982

In Partnerbörse aktiv bleiben

tina1955
Zitat von Knockedout:
@Multiversum er hatte vor meiner letzten Nachricht gefragt wie lange ich baden war mit den Kids und wies geht, genau, aber ohne auf unsere ...

Wenn man jemanden abholt, macht man doch eigentlich normalerweise ne Zeit aus !

Man kann doch nicht davon ausgehen, dass der abzuholende den ganzen Tag wartet , bis es klingelt?

Eure ganze Kommunikation ist sehr merkwürdig.

Ich hätte gefragt, wann kommst Du, damit ich dann auch fertig bin....

Wer hat denn den Vorschlag gemacht, ins Freibad zu gehen?

Wenn es von ihm kam oder er damit einverstanden war , dann scheint er ja nicht generell ein Problem mit seinem Gewicht zu haben.

15.07.2023 21:18 • x 5 #196

K
Er hat gesagt, dass er sie abholt. War ihm wohl nicht so wichtig.

15.07.2023 21:20 • #197

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

M
Zitat von tina1955:
Eure ganze Kommunikation ist sehr merkwürdig.

Ich hätte gefragt, wann kommst Du, damit ich dann auch fertig bin....

Sehe ich genauso. Warum hast Du ihn denn beim Vormittagstelefonat nicht auf Eure Nachmittagsschwimmerei angesprochen @Knockedout !? -Da spricht man doch drüber, wenn man später was zusammen vorhat.

15.07.2023 21:26 • x 4 #198

K
Zitat von Multiversum:
beim Vormittagstelefonat

Das gab es? Überlesen oh.
Dachte er ist den Tag garnicht dran gegangen.

Tut mir sehr Leid, steige da nicht mehr durch. So durcheinander die Kommunikation.

15.07.2023 21:30 • x 3 #199

Elfe11
Liebe FS, dein Kandidat ist Ü50, hat Übergewicht und wir hatten heute Temperaturen über 40 Grad! Das ist zu heiß für ihn! Sorry! Da ist schon ein Merkmal des zu großen Altersunterschieds zwischen Euch. Er hat bei der Hitze Null Bock auf Unternehmungen... Ich bin heute auch zuhause geblieben und habe Siesta gemacht. S. hattet Ihr ja schon. Verliebt ist er noch nicht richtig. Er ist jetzt träge und eher desinteressiert. Also, wenn du dran bleiben willst, dann flirten und anziehend Fotos schicken... So wie in einer Affäre. So ticken diese Männer leider. Für mich wäre es nix mehr!

Er ist zu alt für dich! Aber für ein S. ab und zu ist er zu haben.

Konzentriere dich erstmal wieder 100% auf dich und deine Familie.

15.07.2023 21:33 • x 1 #200

E
Sorry aber ich check hier gar nichts mehr. Ich les wieder still mit, wenn da überhaupt noch was von ihm kommt.

15.07.2023 21:34 • x 2 #201

M
Zitat von Einfallslos:
Sorry aber ich check hier gar nichts mehr.

Es ist kompliziert.

15.07.2023 21:39 • x 4 #202

L
Zitat von Elfe11:
Liebe FS, dein Kandidat ist Ü50, hat Übergewicht und wir hatten heute Temperaturen über 40 Grad! Das ist zu heiß für ihn! Sorry! Da ist schon ein Merkmal des zu großen Altersunterschieds zwischen Euch. Er hat bei der Hitze Null Bock auf Unternehmungen... Ich bin heute auch zuhause geblieben und habe Siesta ...

Jo das wäre eine Denkbare Möglichkeit, aber ob dem bei 40 Grad das Handy wegschmilzt ? Ich finde man kann das doch klar Kommunizieren ? Da reichen ebenfalls 2 Min. für.

- Hallo Liebes, tut mir leid aber mir ist so verdammt heiß und leider liegt es heute nicht an Dir sondern an der Hitze. Bitte Verzeih, ich melde mich Morgen Früh bei Dir.

Dann fährt er einfach Früh Morgens mit ner Tüte lecker Brötchen bei Ihr vorbei So ungefähr würde ich das handhaben. Aber gar nicht melden ? Das ist einfach Übels Respektlos, man Sieht doch wie die TE sich den Kopf zerbricht. 2Min! Und all das wäre nicht nötig gewesen

15.07.2023 22:05 • x 1 #203

K
Okay, eure Kommunikation ist zumindest mal etwas suboptimal.
Das könnte man ihm mit Augenzwinkersmiley und einem auch so schreiben .

15.07.2023 22:06 • x 1 #204

tlell
Ich fass mal zusammen es gab in 14 Tagen 3 Dates bei einem Se... Gestern fand das vierte Date statt. Heute kam nichts zustande, weil er sich nicht gemeldet hat. Er war mit seiner Tochter im Urlaub und hat sich dabei nicht viel gemeldet. Generel schreibt er nicht gerne oder telefoniert. Er ist noch in einer Partnerbörse aktiv. War es das so ungefähr?

Unterstellt wird ihm jetzt von kein Ineresse bis hin zur Ehefrau zu Hause alles! Finde nur ich das total schräg oder noch jemand? Die beiden sind in der Kennenlernphase. Wieso soll der Mann sich bei der Partnerbörse abmelden. Die beiden hatte 4 Dates. Nur weil da Se.. statt fand, ist es doch nicht verbindlich. Heute könnte nicht statt gefunden haben, weil es einfach ein MIssverständis war. Wer geht davon aus, das Frau zweimal in ein Schimmbad geht am selben Tag? Selbst wenn der Mann andere trifft solange nichts anderes ausgemacht ist legitim. Exclusivität wurde nicht besprochen oder habe ich das überlesen? Solange keine Exclusivität besprochen ist, kann der Gute tun und lassen was er will. Nicht unebdingt fair aber auch nicht verwerflich. Ob man so wen weiter kennenlernen will, ist eine andere Frage.

15.07.2023 22:07 • x 6 #205

K
O Mann! Jetzt schrieb er doch, dass es ein Missverständnis war und er dachte ich würde mich melden wenn ich mit den Kindern wieder zu Hause bin. Dann hätte er mich abgeholt. und dass er sich heute bei der Hitze auch generell unwohl gefühlt hätte. Ja, glaube ich, mit seinem Übergewicht, kann schon sein dass ihm das alles zu schaffen macht aber ich dachte dass ich nicht gesagt hätte ich melde mich. Ich glaub grad dass ich selber schon langsam verrückt werde.

15.07.2023 22:31 • x 2 #206

K
@kata_smiles suboptimal trifft es. Er sagte jetzt noch er denkt an gestern Abend. Wie doof ist das bitte? Ich bin jetzt den ganzen Tag total enttäuscht gewesen. Fühle mich an der Nase herumgeführt.

15.07.2023 22:32 • x 1 #207

K
Zitat von Knockedout:
Missverständnis war und er dachte ich würde mich melden wenn ich mit den Kindern wieder zu Hause bin.

Du hast doch angerufen und er ging nicht ran und rief auch nicht zurück!
Zitat von Knockedout:
Dann hätte er mich abgeholt.

Dann hätte ER nachgefragt, wie schaut es aus,wann kann ich dich abholen.
Zitat von Knockedout:
dass er sich heute bei der Hitze auch generell unwohl gefühlt hätte.

Dann ehrlich sein und nicht von Missverständnis schreiben. Bei Interesse fragt man nach oder nicht?

15.07.2023 22:38 • x 1 #208

booksmart
Häh? Dann hätte er doch mal nachhaken können? Du hast doch auch versucht, ihn anzurufen, oder nicht?

15.07.2023 22:39 • x 2 #209

Elfe11
Nein, sei nicht enttäuscht jetzt. Männer Ü50 ticken einfach ganz anders als du. Er hat keine Initiative ergriffen heute, weil

A Es zu heiss ist für ihn. Das will er aber natürlich nicht thematisieren. Sein Alter. Sein Gesundheitszustand. Adipositas.

B Er ist jetzt erstmal gesättigt... Es gab guten S.! Es gab gestern Abend ein Treffen. Der Kontakt steht. Du signalisierst Interesse an mehr. Das reicht ihm erstmal. Damit ist er zufrieden. Jetzt schaltet er einen Gang runter. Ist so!

C Und klar, so ein Mann hat da noch 1-2 weitere Kontakte, die er warmhalten muss. Da stehen natürlich auch Treffen an. Schreibseleien.

D Last but not least hat der Mann auch noch Alltag, Job und Verpflichtungen.

Flirte ein bisschen mit ihm. Mach' ihm ein Kompliment. Sei freundlich.

15.07.2023 22:42 • x 3 #210

A

x 4