Knockedout
- 250
- 9
- 290
Knockedout
Kleeblatt99
Zitat von Knockedout:vergeblich versucht zu erreichen
Zitat von Knockedout:Allerdings war das erst nachdem er mir geschrieben hatte wie lange wir im Bad waren…
Zitat:naja wir wollten nachmittags ins Freibad und später in die Halle wechseln, er wollte wohl nochmal in die Praxis (warum am Wochenende, weiß ich nicht, angeblich weil es in der DG-Wohnung zu heiß sei), naja und nun meldet er sich eben gar nicht. Ich will’s aber auch nicht, es wird langsam lächerlich für mich. Er ist ja schon mehrmals auch nicht rangegangen.
Knockedout
Zitat von Elfe11:Nein, sei nicht enttäuscht jetzt. Männer Ü50 ticken einfach ganz anders als du. Er hat keine Initiative ergriffen heute, weil A Es zu heiss ist ...
Zitat von Knockedout:Das klingt alles sehr logisch. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber das ist irgendwie ein bisschen unbefriedigend für mich. Ich bin ja total ...
Zitat von Elfe11:Sein Alter. Sein Gesundheitszustand. Adipositas.
Zitat von Knockedout:Das klingt alles sehr logisch. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber das ist irgendwie ein bisschen unbefriedigend für mich. Ich bin ja total ...
Zitat von Knockedout:Ich bin ja total verknallt und will ihn am liebsten dauernd sehen, küssen, anfassen und so weiter. Für ihn ist das aber offenbar viel entspannter und gar nicht notwendig.
Knockedout
Knockedout
Zitat von Knockedout:ich habe ihm geschrieben, dass wir doch eigentlich verabredet waren und ich gedacht hätte er würde sich melden
Knockedout
Zitat von Knockedout:Er sagte jetzt noch er denkt an gestern Abend. Wie doof ist das bitte?
kata_smiles
Zitat von Knockedout:Das Gras war ja auch so hoch dass von öffentlichem Ärgernis keine Rede sein konnte.