Multiversum
- 5232
- 6418
Multiversum
Zitat von Knockedout:und die haben das Übergewicht auch nochmal verstärkt
Zitat von booksmart:Mich hat es eher gewundert, dass ein derart gebrechlicher Greis auch außerhalb einer orthopädischen Matratze noch Spaß haben kann.
Knockedout
Zitat von Knockedout:@tina1955 meine sind 17,16,9,2
Knockedout
Woelkeline
Zitat von Knockedout:Ja das wusste er. Möglich wäre es. Wir haben ja nun zusammen 8 Kinder wovon ja einige schon selbstständig oder zumindest fast sind, aber eben noch nicht alle und insbesondere nicht der Zweijährige.
Knockedout
Woelkeline
Knockedout
Knockedout
Zitat von Knockedout:Dass er anders lebt und situiert ist, weiß ich. Schon allein daran, was er im Restaurant bestellt
Woelkeline
Zitat von Knockedout:Er meinte auch vorgestern, dass seine Tochter im Urlaub nach seiner Exfrau gefragt hätte, die gerade dabei sei, die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten zu lösen und für die Tochter sei wie eine „zweite Mutter“.
Zitat:Die Begründung für die Nutzung von Tinder sei, dass man zwar nicht aktiv auf der Suche nach Dates oder Verabredungen ist, aber die App ähnlich wie Social Media nutze. Außerdem würde das Sammeln von Likes und Matches Selbstbewusstsein geben. Doch das stellt laut des Forschers Germano Vera Cruz, Datenwissenschaftler und Professor für Psychologie an der Jules Verne-Universität der Picardie in Frankreich, ein echtes Täuschungsspiel für all diejenigen dar, die aktiv auf der Suche nach einem potenziellen Partner sind.
Knockedout
Zitat von Kummerkasten007:Naja, beeindruckt hat es dich aber schon: Eine getrennt lebende oder geschiedene Person ist per se alleinerziehend Wenn Du nicht in der Lage ...
Zitat von Knockedout:@Woelkeline ja es gibt etliche Redflags. ZB dass er heute im OD aktiv war aber gestern zuletzt in WhatsApp. Vielleicht hat er die Nacht ja auch Besuch gehabt. Er meinte auch vorgestern, dass seine Tochter im Urlaub nach seiner Exfrau gefragt hätte, die gerade dabei sei, die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten zu ...