982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
Naja, ich glaube das war’s dann irgendwie. Wir wollten uns ja heute sehen zum Baden, er meldet sich nicht. Ich mach das jetzt auch nicht mehr…

15.07.2023 17:47 • x 2 #151

booksmart
Das ist ja schade. Hattet ihr euch nicht gestern noch gesehen? Da war doch alles in Ordnung, oder nicht?
Wie war denn die Absprache bezüglich des Badens heute?

15.07.2023 17:59 • x 3 #152

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

K
@booksmart naja wir wollten nachmittags ins Freibad und später in die Halle wechseln, er wollte wohl nochmal in die Praxis (warum am Wochenende, weiß ich nicht, angeblich weil es in der DG-Wohnung zu heiß sei), naja und nun meldet er sich eben gar nicht. Ich will’s aber auch nicht, es wird langsam lächerlich für mich. Er ist ja schon mehrmals auch nicht rangegangen. Er wollte mich abholen….naja nun bin ich mit meinen Kids im Freibad und versuche meine Gedanken einfach auf was anderes zu lenken. Traurig genug….verarscht worden

15.07.2023 18:22 • x 6 #153

E
Ich weiß nicht, ob er dich verarscht. Davon würde ich nicht ausgehen. Aber er ist unzuverlässig und das würde mir reichen, um Abstand zu nehmen. Sorge gut für dich.

15.07.2023 18:25 • x 7 #154

K
@Knockedout

Wie schade, dass so garnichts kommt von ihm.
Merkwürdig ist es schon. Kann immer mal was dazwischen kommen oder passiert sein. Er wird sich nochmal melden.
Zitat von Knockedout:
naja nun bin ich mit meinen Kids im Freibad

15.07.2023 18:29 • x 3 #155

M
Zitat von Knockedout:
er meldet sich nicht

Klär' bitte zur endgültigen Sicherheit ab, ob wirklich nichts passiert ist!
(Unfall, Brand, Sonstiges)

15.07.2023 18:51 • x 4 #156

K
Zitat von Multiversum:
:shock: Klär' bitte zur endgültigen Sicherheit ab, ob wirklich nichts passiert ist! (Unfall, Brand, Sonstiges)

Aber nö, ist doch der Klassiker.

15.07.2023 18:57 • x 3 #157

K
Zitat von Multiversum:
:shock: Klär' bitte zur endgültigen Sicherheit ab, ob wirklich nichts passiert ist! (Unfall, Brand, Sonstiges)

15.07.2023 19:09 • #158

M
Zitat von kata_smiles:
Aber nö, ist doch der Klassiker.

Also ich hoffe immer noch, dass es triftige Gründe gibt, denn vor allem die Art und Weise, einen Termin abmachen und dann nicht erscheinen und nicht an's Telefon gehen, ist noch unter unterirdisch.
So verhält man sich doch nicht! -Dann sagt man wenigstens den Termin ab, meinetwegen per SMS und lässt den anderen nicht noch umsonst warten!
Vielleicht bezweckt er damit, dass sie vor Wut den Kontakt für immer abbricht? (damit er das nicht machen muss)

15.07.2023 19:10 • #159

tina1955
Zitat von Knockedout:
Naja, ich glaube das war’s dann irgendwie. Wir wollten uns ja heute sehen zum Baden, er meldet sich nicht. Ich mach das jetzt auch nicht mehr… ...

Vielleicht wurde ihm von der KV eine Bereitschaft ausgedrückt, weil Kollegen krank geworden sind?
Bei dem Wetter heute dürfte er dann auch viel zu tun haben....

15.07.2023 19:20 • x 1 #160

booksmart
Zitat von Knockedout:
Er ist ja schon mehrmals auch nicht rangegangen.

Also heute oder ein anderes Mal? Sorry, stehe da gerade auf dem Schlauch...

Ich finde es auch merkwürdig und es addiert sich ja an Geschichten irgendwie, sodass man vermutet, dass da noch wer anders im Spiel ist.

Ein medizinischer Notfall kann natürlich sein, kann ihm aber auch gut als Ausrede hinterher dienen. Das kannst du ja selbst vielleicht einschätzen, du weißt ja, welches Fachgebiet er hat. Es ist aber trotzdem seltsam, dass er nicht 30 Sekunden anrufen kann.

15.07.2023 19:35 • x 3 #161

M
Zitat von tina1955:
Vielleicht wurde ihm von der KV eine Bereitschaft ausgedrückt, weil Kollegen krank geworden sind?

Aber selbst dann eine knappe SMS kann nicht, melde mich muss drin sein. Er hätte auch an's Telefon gehen können und kurz sagen können muss Notdienst machen, bis später.

15.07.2023 19:37 • x 3 #162

K
@Multiversum er macht keine Bereitschaftsdienste. Er fragte nur wie es bei mir war mit den Kindern und wies geht. Kein Bezug darauf dass wir verabredet waren. Ich kapiere das alles nicht. Es verwirrt mich.

15.07.2023 19:47 • x 4 #163

E
@Multiversum Also spätestens HIER würde ich die Nummer jetzt beenden und blockieren.
Ihr seit gerade in der Kennenlernphase und da schon sowas abziehen...ne da hätte ich kein Bock drauf. Würde es sofort beenden bevor irgendwas Halbgares draus wird wo du dann am Ende leidest.
Jetzt wo es noch so frisch ist, wirst du ihn in 4 Wochen vergessen haben.

15.07.2023 19:53 • x 6 #164

K
Zitat von Knockedout:
Kein Bezug darauf dass wir verabredet waren

Zitat von Einfallslos:
Also spätestens HIER würde ich die Nummer jetzt beende

Hat er nicht einmal gefragt, warum du angerufen hast?
Ist der frech.

15.07.2023 19:58 • #165

A

x 4