982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
@booksmart ja eben das ist es ja. Ich habe ihn vergeblich versucht zu erreichen. Allerdings war das erst nachdem er mir geschrieben hatte wie lange wir im Bad waren….er hatte ja dann sein Handy nicht mehr in der Hand bis gerade eben

15.07.2023 21:43 • x 2 #211

K
Zitat von Knockedout:
vergeblich versucht zu erreichen

Wie oft hast du angerufen
Zitat von Knockedout:
Allerdings war das erst nachdem er mir geschrieben hatte wie lange wir im Bad waren…

Ich denke davor?
Zitat:
naja wir wollten nachmittags ins Freibad und später in die Halle wechseln, er wollte wohl nochmal in die Praxis (warum am Wochenende, weiß ich nicht, angeblich weil es in der DG-Wohnung zu heiß sei), naja und nun meldet er sich eben gar nicht. Ich will’s aber auch nicht, es wird langsam lächerlich für mich. Er ist ja schon mehrmals auch nicht rangegangen.

Zum Abschied aber gesagt, du gehst mit den Kindern früher.

Komm da nicht mehr mit.
Ich bin raus.

15.07.2023 21:46 • x 1 #212

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

K
Zitat von Elfe11:
Nein, sei nicht enttäuscht jetzt. Männer Ü50 ticken einfach ganz anders als du. Er hat keine Initiative ergriffen heute, weil A Es zu heiss ist ...

Das klingt alles sehr logisch. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber das ist irgendwie ein bisschen unbefriedigend für mich. Ich bin ja total verknallt und will ihn am liebsten dauernd sehen, küssen, anfassen und so weiter. Für ihn ist das aber offenbar viel entspannter und gar nicht notwendig. Liegt das wirklich am Altersunterschied? Sind es die Betablocker ?

15.07.2023 21:51 • x 1 #213

Elfe11
Glaub mir, wenn ein erwachsener Mann Ü50 dich sehen möchte, bekommst du einen genauen Termin mit Ort und Zeit! Will er nicht, dann tut er so, als ob, und lässt aber alles im Unklaren. Er wollte heute nicht wirklich. Too h ot.

15.07.2023 21:52 • #214

Elfe11
Zitat von Knockedout:
Das klingt alles sehr logisch. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber das ist irgendwie ein bisschen unbefriedigend für mich. Ich bin ja total ...

Na ja, das ist der Unterschied zwischen Mann Frau. Er hatte ja jetzt guten S. mit dir und ist erstmal befriedigt und gesättigt.

Der guckt jetzt ein bisschen TV und trinkt sein B. oder Wein, bestellt sich ne leckere Pizza.

Denk dran, er ist noch nicht verliebt in dich! Das dauert bei Männern viel länger!

Möglich, dass er Samstag Abend ein Date hat. Aber das wissen wir nicht!

15.07.2023 21:56 • x 1 #215

booksmart
Zitat von Elfe11:
Sein Alter. Sein Gesundheitszustand. Adipositas.

Der Mann ist doch nicht 80! Und fürs P.impern in wilder Natur reicht es ja anscheinend auch. Das macht dann sein Rücken doch mit...

Ich komme auch nicht mehr mit, wer wann wie und warum angerufen hat.

15.07.2023 21:58 • x 4 #216

tina1955
Zitat von Knockedout:
Das klingt alles sehr logisch. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber das ist irgendwie ein bisschen unbefriedigend für mich. Ich bin ja total ...

Ist er wirklich so übergewichtig, dass er Hemmungen hat ins Schwimmbad zu gehen?

Hat er Dir erzählt, dass er Betablocker nimmt ?

Ich hab auch damals so einige Herren um die 50 gedatet.
Keiner hatte die Eigenschaften, die Elfe hier schildert.

15.07.2023 22:02 • x 1 #217

Elfe11
Zitat von Knockedout:
Ich bin ja total verknallt und will ihn am liebsten dauernd sehen, küssen, anfassen und so weiter. Für ihn ist das aber offenbar viel entspannter und gar nicht notwendig.

Er ist noch nicht verliebt!
Ihr entwickelt Euch antizyklisch.
Er hat da sicher noch andere Kontakte am Laufen...
Nach meinen Erfahrungen will der ab und an S.. Nicht das was du willst, Küssen, Anfassen, Sehen...
Aber schau' einfach und mach deine eigenen Erfahrungen.

15.07.2023 22:04 • x 2 #218

K
Er nimmt welche, ja, und die haben das Übergewicht auch nochmal verstärkt. Er hat schon auch selbst Probleme damit, vor allem mit dem Bauch. Wie es eben immer so ist mit dem eigenen Körper. Was andere da denken, ist erstmal egal. Die Idee mit dem Schwimmen kam von mir. Was S. im Freien betraf, so war er dort auch erstmal sehr gehemmt, aber ich habe das dann zu zerstreuen gewusst. Das Gras war ja auch so hoch dass von öffentlichem Ärgernis keine Rede sein konnte.

15.07.2023 22:19 • x 2 #219

K
Vielleicht ist es wirklich ein bisschen wie Elfe sagt. Er ist auch ein sehr gemütlicher Genussmensch der gerne alle Fünfe grade sein lässt. Zu viel Action war eher das Ding der Exfrauen, was ihn genervt hat. Aber ob ich da die richtige bin, wage ich auch zu bezweifeln. Omann wieso habe ich mich nur verknallt? Kann ich nicht auf Reset drücken?

15.07.2023 22:22 • x 1 #220

Sequa
Zitat von Knockedout:
ich habe ihm geschrieben, dass wir doch eigentlich verabredet waren und ich gedacht hätte er würde sich melden

Warum denkst du ihn daran erinnern zu müssen?

15.07.2023 22:24 • x 2 #221

K
Eure Beiträge ringen mir übrigens das ein oder andere Schmunzeln ab. Vielen Dank dafür, es tut gut.

15.07.2023 22:24 • #222

Sequa
Zitat von Knockedout:
Er sagte jetzt noch er denkt an gestern Abend. Wie doof ist das bitte?

Nicht doof, aber du hast von Anfang an den richtigen Riecher gehabt.

Im Grunde ist er an keinen Freizeit - Aktivitäten mit dir interessiert.

Hat aber mit seinem Alter gar nichts zu tun

15.07.2023 22:30 • x 2 #223

K
Was wsr gestern? Die Wiese?

Ach, wart doch mal ab. Vielleicht war das heute einfach ein Missverständnis. Steig mal selbst intern auf die Bremse und warte ab, was von ihm als nächstes kommt.
Wenn so etwas nocheinmal vorkommt, höflich aber klar und gerne etwas humorvoll/frech kommunizieren, dass du Absagen , wenn jemandem etwas dazwischen kommt, anziehend findest. Sollte es dann nochmal sein ---Tschüss

15.07.2023 22:40 • x 3 #224

booksmart
Zitat von Knockedout:
Das Gras war ja auch so hoch dass von öffentlichem Ärgernis keine Rede sein konnte.

Mich hat es eher gewundert, dass ein derart gebrechlicher Greis auch außerhalb einer orthopädischen Matratze noch Spaß haben kann.

Eure Verabredung heute klingt verwirrend, warte doch mal ab, wie es sich weiterentwickelt.

15.07.2023 22:54 • x 3 #225

A

x 4