982

In Partnerbörse aktiv bleiben

M
Zitat von Knockedout:
Er fragte nur wie es bei mir war mit den Kindern und wies geht.

Hat er Dich angerufen, oder wie hat er Dich gefragt?
Hast Du ihn nicht auf Euren Termin angesprochen!? Lass' Dir das nicht gefallen Mädel, mach' ihm Dampf unterm Hintern! -Er soll gefälligst andere Leute vera......n!
Er will wohl den Scholz machen und kann sich von gestern auf heute nicht mehr an den Termin erinnern!?
Wach' auf!

15.07.2023 19:58 • x 2 #166

E
@Knockedout Der ist einfach bei einer anderen Frau versackt.

Ich könnte ja ein Beispiel von ner Freundin von mir bringen aber weiss nicht ob das was bringt.

Kurz und knapp. Sie total hin und weg. Er auch. Auf einmal meldete er sich nicht mehr. Nie wieder von ihm gehört. Sie hat sich 2 Tage richtig Sorgen gemacht, könnte ja was passiert sein. Sind dann in Kognito mit meinem Auto zu ihm gefahren ob er daheim ist - war er. Also nix passiert.

2 Wochen später war er in fAcebook in Beziehung mit einer anderen Frau.

Lass bloss die Finger von dem Typen wenn er sich melden sollte.

Da sind so viele rote Flaggen in der ersten Zeit schon. Vergiss den Vogel

15.07.2023 20:02 • x 6 #167

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

tina1955
Zitat von Knockedout:
@Multiversum er macht keine Bereitschaftsdienste. Er fragte nur wie es bei mir war mit den Kindern und wies geht. Kein Bezug darauf dass wir ...

Warum hast Du ihn denn nicht gefragt, ob er eure Verabredung heute vergessen hat ?

15.07.2023 20:09 • x 4 #168

tina1955
Zitat von Knockedout:
@Multiversum er macht keine Bereitschaftsdienste. Er fragte nur wie es bei mir war mit den Kindern und wies geht. Kein Bezug darauf dass wir ...

Jeder niedergelassene Arzt muss am Bereitschaftsdienst teilnehmen.

15.07.2023 20:12 • x 2 #169

M
Zitat von tina1955:
Jeder niedergelassene Arzt muss am Bereitschaftsdienst teilnehmen.

Auch wieder wahr.

15.07.2023 20:16 • #170

E
Ist auch egal ob er Bereitschaftsdienst hätte oder nicht. Wenn man verabredet ist und nicht gerade sonst was passiert ist dann hat man die Zeit kurz ne Nachricht zu schicken und sei es nur klappt heut nicht, melde mich später. Sorry.

Der Typ ghostet sie, er hat kein Interesse und wenn alle Typen die ghosten denen man unterstellt es wäre etwas passiert wirklich etwas passiert wäre...dann wäre die Menschheit fast ausgelöscht.

@te wenn ne sehr sehr gute Ausrede kommt freu dich....aber rechne nicht damit dass nochmal was kommt. Ausser vielleicht in ein paar Tagen wenn es mit dem heutige Date nicht geklappt hat.

Warst du nicht die jenige die direkt bei seiner Praxis wohnt oder verwechsel ich das? Dann geh doch mal unauffällig schauen ob da Licht brennt.

Oder nein lass es....es wird wahrscheinlich kein Licht brennen.

15.07.2023 20:17 • x 1 #171

tina1955
Zitat von Knockedout:

Dann hat er sich doch noch heute bei Dir gemeldet?

15.07.2023 20:19 • x 1 #172

tina1955
Merkwürdig ist es schon, wenn die 2 gestern Abend noch zusammen waren, dass er den Termin heute einfach mal so vergisst.

15.07.2023 20:21 • x 2 #173

E
@tina1955

Er wird vermutlich heute Mittag ein Date gehabt haben was ihm so gefällt dass es eben länger dauert/ gedauert hat. Deshalb hat er sich nicht gemeldet.

Und sollte er kein Date haben und nur kein Bock auf die TE ist es auch nicht besser.

Der Typ ist Arzt, der ist nicht doof...Wenn man eine Frau sehr mag dann vergisst man auch keine Verabrednung....davon unabhängig selbst wenn stellt er sich ja seit heute Nachmittag tot.

Von daher, die TE soll n Haken dran machen und gehen.

15.07.2023 20:23 • x 2 #174

tina1955
@Knockedout , darf ich mal fragen, wie alt Deine Kinder sind ?

15.07.2023 20:24 • x 1 #175

K
@tina1955 meine sind 17,16,9,2

15.07.2023 20:28 • x 2 #176

tina1955
Zitat von Knockedout:
@tina1955 meine sind 17,16,9,2

Dann hättest Du die Kids heute mit ins Freibad genommen, wenn er sich mit Dir treffen wollte?

15.07.2023 20:34 • x 2 #177

K
@tina1955 Nein wir wären in ein anderes gegangen zu zweit. Ich war ja nicht allein, mein Bruder und Mutter mit Familie waren auch noch dabei und die wären dann bei den Kindern geblieben.

15.07.2023 20:36 • x 1 #178

L
Jetzt mal ganz im ernst, ich war viel Stieler Mitleser zum ende hin aber.... Es ist doch wirklich egal welche Wichtigkeit dahinter stecken mag, man findet immer 2 Minuten um mal kurz zu schreiben, zb: Hallo Liebes, es tut mir leid aber mir ist da wirklich was zwischen gekommen, ich melde mich Später bei Dir.... So das man zumindest etwas bekommt, aber gar nicht melden? Komm schon, 2 min. ! Ich hätte da absolut kein Verständnis zu, wenn mein Date sich gar nicht meldet, obwohl wir Verabredet waren. Was denkt der sich denn ? Die hat ja eh zeit ohne ende, Kinder zuhause, die wird schon klar kommen ? Echt Respektlos dieses Verhalten.

15.07.2023 20:56 • x 3 #179

M
So richtig darauf antworten, wie das nun genau heute mit ihm war, willst Du wohl nicht mehr @Knockedout ? Schade.

15.07.2023 20:57 • x 2 #180

A

x 4