Natur der Sache. Niemand ist davor gefeit...