982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
@Multiversum ja das tue ich ja jetzt auch. Ich bin auf einen Mistkerl reingefallen der mir etwas vorgemacht hat. Zwar geschickt, aber ich habe mich blenden lassen obwohl ich von mir dachte eine gute Menschenkenntnis zu besitzen. Es gab so viele Anzeichen. Seine Expartnerinnen seien Schuld am Ende der Beziehungen, seine Eltern stritten häufig und sind nur noch deswegen zusammen weil die Mutter so viel zurückgesteckt hat (der Vater war wohl auch Chefarzt). Die Mütter haben die Kinder großgezogen, waren in allen Bereichen aktiv, er hat sich um sein berufliches Vorankommen gekümmert, habe die Hütte abbezahlt usw während seine Exfrau ja „nur“ eine Anderthalb-Mann-Praxis führen würde. Er hat auch abfällig über seine Kollegin gesprochen, die zu sehr noch als Angestellte denken würde und nicht wirtschaftlich genug. Er hat ausladend über seine Erfolge in vielen Bereichen berichtet, aber wenig über Zwischenmenschliches, ganz besonders wenn seine eigenen Fehler zum Tragen gekommen wären. Den Absturz des großen Sohnes habe er aufgefangen, es habe ihn auch mitgenommen. Aber ein Warum war nicht von Belang. Er meinte er wolle ein besseres Vorbild sein für seine Kinder, in Beziehungssachen, genaueres habe ich aber nicht erfahren. Seine Tochter sei sehr kritisch mit ihm seit der Trennung. Seiner Exfrau wäre zu verdanken dass sie als Familie überhaupt noch miteinander „können“. Und ich Idiot habe mich von Blumen und noch blumigeren Worten, tausenden Versprechungen und Nähebekundungen blenden lassen. Ich habe mir nochmal die Chatverläufe angesehen. Eigentlich war es so dass er schlagartig abgekühlt ist wo er sich sicher sein konnte, mich eingewickelt zu haben. Ist das Bindungsangst eines narzisstischen Charakters oder wollte er nur etwas Bestätigung für sich abschöpfen? Ich fühle mich echt noch viel schlechter als vorher schon, ich dachte ich hab den Jackpot getroffen. Wie bescheuert konnte ich nur sein….

17.07.2023 00:28 • x 1 #271

K
@kata_smiles nee mache ich auch nicht mehr. Wenn er sich jetzt meldet, werde ich nicht mehr antworten. Ich fühle mich manipuliert und ich denke, genau das war auch sein Ziel: mich zu manipulieren und für seine Zwecke auszunutzen. Wenn er sich hätte binden wollen dann hätte er es in drei Jahren OD sicherlich geschafft. Er ist ja nicht auf den Mund gefallen und auch kein hässlicher Kerl.

17.07.2023 00:33 • x 2 #272

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

K
@Knockedout am liebsten würde ich ihn enttarnen

17.07.2023 00:35 • #273

M
Zitat von Knockedout:
ich dachte ich hab den Jackpot getroffen. Wie bescheuert konnte ich nur sein….

Ach Mädelchen, sei nicht so streng zu Dir. -Das passiert doch jedem mal!
Liebe macht blind, das weißt Du doch.

17.07.2023 00:37 • x 2 #274

tina1955
@Knockedout , er hat Dich gestern nicht abgeholt zum baden fahren...
Uhrzeit war nicht vereinbart.
Er dachte, ihr wolltet euch erst heute zum baden treffen, weil er ja wusste, dass Du Samstag mit den Kindern baden gehen wolltest.
Das hat er Dir am Samstag Abend erklärt.

Habt ihr für Sonntag einen Termin vereinbart?

17.07.2023 00:39 • #275

tina1955
Zitat von Knockedout:
@Knockedout am liebsten würde ich ihn enttarnen

Was möchtest Du denn enttarnen ?

Wie hat er Dich denn für seine Zwecke ausgenutzt?

Hast Du ihn nicht zum S. im hohen Gras überredet ?

17.07.2023 00:41 • x 3 #276

K
@tina1955 heute ist Sonntag, er hat mir heute gar nicht geantwortet, ist auch nicht rangegangen, war aber im OD aktiv. Deutlicher gehts glaube ich nicht mehr. Und nein, wir haben nichts vereinbart. Ich werde mich auch nicht mehr zum Affen machen. Er hat mich nur verarscht.

17.07.2023 00:41 • x 3 #277

K
@tina1955 na Moment mal. Nee das habe ich nicht. Ich habe nur dafür gesorgt dass er sich entspannen kann. Dass wir im Gras herumliegen war seine Idee

17.07.2023 00:43 • x 1 #278

tina1955
Zitat von Knockedout:
@tina1955 heute ist Sonntag, er hat mir heute gar nicht geantwortet, ist auch nicht rangegangen, war aber im OD aktiv. Deutlicher gehts glaube ich ...

Bis Freitag Abend beim Konzert war doch noch alles in Ordnung oder nicht ?

17.07.2023 00:43 • x 1 #279

K
@tina1955 naja ganz ja auch nicht. Im Urlaub war er ja auch schon so kurz angebunden. Hat mich aber dann nochmal „beruhigt“, sodass das vierte Date noch zustandekam

17.07.2023 00:48 • x 2 #280

VictoriaSiempre
Zitat von Knockedout:
Und wieso ist es unnormal wenn man nicht einsam sein will?

Was „normal“ ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich empfehle Dir mal einen Blick über den Tellerrand: Du hast Kinder, Familie und Freunde. Das ist mehr, als viele andere haben. Ich verstehe Deinen Wunsch nach einem Partner, jedoch nicht, dass Du Dich einsam fühlst.

Zitat von Knockedout:
ich will eben einfach nicht allein sein. Ich kann das nicht, ich hasse es, ich brauche Nähe und Liebe. Irgendwo muss ich auch auftanken.

Unabhängig davon, wie doof dieser Mann sein mag - ich hätte auch keine Lust, nach kurzer (Kennenlern)Zeit und nur 4 Treffen den Tanklaster zu spielen und gleich für Defizite meines Gegenübers zuständig gemacht zu werden.

Für mich entwickeln sich Nähe und Liebe; das kann dauern und wird auch nicht durch pop.pen im hohen Gras beschleunigt.

Es wirkt auf mich so, als hätte Dich der Chefarzt mit seinem eloquenten Wesen ganz schön geblendet. Das ist natürlich nicht „nett“ von ihm, aber immerhin ist er damit ja bei Dir gelandet. Warum er das konnte, liegt jedoch an Dir und Deiner Erwartungshaltung, die Dich dazu gebracht hat, völlig unkritisch auf diesen Mann abzufahren.

Womöglich wäre es wirklich ganz gut, wenn Du jetzt lernst, auch ohne Partner und mit all den lieben Menschen um Dich herum glücklich und zufrieden leben zu können. Oft ergibt sich dann anderes von selbst.

17.07.2023 01:12 • x 5 #281

tina1955
@Knockedout , vielleicht ist es ihm auch auf den Geist gegangen, dass Du ihn am Samstag und auch Sonntag mit so vielen Nachrichten bombardiert hast?

17.07.2023 03:05 • x 3 #282

N
Zitat von Knockedout:
@kata_smiles Nein heute nicht reagiert, auf zwei Nachrichten nicht und auch nicht auf einen Anruf. Ich war 14 Jahre verheiratet, ja klar ich habe ...

In erster Lesungz musst du in der Lage sein dir die Liebe selbst zu geben und Einsamkeit auszuhalten. Dafür ist kein anderer Mensch Zuständig damit du dich gut fühlst.

Nach wenigen Treffen bist du schon total bedürftig und hebst ihn in den Himmel nur weil du nicht alleine sein willst versuchst du ihn in eine Beziehung zu drängen und redest von verliebt sein.

Ich denke das er das merkt und jetzt auf Abstand geht.

17.07.2023 06:18 • x 2 #283

K
@Nostraventjo ich glaube so einfach ist es nicht. Also dass ich lernen muss du Einsamkeit auszuhalten, ist richtig….aber ich versuche ihn nicht in eine Beziehung zu drängen. Ich habe mich auch zurückgehalten ihm gegenüber. Deswegen beschreibe ich ja auch meine Gefühle in diesem Forum, damit ich da nicht in Versuchung komme. Er hat ja eher einen auf extrem verbindlich gemacht, nicht ich.

17.07.2023 07:12 • x 1 #284

K
@tina1955 es war eine Nachricht und ein Foto von der Stadt was ich an dem Abend des Konzerts geschossen habe…

17.07.2023 07:13 • x 2 #285

A

x 4