982

In Partnerbörse aktiv bleiben

K
Ich werde ihn heute nochmal ansprechen darauf. Er nimmt sein Handy nicht einmal in die Hand wenn wir uns sehen. Ach doch einmal rief ein Kollege an. Ich weiß schon wie er seine Tochter sieht. Sie ist etwas weniger als 50 Prozent bei ihm. Aber das scheint auch irgendwie unregelmäßig zu sein. Es ist gut möglich dass er mehrere lose Kontakte hat und vielleicht auch mit einem dieser Kontakte im Urlaub war. Möglicherweise bin ich eine von vielen, mit der er auch keine Beziehung will. Ich kann vermutlich wirklich nur fragen wie es für ihn ist, sonst werde ich ewig herumorakeln und mir nie sicher sein können. Andererseits denkt man doch nicht über das gegenseitige Kennenlernen der Kinder nach wenn es eine von mehreren Affären ist….

15.07.2023 12:47 • x 4 #136

Elfe11
Zitat von Knockedout:
Er nimmt sein Handy nicht einmal in die Hand wenn wir uns sehen.

Auch sehr verdächtig leider, das kenne ich von meinem betrügenden Ex und dem letzten Kennenlernkontakt... Handy und Portemonnaie immer gut versteckt und verriegelt! Das Handy wurde gut geschützt und nie aus der Hand gegeben. Frage ihn doch mal, ob du was googeln kannst auf seinem Smartphone oder eine Freundin anschreiben auf WhatsApp. Dein Akku ist leer oder Handy vergessen... Oder macht Fotos mit seinem Handy und schaut sie zusammen durch... Das wird er sicher alles abblocken.

15.07.2023 12:53 • x 1 #137

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

LeTigre
An sich sind das alles Dinge, die nicht eindeutig sind. Ich lese jetzt eigentlich nichts, was nicht auch irgendwie anders erklärbar wäre oder einen jetzt in Alarmbereitschaft versetzen müsste (bis auf seine Vorgeschichte).

Nicht jeder lässt sofort neue Bekanntschaften seine Kinder kennenlernen oder in seine Wohnung. Nach so wenigen Treffen darf man noch zurückhaltend sein. Auch wenn man ernste Absichten hat.
Du liebe TE, klingst allerdings schon sehr verkopft, zB in Punkto, wie du auf ihn wirken könntest, wenn du etwas völlig legitimes ansprichst. Gleichzeitig schwämst du von ihm, bist aber doch latent auf Hab-Acht-Stellung. Sprich es an und bitte direkt und frage auch ruhig nach, wenn dir etwas komisch vorkommt.

15.07.2023 13:08 • x 3 #138

LeTigre
Und bedenke: Nicht jeder verliebt sich gleich schnell. Und das ist auch total normal und ok.

15.07.2023 13:09 • x 2 #139

K
@LeTigre ja das denke ich mir eben auch dass ich da nicht so panisch sein sollte. Ich habe eine Vorgeschichte (Betrogenwerden), was in mir ein großes Misstrauen geschürt hat. Wenn ich das jetzt aber auf ihn projiziere, verursacht das vermutlich sinnlosen Schaden. Er hat ja auch langjährige Beziehungen gehabt, sagte, er habe damals seine Seelenverwandte geheiratet. Vielleicht ist auch sein Glaube an die Liebe erschüttert und es geht einfach nicht mehr Hals über Kopf. Was weiß ich? Er hat ja auch bei unserem dritten Treffen gesagt, dass er es kaum glauben kann alles, nach 1 Woche….

15.07.2023 13:30 • x 2 #140

K
@Elfe11 das wäre schon recht plump. Die Lunte würde er sofort riechen. Nein er hat es nicht verriegelt und verrammelt. Er hat seine Tasche auch beim Toilettengang bei mir gelassen, oder einige seiner persönlichen Sachen in meiner Tasche verstaut, weil es dort besser reinpasste.

15.07.2023 13:32 • x 1 #141

K
Aber heute werde ich ihn fragen, ob das was wir tun für ihn Exklusivität besitzt oder nicht.

15.07.2023 13:32 • x 4 #142

tina1955
@Elfe11 , nur weil Du generell immer in die Tonne gegriffen hast, müssen nicht alle Männer Betrüger sein und nur S. wollen.

15.07.2023 13:41 • x 3 #143

K
Hm, ich würde mich mal etwas zurücklehnen und entspannen.
Ich war auch einmal nach 3 Treffen völlig verliebt, ist mir vorher noch nie passiert.
Ging schief..nach 2 Wochen würde ich mich an deiner Stelle mal etwas versuchen einzubremsen. Männer verlieben sich nicht so schnell normalerweise.
Triff ihn, macht auch mal etwas ohne S..

Nichts vom dem was du schreibst finde ich alarmierend bisher. Und kann alles harmlos interpretiert werden.

Würde auch mit der Frage nach Exklusivität noch etwas warten..andererseits, du darfst das für dich als deine Grenze ziehen. Wenn er dann weg sein sollte, war er eh der Falsche und zumindest schnell ausgefiltert.

Elfe hat ihn für sich als Affairenmann identifiziert, aus eigener Erfahrung.
Muss absolut nicht sein imho.

15.07.2023 13:42 • x 3 #144

Elfe11
Zitat von Knockedout:
Aber heute werde ich ihn fragen, ob das was wir tun für ihn Exklusivität besitzt oder nicht.

Warte halt noch etwas ab.
Ich kann dir nur den Tipp geben, zu schauen, ob er ehrlich und offen ist oder ob er lügt. Weniger auf seine Worte hören, sondern auf die Taten achten. Aber dein Muster bedienst du ja leider wieder. Er ist ein Affärenmann. Er steht auf junges Fleisch. Ist er hilfsbereit? Wie fürsorglich ist er? Ist er zärtlich? Ist er tolerant? Ist er intelligent? Ist er sozial? Ist er tierlieb, kinderlieb, familienaffin? Ist er kommunikativ? Zuverlässig? Hast du Vertrauen? Fühlst du dich entspannt mit ihm? Hat er Geheimnisse vor dir? Wertschätzt und respektiert er dich? Fragt er dich nach deiner Meinung? Welche Wertr hat er?

Und ja, ein Mann verliebt sich nicht so schnell. Von daher habt Ihr jetzt Affärensex. So stuft er dich ein und so behandelt er dich auch in Zukunft.

15.07.2023 13:43 • x 1 #145

tina1955
@Knockedout , nach so kurzem Kennenlernen und so wenig Treffen, würde ich noch die Füße still halten.

Schon gar nicht nach seinem Handy fragen, der Mann ist ja nicht so blöd.

Das einzige , was ich ansprechen würde, wäre diese Partnerbörse . Aber auch sehr vorsichtig, weil Du ja selbst dort noch angemeldet bist.

15.07.2023 13:44 • x 1 #146

tina1955
@Knockedout bis jetzt läuft es doch prima.
Nach 4 Treffen kannst Du noch nicht eine Exklusivität ansprechen, das bedeutet ja, Du willst ihn fest nageln.

Bleibe locker und genieße

15.07.2023 13:46 • x 1 #147

booksmart
Falls er wirklich ein mehrgleisigfahrender Schwerenöter sein sollte, der mit allen Wassern gewaschen ist, kannst du fragen, was du willst und er wird immer eine Antwort parat haben, die dich irgendwie abspeisen wird. Meinst du, so jemand, der vielleicht mit einer anderen im Urlaub war, würde dann sagen: Ah, ja, jetzt wo du fragst, da gibt es noch andere?
Du wirst ja auch merken, ob er dich wirklich irgendwann zu sich einlädt.
Wenn er ab jetzt noch vier Wochen zum Aufräumen benötigt, dann aber die Tochter krank daniederliegt, der Hamster einen Pups quer sitzen hat oder was auch immer, kannst du davon ausgehen, dass er dich NICHT in seine Wohnung lassen wird.

Es ist verständlich, dass du dich nicht ver.Ar. lassen möchtest, aber es ist eben auch erst eine sehr kurze Zeit vergangen und ihr hatte gerade mal einige Dates. Ich finde, da kann man auch noch gar nichts sagen, auch wenn man sich verliebt hat. Es besteht ja keine Not, lass es doch einfach etwas laufen, genieß die Zeit und den 6 (der macht dir ja schließlich auch Spaß) und guck was kommt. Man kann auch nach dem dritten Date schon in Heiratslaune sein und dann beim fünften merken, dass es doch überhaupt nicht passt.
Direkt mit einem dieser Beziehungsgespräche anzufangen, würde mich, wäre es umgekehrt, richtig abschrecken.

15.07.2023 13:53 • x 5 #148

E
Zitat von Knockedout:
Möglicherweise bin ich eine von vielen, mit der er auch keine Beziehung will.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn du Bedenken hast, sprich mit ihm und das so klar, wie möglich.

Frauen tendieren oft dazu, zwischen den Zeilen zu kommunizieren und dann wundern sie sich, dass sie mach dem Gespräch immer noch keine Klarheit haben. Beispiel: ich suche eine Beziehung und bin fur was anderes nicht zu haben. Das sagt sie und hat die wahnwitzige Vorstellung, dass er dann von ihr ablässt, wenn er sich keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Tut er nicht. Wie wäre es mit ich weiß, dass es noch früh ist, aber kannst du dir so grundsätzlich eine Beziehung mit mir vorstellen? Wenn nein, sag es mir bitte, damit wir beide keine Zeit verlieren..

Beispiel 2: sie - ich finde Menschen, die zweigleisig fahren schlimm, anstatt zu fragen triffst du noch andere Frauen außer mir zwecks kennenlernen?

Direkte, unverhuellte Kommunikation ist meiner Meinung nach viel günstiger.

15.07.2023 14:14 • x 5 #149

K
Zitat von Ella:
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn du Bedenken hast, sprich mit ihm und das so klar, wie möglich. Frauen tendieren oft dazu, zwischen den ...

Also für den Satz mit der Beziehung ist es aber sehr früh imho.

Aber ja, du hast recht bezüglich Kommunikationsverhalten...

15.07.2023 14:18 • x 2 #150

A

x 4