982

In Partnerbörse aktiv bleiben

M
Zitat von Knockedout:
und die haben das Übergewicht auch nochmal verstärkt

Wieviel wiegt er denn !?

Zitat von booksmart:
Mich hat es eher gewundert, dass ein derart gebrechlicher Greis auch außerhalb einer orthopädischen Matratze noch Spaß haben kann.

15.07.2023 23:32 • x 1 #226

K
@Multiversum was weiß ich, zu viel auf alle Fälle. Großer Mann, großes Gewicht.

Das mit der orthopädischen Matratze kann ich natürlich nicht einschätzen, ich weiß zwar wo er wohnt, war ja aber noch nicht da, und ob jemals aufgeräumt wird innerhalb der nächsten Tage, bei der Hitze und den ganze Missverständnissen, who knows…..

16.07.2023 05:06 • x 1 #227

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

tina1955
Zitat von Knockedout:
@tina1955 meine sind 17,16,9,2

Vielleicht ist ihm das mit Deinen 4 Kindern auch zu anstrengend ?

Die Kinder müssen ja praktisch immer durch eine andere Person betreut werden, wenn er sich mit Dir treffen möchte.

Vielleicht denkt er ja auch, bei 4 Kindern und noch mit einem Kleinkind bleibt da nicht viel Zeit ?

Wusste er von Anfang an von den Kindern und wie alt sie sind ?

16.07.2023 06:03 • #228

K
Ja das wusste er. Möglich wäre es. Wir haben ja nun zusammen 8 Kinder wovon ja einige schon selbstständig oder zumindest fast sind, aber eben noch nicht alle und insbesondere nicht der Zweijährige.

16.07.2023 07:03 • x 2 #229

W
Zitat von Knockedout:
Ja das wusste er. Möglich wäre es. Wir haben ja nun zusammen 8 Kinder wovon ja einige schon selbstständig oder zumindest fast sind, aber eben noch nicht alle und insbesondere nicht der Zweijährige.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, dass Du da mit beiden Beinen so reinspringst? Da gibt es doch eine Menge drumrum, was kompatibel sein müsste, wenn ihr zusammen kommt?

S. beim 3. Date, draußen, er hat Hemmungen, die Du zerstreust? Du bist schon total verliebt. Ganz schön viel Tempo.

Vielleicht will er es langsamer angehen und fühlt sich von Dir überfahren? Oder er hat den Eindruck, dass Du den Sack möglichst schnell zumachen möchtest?

Nimm Dich doch mal zurück. Dann bleibt Dir auch Zeit herauszufinden, ob die Unklarheiten (weiter OD, Verabredung vergessen) nun blöde Zufälle oder Unehrlichkeiten sind.

16.07.2023 07:30 • x 4 #230

K
@Woelkeline ja das mache ich ja jetzt auch. Nein von Sack zumachen kann keine Rede sein. Das wäre ja auch für mich viel zu überfordernd. Ich habe mich eben schnell verliebt ja, man kann ja manchmal auch nichts machen gegen seine Gefühle. Aber du hast recht, ich sollte es nüchterner betrachten um klarer zu sehen.

16.07.2023 07:34 • x 2 #231

W
@Knockedout :

Es gibt ja schon ein paar Red Flags. Er ist noch beim OD aktiv, meldet sich nicht, Tochter zu neugierig, nimmt Deine Anrufe nicht an, muss am Wochenende in die Praxis....Hm.

Kann alles völlig harmlos sein. Muss aber nicht. Und das wirst Du klarer erkennen können, wenn Du die rosa Brille nicht auf hast.

16.07.2023 07:42 • x 2 #232

K
@Woelkeline ja es gibt etliche Redflags. ZB dass er heute im OD aktiv war aber gestern zuletzt in WhatsApp. Vielleicht hat er die Nacht ja auch Besuch gehabt. Er meinte auch vorgestern, dass seine Tochter im Urlaub nach seiner Exfrau gefragt hätte, die gerade dabei sei, die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten zu lösen und für die Tochter sei wie eine „zweite Mutter“. Das geht mir jetzt grad alles so durch den Kopf….und auch, wenn er „in Gedanken bei mir“ ist, dann frage ich mich, welcher Art diese Gedanken sein sollen. Emotional will ich mich am liebsten davon verabschieden, es würde mir vermutlich einfach nur wehtun

16.07.2023 08:56 • x 2 #233

Kummerkasten007
Bist Du wirklich verliebt in die Person oder in die Vorstellung, nicht als Alleinerziehende durchs Leben zu gehen?

Und warum hat Dich seine Essensauswahl beim ersten Date so dermassen beeindruckt? Weil Du gewöhnt bist, zuerst auf die Preise zu gucken und dann zu bestellen und nicht umgekehrt?

16.07.2023 08:56 • x 1 #234

K
@Kummerkasten007 das ist Blödsinn. Ich bin ja nicht in dem Sinne alleinerziehend. Im Grunde möchte ich mich aber noch gar nicht fest binden mit allem Drum und Dran sondern etwas für mich, für die Seele, erstmal zumindest, bis etwas mehr Zeit vergangen ist und die Dinge besser geklärt sind. Aber ich suche natürlich schon Nähe und Verbindung, auch körperliche, das vermisse ich, klar. Mich hat die Essensauswahl nicht beeindruckt, es fiel mir einfach nur auf, und da kamen wir darüber eben ins Gespräch, Geschmäcker, Vorlieben usw….

16.07.2023 09:12 • #235

Kummerkasten007
Naja, beeindruckt hat es dich aber schon:

Zitat von Knockedout:
Dass er anders lebt und situiert ist, weiß ich. Schon allein daran, was er im Restaurant bestellt

Eine getrennt lebende oder geschiedene Person ist per se alleinerziehend

Wenn Du nicht in der Lage bist, Spaß und Nähe von Gefühlen zu trennen, dann wirst Du immer gegen die Wand laufen.

Ist ja auch nichts schlimmes dran (also mit dem Spaß), wenn Du damit umgehen könntest.

Kann es sein, dass es der erste Mann nach Deiner Trennung war, der augenscheinlich mehr Interesse gezeigt hat?

16.07.2023 09:25 • #236

W
@Knockedout
Zitat von Knockedout:
Er meinte auch vorgestern, dass seine Tochter im Urlaub nach seiner Exfrau gefragt hätte, die gerade dabei sei, die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten zu lösen und für die Tochter sei wie eine „zweite Mutter“.

Da kann Frau sich ja auch fragen, was er damit eigentlich sagen will.

Ich denke, Du fährst gut mit dem alten Leitsatz: Taten, nicht Worte. Fang Dein Herz ein und schau von außen drauf. Dass er in Gedanken bei Dir ist, bedeutet nichts, wenn er sich nicht meldet, gleichzeitig aber im OD aktiv ist.

16.07.2023 09:25 • x 2 #237

Kummerkasten007
Grade gelesen:

Zitat:
Die Begründung für die Nutzung von Tinder sei, dass man zwar nicht aktiv auf der Suche nach Dates oder Verabredungen ist, aber die App ähnlich wie Social Media nutze. Außerdem würde das Sammeln von Likes und Matches Selbstbewusstsein geben. Doch das stellt laut des Forschers Germano Vera Cruz, Datenwissenschaftler und Professor für Psychologie an der Jules Verne-Universität der Picardie in Frankreich, ein echtes Täuschungsspiel für all diejenigen dar, die aktiv auf der Suche nach einem potenziellen Partner sind.

Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/liebe-se...53552.html

16.07.2023 10:13 • x 2 #238

K
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, beeindruckt hat es dich aber schon: Eine getrennt lebende oder geschiedene Person ist per se alleinerziehend Wenn Du nicht in der Lage ...

Naja die Kinder leben im Wechselmodell. Nein es war nicht der erste Mann und auch nicht der erste S..

16.07.2023 10:47 • x 1 #239

KuddeI7591
Zitat von Knockedout:
@Woelkeline ja es gibt etliche Redflags. ZB dass er heute im OD aktiv war aber gestern zuletzt in WhatsApp. Vielleicht hat er die Nacht ja auch Besuch gehabt. Er meinte auch vorgestern, dass seine Tochter im Urlaub nach seiner Exfrau gefragt hätte, die gerade dabei sei, die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten zu ...

....wenn das Vorherige nicht mal annähernd organisiert ist - das des Mannes - wie soll dann Neues zufriedenstellend... für dich, für ihn... auf den Weg gebracht werden können?! Das
ist ein Ding der Unmöglichkeit, AUCH dann, wenn ihr euch Zeit geben wollt, um zueinander
zu finden.

DEIN Invest scheint eine sehr hohe zu sein - evtl. viel zu hoch für den Mann, der sich jetzt
ggf. schlichtweg einfach nur überfordert sieht, vllt. sogar bedrängt fühlt, ohne das selbst
klar zum Ausdruck zu bringen.

Sein Invest war ja gegeben...in ähnlicher Form. Was sich tatsächlich dahinter verbirgt - etwas wachsen lassen zu wollen (deinerseits) wird dir das ganz sicher aufzeigen, in wie weit SEIN Invest dem entspricht, was er dir zugesagt hat. Ansonsten schüttest du vllt. das Kind mit dem
Bade aus.

Wir wissen ALLE - Worte sind das eine.... Handlungen daraus folgend etwas ganz anderes, sofern welche erfolgen.

Step by step etwas auf den Weg zu bringen....und das mit zusammen 8 Kindern...will gut überlegt und organisiert sein - egal wie alt die Kinder/Jugendlichen sind. Klar stellen diese
Fragen....das ist auch gut so. Es geht ja letztlich AUCH um sie - nicht nur um dich und den
Mann.

16.07.2023 11:48 • x 3 #240

A

x 4