Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Knockedout:@tina1955 es war eine Nachricht und ein Foto von der Stadt was ich an dem Abend des Konzerts geschossen habe…
Nostraventjo
Zitat von Happylife1981:Und ein Anruf, oder? Aber mal ehrlich, beim Richtigen kann man nichts falsch machen. Das wäre dann egal. Trotzdem solltest Du mal in Dich reinhorchen warum Du nach 4 Dates (hoffe ich hab das richtig im Kopf) Dich schon so da reinsteigerst.
Knockedout
kata_smiles
Zitat von Knockedout:@Nostraventjo ja an 3 Tagen je einen Anruf. Naja ich muss mich jetzt auch davon lösen, es tut echt weh, bei so viel vorgespielter Verbindlichkeit. ...
Zitat von Nostraventjo:Bitte suche dir jemand professionelles der mit dir die Sachen bearbeitet. Es ist nicht normal, nicht mit sich alleine zufrieden sein zu können
Zitat von Nostraventjo:Nach vier Dates von Verliebtheit reden finde ich schon etwas bedenklich...
Knockedout
Zitat von Knockedout:@DieSeherin Omann wenn ihr wüsstet wie unsere Gespräche und Nachrichten waren dann würdet ihr vermutlich verstehen wieso ich so völlig verdattert und mega enttäuscht bin. Das ist einfach wirklich krass und fällt unter futurefaking. Natürlich war ich auch sehr empfänglich auf der anderen Seite, weil ...
kata_smiles
Zitat von Knockedout:@DieSeherin Omann wenn ihr wüsstet wie unsere Gespräche und Nachrichten waren dann würdet ihr vermutlich verstehen wieso ich so völlig verdattert ...
Zitat von kata_smiles:Stimmt natürlich, kennen wir nicht. Wie gesagt, mir ist das auch einmal passiert..am nächsten Tag war er ein.
Ella
Zitat von Knockedout:genau das war auch sein Ziel: mich zu manipulieren und für seine Zwecke auszunutzen.
Knockedout
Knockedout
kata_smiles
Zitat von Knockedout:@Kuddel7591 ja na klar damit hast du absolut recht. Ich bin ein nahbarer und empfänglicher Mensch, und im Moment vielleicht nicht gerade auf meinem ...