982

In Partnerbörse aktiv bleiben

Kummerkasten007
Zitat von Knockedout:
@tina1955 es war eine Nachricht und ein Foto von der Stadt was ich an dem Abend des Konzerts geschossen habe…

Und mehr als einen Anrufversuch?

17.07.2023 07:30 • x 3 #286

Happylife1981
Und ein Anruf, oder?
Aber mal ehrlich, beim Richtigen kann man nichts falsch machen. Das wäre dann egal.

Trotzdem solltest Du mal in Dich reinhorchen warum Du nach 4 Dates (hoffe ich hab das richtig im Kopf) Dich schon so da reinsteigerst.

17.07.2023 07:31 • x 3 #287

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

N
Zitat von Happylife1981:
Und ein Anruf, oder? Aber mal ehrlich, beim Richtigen kann man nichts falsch machen. Das wäre dann egal. Trotzdem solltest Du mal in Dich reinhorchen warum Du nach 4 Dates (hoffe ich hab das richtig im Kopf) Dich schon so da reinsteigerst.

Sehe ich genau so. Nach vier Dates von Verliebtheit reden finde ich schon etwas bedenklich... Da ist man ganz leichte Beute für Männer die das nur ausnutzen.

17.07.2023 08:21 • x 7 #288

K
@Nostraventjo ja an 3 Tagen je einen Anruf. Naja ich muss mich jetzt auch davon lösen, es tut echt weh, bei so viel vorgespielter Verbindlichkeit. Bin manipuliert worden. Ich habe es natürlich auch unkritisch zugelassen . Weil es eben so schön war.

17.07.2023 09:25 • x 2 #289

K
Zitat von Knockedout:
@Nostraventjo ja an 3 Tagen je einen Anruf. Naja ich muss mich jetzt auch davon lösen, es tut echt weh, bei so viel vorgespielter Verbindlichkeit. ...

Ob du manipuliert wurdest, weiß ich nicht. Man verhält sich auf Dates im Idealfall eben interessiert und spricht eben solche Dinge aus, wie mir ist bei einer Partnerin wichtig, dass sie sich mit den Kindern gut versteht, dass man bei Urlaubsunterkünften einen ähnlichen Geschmack hat. Das ist ja noch normales Abklopfen, ob Gemeinsamkeiten bestehen.

Viel Verbindlichkeit nach 4 Treffen sehe ich generell nicht.

Aber du warst zu schnell into it. Das passiert. Macht nichts. Ist ein Lerneffekt und es stimmt: Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen, beim Falschen nichts richtig.

17.07.2023 09:34 • x 4 #290

DieSeherin
Zitat von Nostraventjo:
Bitte suche dir jemand professionelles der mit dir die Sachen bearbeitet. Es ist nicht normal, nicht mit sich alleine zufrieden sein zu können

Zitat von Nostraventjo:
Nach vier Dates von Verliebtheit reden finde ich schon etwas bedenklich...

ach komm, das ist doch nicht gleich bedenklich! ich fand alleine sein auch phasenweise grässlich und doof und fand immer schon schöner, wenn ich jemanden an meiner seite hatte. und auch ich habe mich immer schnell zumindest verknallt.

es gibt halt menschen, die leben lieber heiß-kalt als lauwarm und sind deswegen noch lange nicht therapiebedürftig.

@Knockedout doof, wahrscheinlich bist du auf einen blender reingefallen, aber mei... dann ist das so. dann bist du ein paar tage enttäuscht und traurig und sauer und gut isses tut weh, aber die welt geht wohl eher nicht weh, oder?

17.07.2023 09:59 • x 4 #291

K
@DieSeherin Omann wenn ihr wüsstet wie unsere Gespräche und Nachrichten waren dann würdet ihr vermutlich verstehen wieso ich so völlig verdattert und mega enttäuscht bin. Das ist einfach wirklich krass und fällt unter futurefaking. Natürlich war ich auch sehr empfänglich auf der anderen Seite, weil verletzlich. Das hat er sofort aufgenommen und gespürt und genutzt für sich.

17.07.2023 11:07 • x 4 #292

tina1955
@Knockedout , bist Du eigentlich immer so schnell hellauf begeistert, wenn jemand nett zu Dir ist und Dir etwas aus seinem Leben und seiner Lebensplanung erzählt?

Der Mann hat Dir doch keinen Heiratsantrag gemacht.

Du tust ja gerade so, als hätte er Dich im Brautkleid vor dem Standesamt stehen gelassen.

Es gab 4 Treffen, die für Dich schön gewesen sind und er hat gemerkt, es passt nicht .
Nur blöd, dass er es nicht klar geäußert hat.

17.07.2023 11:16 • x 6 #293

KuddeI7591
Zitat von Knockedout:
@DieSeherin Omann wenn ihr wüsstet wie unsere Gespräche und Nachrichten waren dann würdet ihr vermutlich verstehen wieso ich so völlig verdattert und mega enttäuscht bin. Das ist einfach wirklich krass und fällt unter futurefaking. Natürlich war ich auch sehr empfänglich auf der anderen Seite, weil ...

die jeweiligen Absichten - es scheint so, als ob die unterschiedlicher nicht sein konnten.

Es lässt sich vermuten, dass der Mann SEINE Absichten voll und ganz erfüllt sieht, egal was
sich hinter seinen Absichten verbarg/verbirgt. Er hat relativ schnell das bekommen, was ER haben wollte.

Was er auch immer dafür betrieben hat - eher reine Absichtserklärungen, als dass es für IHN Versprechen waren, die er scheinbar nie bereit war, auch nur annähernd bereit war, zu erfüllen.

Und wer eh schon in einer persönlichen Bredouille ist - du weißt besser, was dich in die Situation brachte - ist empfänglich für Dinge, Situationen, Menschen, die Gutes verheißen.

Du siehst auch - nicht allein sein zu wollen/zu können, hat leider auch seinen Preis, den DU
gerade bezahlst. Nicht allein sein zu wollen/zu können - das macht AUCH abhängig ... von
DEN Menschen, mit denen man zusammen sein will. Eigenständigkeit zu bewahren versuchen - als Single sowieso... und in einer Partnerschaft gilt das auch,... so meine Meinung!

17.07.2023 11:25 • x 3 #294

K
Zitat von Knockedout:
@DieSeherin Omann wenn ihr wüsstet wie unsere Gespräche und Nachrichten waren dann würdet ihr vermutlich verstehen wieso ich so völlig verdattert ...

Stimmt natürlich, kennen wir nicht.

Wie gesagt, mir ist das auch einmal passiert..am nächsten Tag war er ein.

17.07.2023 11:26 • x 2 #295

tina1955
Zitat von kata_smiles:
Stimmt natürlich, kennen wir nicht. Wie gesagt, mir ist das auch einmal passiert..am nächsten Tag war er ein.

Ist mir auch schon passiert und wir hatten auch 6 Treffen auch mit S. und viel Nähe.
Dann plötzlich meldete er sich mehr. Total verschwunden, weder im Portal, noch woanders sichtbar.
Na und ? Es sollte nicht sein, das Leben geht weiter und garantiert auch ohne diesen Mann.

Nur ich bin keinem Mann hinterher gerannt und wenn eine Nachricht von mir unbeantwortet blieb, dann habe ich das abgehakt und nie wieder nachgefragt. Das hat man doch heutzutage überhaupt nicht mehr nötig, einem Mann hinterher zu rennen .

17.07.2023 11:31 • x 4 #296

E
Zitat von Knockedout:
genau das war auch sein Ziel: mich zu manipulieren und für seine Zwecke auszunutzen.

Das ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Wie wäre es damit zu erkennen, dass du Trost und Rettung gesucht hast im außen und es einfach nicht funktioniert hat? Für jemand, der 4 Kinder hat, wirkst du für mich ziemlich unreif bei deine Entscheidungen.

17.07.2023 11:40 • x 4 #297

K
@Ella was hat das mit unreif zu tun? Ich habe mich gefühlsmäßig eingelassen. Es hat sich eben alles so schön und richtig angefühlt. Ich verstehe nicht was daran unreif ist. Ich habe ihn nicht zu mir eingeladen oder meinen Kindern davon erzählt. Ich bin ihm auch nicht gefolgt oder habe ihn gebettelt. Ich bin einfach nur entsetzt dass seine Aussagen offensichtlich dazu dienten mich einzuwickeln und er mir gegenüber keine klare Kante zeigt sondern mich im Nebel zurücklässt. Das ist doch einfach nur mies und fies. Ganz abgesehen davon dass mir seine Zuwendung und seine Worte auch gefielen und ich meine Wünsche bedient haben.

17.07.2023 11:54 • x 2 #298

K
@Kuddel7591 ja na klar damit hast du absolut recht. Ich bin ein nahbarer und empfänglicher Mensch, und im Moment vielleicht nicht gerade auf meinem persönlichen Höhepunkt. Es war sicher ein Fehler, den ich hier begangen habe. Er hat sofort gemerkt, welche Knöpfe er bei mir drücken muss. Mies, wenn er es von Anfang an nicht vorhatte mir wirklich näher zu kommen

17.07.2023 11:59 • x 2 #299

K
Zitat von Knockedout:
@Kuddel7591 ja na klar damit hast du absolut recht. Ich bin ein nahbarer und empfänglicher Mensch, und im Moment vielleicht nicht gerade auf meinem ...

Aber das ist eben ein wenig ein Denkfehler, ein wenig Suche nach einem Schuldigen .Es kann so sein, ja. Aber er muss keine schlechten Absichten gehabt haben, sondern es kann sein, dass er sich zu Beginn wirklich dachte die möchte ich näher kennen lernen, die könnte wirklich zu mir passen. .Es reicht, dass er vielleicht nach den Dates festgestellt hat, dass es für ihn nicht passt oder du ihm zu schnell verliebt oder zu verbindlich warst. Das ist manchmal abschreckend.

Was nicht schön ist, aber im OD leider häufig und feig/ bequem: das sich einfach nicht mehr Melden...

17.07.2023 12:04 • x 5 #300

A

x 4