982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
@Kuddel7591 Sicher ist alles noch unklar. Ich hatte halt auch nicht damit gerechnet dass solchen Worten keine Taten folgen könnten und es sich nur um leere Hülsen handelt um irgendwas zu erreichen. Ich bin so nicht und hatte auch bisher noch keinen Mann der so war. Seit heute kommt nur noch ein Haken bei WA, toll, zuletzt online (gestern abend) und Profilbild sehe ich aber noch. Es gibt mir alles ein komisches Gefühl.

16.07.2023 13:10 • x 1 #241

Kummerkasten007
Ein Haken = Handy aus oder im Flugmodus.

Das leere Worte-Syndrom hattest Du bisher noch nie in Deinem Leben?

16.07.2023 13:21 • x 1 #242

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

M
Hast Du auch schon gesundheitliche Probleme, mit Übergewicht zu kämpfen u.ä. @Knockedout ?

16.07.2023 13:29 • x 1 #243

K
Nein das hohle Worte Syndrom hatte ich bisher nie. Nein ich bin im Großen und Ganzen fit, bin schlank, hab nix körperlich einschränkendes. Außer eben die 4 Kids und Trennungsschmerzen.

16.07.2023 13:41 • x 2 #244

M
Zitat von Knockedout:
Nein ich bin im Großen und Ganzen fit, bin schlank, hab nix körperlich einschränkendes.

Das ist super, herzlichen Glückwunsch!
Dann bist Du nämlich in keinster Weise auf ihn angewiesen!
Du bist erst 37(?) und kannst Dir noch lauter andere Schnuckelhasen suchen.

16.07.2023 13:51 • x 5 #245

Kummerkasten007
Zitat von Knockedout:
Trennungsschmerzen

Wie lange ist denn die Trennung vom Kindsvater her?

16.07.2023 13:58 • #246

K
@Kummerkasten007 ein halbes Jahr

16.07.2023 14:40 • x 1 #247

Elfe11
Zitat von Multiversum:
Das ist super, herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du nämlich in keinster Weise auf ihn angewiesen! Du bist erst 37(?) und kannst Dir noch lauter ...

Ja, es gibt noch viele Schnuckelhasen in Ü30 und Ü40!

16.07.2023 14:51 • x 2 #248

Elfe11
Schau' doch mal im Freibad.

16.07.2023 15:26 • #249

L
@Multiversum
Warum denken Frauen so?
Ich hätte absolut kein Problem mit einer übergewichtigen Frau solange Sie Passt?
Kein Mann sucht eine Frau fürs Bett und will mit Ihr in eine Beziehung, zumindest kein Vernünftiger Mann.
Ich mag Knuddelige Frauen die mehr drauf haben aber auch ein gutes Herz am Rechten Fleck, das ist mir Pers. Wichtiger als ne Top Figur und Relativ Junge Frau. Wie heißt es doch so Schön, Reife Früchte Schmecken Süßer

16.07.2023 15:44 • x 2 #250

N
Zitat von Knockedout:
@Kummerkasten007 ein halbes Jahr

Viel zu früh um sich etwas neues zu suchen.

Das ist in meinen Augen keine Verliebtheit, sondern du bist noch gar nicht über deine andere Beziehung hinweg und hast jetzt Bestätigung und Trost bei einem anderen Mann gesucht und diesen auf ein Podest gestellt trotz der Red Flags.

16.07.2023 16:31 • x 5 #251

K
Zitat von Nostraventjo:
Viel zu früh um sich etwas neues zu suchen. Das ist in meinen Augen keine Verliebtheit, sondern du bist noch gar nicht über deine andere Beziehung ...

Das sind doch auch eher Verallgemeinerungen.

Erstens kann man bei einer Trennung diese schon gut verarbeitet haben, weil man sich schon in der Beziehung vom Partner gelöst hat, ihn nicht mehr liebt. Und zweitens hat mir der erste Anflug von Verliebtheit nach meiner Trennung damals extrem geholfen. Es hat gut getan und gezeigt, dass neues möglich ist.

16.07.2023 16:49 • x 4 #252

Kummerkasten007
Zitat von Knockedout:
ein halbes Jahr

Ich denke, da liegt was tieferes im Argen.

Du bist gegen eine jüngere ausgetauscht worden und jetzt willst Du Dir - ob unbewusst oder nicht - auf Biegen und Brechen beweisen, dass Du was wert bist.

Nach einem halben Jahr sind weder die Wunden verheilt, noch hat sich der Alltag eingependelt - gerade mit vier Kindern. Geschieden wirst Du wohl noch nicht sein, die Hürde kommt also auch erst noch.

Das Wechselmodell findet bereits mit der Neuen statt? Mit dem zweijährigen? Und mit der neuen vom Ex oder ist die noch außen vor?

@kata_smiles
Ich glaube nicht, dass sich die TE schon in der Beziehung gelöst hat, soweit ich verstanden habe, wurde sie verlassen. Ist nochmal ein anderes Kaliber als selbst zu gehen.

16.07.2023 16:54 • x 4 #253

E
Eine Verallgemeinerung die idR korrekt ist.

Eine lange Beziehung lässt sich nicht mal eben in einem halben Jahr verarbeiten. Auch nicht wenn man vorher schon innerlich die Beziehung verlassen hat.

Dann geht es vielleicht schneller aber mit Sicherheit ist man mit dem Alten noch nicht durch. Ausserdem schreibst du ganz klar Und zweitens hat mir der erste Anflug von Verliebtheit nach meiner Trennung damals extrem geholfen...

Hört sich jetzt so überhaupt nicht nach ich war über meine Beziehung hinweg und habe mich neu verliebt an.

Sorry aber niemand mit einigermaßen normaler Gefühlswelt verarbeitet eine langjährige Beziehung/Ehe mal eben so in 6 Monaten.

16.07.2023 16:56 • x 6 #254

K
@Einfallslos ich habe die Trennung auch noch nicht verarbeitet, ich bin nach wie vor sehr verletzt und oft traurig, ratlos, verzweifelt und einsam.

16.07.2023 17:32 • x 2 #255

A

x 4