982

In Partnerbörse aktiv bleiben

FloraVita
Zitat von tina1955:
@Knockedout , vielleicht ist es ihm auch auf den Geist gegangen, dass Du ihn am Samstag und auch Sonntag mit so vielen Nachrichten bombardiert hast?

Wem würde es nicht auf den Geist gehen wenn nach 2-3 Treffen schon solche Erwartungshaltung und Klammern einem entgegengebracht werden?
Da würden denke ich bei vielen Alarmglocken läuten. Vielleicht auch bei ihm.

17.07.2023 12:06 • x 2 #301

E
Zitat von Knockedout:
was hat das mit unreif zu tun?

Du hast deine Trennung nicht verarbeitet und stattdessen dich ins Dating-Leben gestürzt. Und das nicht nur mäßig, als Ablenkung, sondern schon ernsthaft.

Du hast diesen Mann kennengelernt, recht schnell mit ihm intim gewesen und dich voll emotional hineingesteigert. Und das so voll und ganz, als würden schon die Kirchenglocken läuten.

Dass ihr zusammen 8 Kinder habt, wird gänzlich aus der Betracht gelassen und auch dass du selbst Verantwortung fur 4 Kinder zu tragen hast. Du verhälst dich wie eine verliebte 18-jährige und bist dabei doppelt so alt.

Das nenne ich unreif.

17.07.2023 12:13 • x 4 #302

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

E
Und mir ist noch ein Punkt eingefallen, du unterstells ihm Manipulationsversuche einfach so, anstatt deinen Anteil an dieser Geschichte zu reflektieren.

17.07.2023 12:15 • x 3 #303

tina1955
Was sind denn überhaupt diese Manipulationsversuche ?

Was wollte er denn manipulieren oder erreichen?

17.07.2023 12:22 • #304

KuddeI7591
Zitat von Ella:
Das ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Wie wäre es damit zu erkennen, dass du Trost und Rettung gesucht hast im außen und es einfach nicht funktioniert hat? Für jemand, der 4 Kinder hat, wirkst du für mich ziemlich unreif bei deine Entscheidungen.

da kommt mehr zusammen - nicht nur das nicht allein sein wollen/können, vorherige Beziehung, 4 Kinder, usw.! Und dann ein Mann, der genau DIE Knöpfe drückt, die die TE empfänglich machte - für ALLES, was er ihr mitzuteilen gedachte.

Wer eh schon am Rad dreht, nimmt das an, was ihm angeboten wird...und die TE scheint krachend vor die Wand gelaufen zu sein. Bitter für sie. Aber... es sieht so aus, als gehören
auch solche Kracher - nicht missverstehen - zum Leben dazu. Liebend gern würde jeder darauf verzichten. Haut aber nicht immer hin, da LEBEN nicht immer etwas mit Rationalität zu tun hat.

Sind wir nicht alle im Verlauf des eigenen Lebens i-wo vorgekracht!? Was hat das mit uns gemacht, wenn es krachte? Wir haben Lehren daraus gezogen - ob mit oder ohne 4 Kinder,
ob Single oder in einer Partnerschaft lebend. Zudem - Gefühle, Emotionen, Horror-mone kommen ja auch noch dazu

Die TE hat diese Lektion gelernt... und diese Lektion wird ihr hoffentlich NICHT den Tellerrand als Ende ihres Bewusstseins darstellen.

....................
ganz andere Sache - in einem anderen Forum habe ich mich mal Frau angemeldet. Ich konnte/wollte nicht glauben, was Frauen da so mitteilten - auf Männer bezogen. Womit ich
im Profil gelogen habe, war NUR das Foto...das hat mich auch gerissen, wie einfach
es war. Es war z. T. bitter, was ich da zu lesen bekam - von Männern mir gegenüber als
Frau.

Muss ich mich schämen, mich so verhalten zu haben.... nein!? Das alles hat mich gelehrt,
wie simpel einige Männer sind, denen es um nichts Anderes geht... einfach nur simpel
und einfach zu sein....einige sicher bewusst, andere sind eben so.... total simpel!

Was der Gipfel war - nicht mal ein Profiler bei der Pollemanzei deckte mich auf. Mit dem
schrieb ich sehr intensiv - nein, nix Verwerfliches.
Nach ein paar Wochen meldete ich mich wieder ab - als Frau. Das Foto war von einer
Frau aus Neuseeland, etwas in meinem damaligen Alter

17.07.2023 12:25 • x 2 #305

DieSeherin
Zitat von Knockedout:
Es war sicher ein Fehler, den ich hier begangen habe.

warum? du hast gedatet, dich total verknallt, ein paar schöne treffen mit ihm gehabt und du bist um die erfahrung reicher, dass in schönen momenten, bei harmonischen treffen mal schnell was gesagt ist, was das gegenüber vielleicht (noch) nicht so ernst meint.

sei bitte nett und geduldig mit dir - immerhin weißt du jetzt, dass du durchaus in der lage bist, dich wieder zu verlieben

17.07.2023 12:35 • x 6 #306

K
Zitat von Knockedout:
an 3 Tagen je einen Anruf

Zitat von Knockedout:
Ich habe ihn vergeblich versucht zu erreichen.

Zitat von Knockedout:
Er ist ja schon mehrmals auch nicht rangegangen.

Zitat von Knockedout:
heute ist Sonntag, er hat mir heute gar nicht geantwortet, ist auch nicht rangegangen, war aber im OD aktiv.

Das wirkt schon bedürftig ,findest du nicht?

Verknallt,verstehe schon.
Aber er musste nichts tun,nicht ,,jagen .

17.07.2023 12:36 • x 4 #307

KuddeI7591
Zitat von kata_smiles:
Aber das ist eben ein wenig ein Denkfehler, ein wenig Suche nach einem Schuldigen .Es kann so sein, ja. Aber er muss keine schlechten Absichten gehabt haben, sondern es kann sein, dass er sich zu Beginn wirklich dachte die möchte ich näher kennen lernen, die könnte wirklich zu mir passen. .Es reicht, ...

wie oft MUSS gerade am Anfang einer solchen Situation, in der die TE gerade steckt,
das Mittel den Zweck heiligen!?

Im Grunde kann ALLEIN sein.... beide wollten anfangs mehr miteinander. Es ließ sich dem Vernehmen nach ja auch gut an. Was dann geschah....bei IHM, bei ihr.... wir können da nur spekulieren. Die TE übrigens auch. Das hilft ihr aber nicht weiter...momentan sowieso nicht.
In welcher Achterbahn sich die TE jetzt wähnt... ist doch vollkommen normal.

Der Mann zieht sich scheinbar einfach so zurück. Das ist sein gutes Recht. Mit Charakter hat
das nichts zu tun. Den Mut zu haben, der TE sein ich-will-dann-doch-nicht mehr Im Sinne von keine weiteren Kontakte, hatte er nicht. WARUM - um die TE nicht vollends zu brüskieren? Wir wissen das nicht....die TE scheinbar auch nicht.

Nein.... dem Mann schlechte/zweifelhafte Absichten nachzusagen - nein! Oder doch? Auch das wird niemand erfahren - auch nicht die TE. Daher.... es kann im Grunde ALLES sein, warum es letztlich so kam, wie es gekommen ist. Das Gedanken-Karussell hat die TE eh... das
jetzt weiter anzutreiben - sie hat für sich und ihre 4 Kinder zu sorgen, auf sich und die Kinder GUT aufzupassen. Und damit ist ein Mensch in beschriebener Situation nun wahrlich vollauf
beschäftigt.

Etwas zu beschönigen, macht keinen Sinn....ebenso wenig macht Sinn, ihr weiter einen einzuschenken - nicht von dir, dein Post ist sehr neutral.... Die TE wird sich eher selbst
Vorwürfe machen...nutzt ihr aber nichts. Das scheint mit DEM Mann gelaufen zu sein - hoffen wir es für die TE.

Und so schreiben, es sind nicht alle Männer SO.... das nutzt nix, denn dessen wahren Absichten kennt HIER niemand, nicht mal die TE.

@Kleeblatt99

von außen lässt sich sich gut erkennen, ob jemand bedürftig erscheint - in dem Fall die
TE. All das, was evtl. nach Bedürftigkeit aussieht, ist der TE scheinbar nicht mal so wirklich bewusst. Vielleicht hilft ihr ihr Thread, sich selbst mal auf den Prüfstand zu stellen, was SIE
und ihre Bedürftigkeit ausmacht - falls wirklich vorhanden.

17.07.2023 13:19 • x 1 #308

N
Das ist strafbar das musst du wieder raus nehmen.

Und zu erwarten war das für mich und einige andere schon. Haben wir dir auch gesagt. Du glaubst den schönen Worten und ignorierst seine Taten die ganz klar Desinteresse zeigen. Auch wenn das hart für dich ist. Aber du bist sehr naiv. Taten zählen, schöne Worte kann jeder!

17.07.2023 14:02 • x 2 #309

K
@DieSeherin ja dass ich mich wieder verlieben kann weiß ich jetzt. Das ist das einzig tröstliche

17.07.2023 14:02 • x 1 #310

K
@Nostraventjo ist es das? Habe doch keine Namen am Start. Wusste ich nicht

17.07.2023 14:04 • #311

N
Zitat von Knockedout:
@Nostraventjo ist es das? Habe doch keine Namen am Start. Wusste ich nicht

Das ist egal. So etwas darf hier nicht gepostet werden.

17.07.2023 14:07 • x 1 #312

DieSeherin
das kam am 15.07. und seit gestern und heute bist du schon am abdrehen? na, ich weiß nicht so recht.... kam bisher noch gar nichts von ihm? sind ja erst zwei tage vergangen

und sowas darf hier nicht gepostet werden, wenn klarnamen verwendet werden, oder der post eindeutig auf die identität einer dritten person schließen lässt.

17.07.2023 14:12 • #313

E
Ich habe keine Ahnung, was du in den Zeilen dieses Mannes hineininterpretierst, ich lese viel begehren und sonst nichts. Nichts wirklich Verbindliches.

Ich kenne die Gesetze nicht, scheint mir aber nicht ok, Nachrichten so 1 zu 1 in ein Forum zu stellen. Trotzdem ist vielleicht gut, als Realitätcheck. Für mich sind seine Aussagen nichts besonderes hinsichtlich Verbindlichkeit. Wie sehen das die anderen?

17.07.2023 14:13 • #314

tina1955
@Knockedout, er ging wahrscheinlich in seinen Nachrichten auf Dein Gesäusel ein.
Sein Geschreibsel ist eher lächerlich

17.07.2023 14:14 • x 2 #315

A

x 4