982

In Partnerbörse aktiv bleiben

tina1955
Ich denke er hat sich gemeldet und gefragt wie es ihr und den Kindern geht?

15.07.2023 20:57 • #181

K
@Luddy

Unzuverlässigkeit. Für mich wäre das Kennenlernen beendet.
Zitat von tina1955:

Verstehe ich so,dass er nicht wegen der Verabredung Nachgefragt hat,als gäbe es diese garnicht.

15.07.2023 20:58 • x 3 #182

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

M
Zitat von tina1955:

Wer da wen und wie und wann kontaktiert hat, ist für mich nicht ersichtlich, deshalb hatte ich ja nachgefragt.
(ohne Antwort leider)

15.07.2023 21:00 • x 2 #183

K
@Multiversum ich habe ihm geschrieben, dass wir doch eigentlich verabredet waren und ich gedacht hätte er würde sich melden. Bis jetzt keine Antwort. Hat’s auch noch nicht gelesen (also war nicht wieder online)

15.07.2023 21:00 • x 3 #184

E
Es gab ein Telefonat aber ich konnte nicht finden ob es heute oder die letzten Tage war und auch nicht ob er angerufen hat oder sie. Sie hat nur geschrieben das er HEUTE nicht rangegangen ist nachdem er sie hätte abholen sollen und das nicht getan hat.

Wenn ich was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich.

15.07.2023 21:01 • x 1 #185

K
@Multiversum er hatte vor meiner letzten Nachricht gefragt wie lange ich baden war mit den Kids und wies geht, genau, aber ohne auf unsere Verabredung einzugehen o.ä. Vielleicht ist er auch doch nicht so erpicht auf Freibad gewesen, er mag sich gerade selbst nicht so (wegen Übergewicht). Das ist aber nur eine Mutmaßung. Aber das hätte er auch gestern kommunizieren können, aber eben nicht so. Abholen wollte er mich, ja, aber eine Uhrzeit war gestern nicht ausgemacht, nur erstmal DASS wir es machen könnten aber nicht wann und wie genau

15.07.2023 21:03 • x 2 #186

M
Zitat von Knockedout:
Er fragte nur wie es bei mir war mit den Kindern und wies geht.

Wann und in welchem Zusammenhang hat er das denn gefragt?

15.07.2023 21:04 • x 1 #187

E
@Knockedout Und da merkt man wieder.... vielleicht einfach mal ALLE relevanten Infos raushauen damit man auch seine korrekte Meinung wieder geben kann.

Du hattest es anders dargestellt. Als wärd ihr fix verabredet gewesen und er ist einfach nicht gekommen.

15.07.2023 21:05 • x 6 #188

M
Zitat von Knockedout:
ich habe ihm geschrieben, dass wir doch eigentlich verabredet waren und ich gedacht hätte er würde sich melden. Bis jetzt keine Antwort. Hat’s auch noch nicht gelesen (also war nicht wieder online)

Deine letzte Nachricht an ihn ist doch die, oder nicht?

15.07.2023 21:07 • x 1 #189

K
@Knockedout

Er sagt,ihr könnt morgen schwimmen gehen,nachmittags, er holt dich ab. Und dann kommt nichts mehr von ihm. Du rufst ihn an,er geht nicht ran.

Dann schreibst du ihm? Du bist mit den Kindern im Freibad und darauf schreibt er ,,wie war es

15.07.2023 21:07 • x 1 #190

K
@Multiversum genau. Nein mit Uhrzeit waren wir nicht verabredet aber der Ort war klar und dass er mich würde abholen kommen. Nur die letzte Zündung fehlte sozusagen noch.

15.07.2023 21:09 • x 1 #191

M
Zitat von Kleeblatt99:
Dann schreibst du ihm? Du bist mit den Kindern im Freibad und darauf schreibt er ,wie es war.

Nein. Denn.:

Zitat von Knockedout:
er hatte vor meiner letzten Nachricht gefragt wie lange ich baden war mit den Kids und wies geht,

Ich verstehe es auch nicht mehr ganz.

15.07.2023 21:10 • x 2 #192

K
@Kleeblatt99 Nein. Ich habe gestern beim Abschied erwähnt dass ich vormittags schon mit den Kindern bei der Hitze ins Bad gehen wolle, damit es besser auszuhalten sei. Das hat mit der Nachmittagsverabredung in einem anderen Schwimmbad aber nichts zu tun gehabt. Und daran hat er sich vermutlich erinnert als er mich fragte wie lang wir dort waren.

15.07.2023 21:11 • x 1 #193

K
@Knockedout

Dann kommt jetzt ein

,,das war heute?
,,tut mir Leid, ist irgendwie untergegangen
,,nächstes Wochenende, nicht dieses

Oder,seine Tochter war zu neugierig, er konnte nicht schreiben.
Zitat von Knockedout:
beim Abschied erwähnt dass ich vormittags schon mit den Kindern bei der Hitze ins Bad gehen wolle, damit es besser auszuhalten sei. Das hat mit der Nachmittagsverabredung in einem anderen Schwimmbad aber nichts zu tun gehabt.

Und das weiß er? Dachte Er dann,ok dann geht sie mit den Kindern lieber früher schwimmen,später wird dann nichts.

Wirst sehen was er antwortet.

15.07.2023 21:13 • x 1 #194

M
Zitat von Knockedout:
Ich habe gestern beim Abschied erwähnt dass ich vormittags schon mit den Kindern bei der Hitze ins Bad gehen wolle, damit es besser auszuhalten sei. Das hat mit der Nachmittagsverabredung in einem anderen Schwimmbad aber nichts zu tun gehabt.

2(!) Mal Schwimmbad! -Okay, jetzt fällt der Groschen langsam.

15.07.2023 21:18 • x 2 #195

A

x 4