982

In Partnerbörse aktiv bleiben

M
Zitat von Elfe11:
Du warst noch nie bei ihm? Und hast S.? Dann kannst du definitiv nicht wissen, ob er solo oder vergeben, verheiratet ist.

Das halte ich für nur allzu berechtigt. Das wirkt nämlich so, als ob er @Knockedout von vornherein aus seinem privaten Bereich heraushalten will. Die Kinder sehe ich dabei nur als Vorwand. -Denn sofern sie nicht krank sind, halten sich Kinder in Einrichtungen, Schulen, bei Freunden auf und sind nicht den ganzen Tag zuhause bzw. leben ja vielleicht sogar bei der Mutter und nicht bei ihm.
Es sei denn, er hat gelogen und alles ist ganz anders, dann könnte ein Besuch bei ihm zuhause schwierig sein oder werden, weswegen er es vermeidet.
Wer kennt einen guten Privatdetektiv?

15.07.2023 01:47 • x 1 #121

tina1955
@Multiversum , richtig...Kinder halten sich in Schulen, Einrichtungen oder bei Freunden auf....
Aber am Nachmittag, am Abend, in der Nacht sind sie zu Hause. Ebenso am Wochenende.
Mann und Frau gehen für gewöhnlich auch am Tage arbeiten, sind ebenfalls ausser Haus.

3x haben sie sich getroffen, waren heute zusammen in einem Konzert....

Vielleicht ergibt es sich ja, dass demnächst auch mal ein Treffen bei ihm zu Hause stattfindet?

Die TE möchte selbst auch noch nicht, dass ihre Kinder von dem neuen Freund erfahren.

Warum sollte sie ihn jetzt durch einen Detektiv beschatten lassen?

15.07.2023 02:04 • x 1 #122

A

In Partnerbörse aktiv bleiben

x 3

M
Zitat von tina1955:
Warum sollte sie ihn jetzt durch einen Detektiv beschatten lassen?

Um rauszufinden, wie er konkret lebt wohnungstechnisch. Aber das war eher spaßig gemeint!

15.07.2023 02:10 • x 1 #123

tina1955
@Multiversum , im Prinzip kann man nie sicher sein, ob der Partner/Partnerin nicht ein Doppelleben führt, ob man unfreiwillig zur Affäre wird.
Das haben die 2 anderen Threads der letzten Tage deutlich gezeigt.

Auch kann es sein, dass der Mann vielleicht sogar eine Zweitwohnung hat ....., so ist man nie sicher, ob man die Nummer 1 bei dem Herren ist.

Auch Freunde stellen für gelegentliche Treffen gern mal ihre Wohnung zur Verfügung.

Die 2 kennen sich noch nicht lange, er schreibt und telefoniert nicht gerne, vielleicht sind diese Dinge für ihn nebensächlich?

15.07.2023 02:20 • x 1 #124

Kummerkasten007
Ich dachte, es geht hier um weit mehr als 14 Tage, das hätte in den Eingangsthread gehört, weil es für mich nun einiges anders darstellt.

Du hast eine sehr große Erwartungshaltung, dass Du nach 2 ! Wochen gleich so steil gehst, weil er sich aus dem Urlaub nicht meldet. Urlaub ist auch i.d.R. zwei bis drei Wochen, hier sind es aber nur ein paar Tage.

Ob er jetzt gelogen hat oder nicht, ist nicht relevant bei der kurzen Zeit, denn Du bist diejenige, welche einen immensen Druck aufbaut.

Du solltest ganz schön auf die Bremse bei Dir treten.

Eine Frage habe ich noch: Wie hat er sich morgens nach dem Säxx benommen? Eher Richtung ich will noch nicht gehen müssen oder danke für den Kaffee, muss los?

15.07.2023 04:15 • x 1 #125

tina1955
Ich möchte noch mal auf diese Partnerbörse zurückkommen.
Es ist schon ein Unterschied, ob man da nur noch registriertes Mitglied ist oder auch noch öfter dort online unterwegs ist.
Die TE ist nur online, weil sie schauen möchte, ob er online ist.

Ebenso könnte er ja auch ein schlechtes Bauchgefühl haben, wenn er sieht, dass sie noch online ist !
Er könnte auch denken, sie schaut noch, ob sich etwas besseres findet.

Ich würde daher tatsächlich recht schnell das Gespräch suchen und es direkt ansprechen.

Eine Beziehung aus der etwas werden könnte, sollte nicht durch so ein dummes Missverständnis oder durch gegenseitige Kontrolle über die jeweiligen Onlinezeiten kaputt gehen.

15.07.2023 04:37 • x 2 #126

BrokenHeart
Zitat von tina1955:
Ich würde daher tatsächlich recht schnell das Gespräch suchen und es direkt ansprechen.

Die einzig gute Idee ... ziehe ich auch vor,

Zitat von tina1955:
Eine Beziehung aus der etwas werden könnte, sollte nicht durch so ein dummes Missverständnis oder durch gegenseitige Kontrolle über die jeweiligen Onlinezeiten kaputt gehen.

Richtig, diese Online-Geschichten sind oft sehr mißverständlich ........

15.07.2023 04:44 • x 2 #127

K
@Multiversum es ist viel liegengeblieben bei ihm in letzter Zeit. Das hat er von Anfang an gesagt. Er möchte die eine Woche nach seinem Urlaub nutzen um aufzuräumen und dann möchte er mich auch empfangen bei sich. Er hat wohl Bedenken, dass ich mich sonst nicht wohlfühlen könnte. Ich denke schon er ist so ein bisschen ein Workaholic, dauernd in der Praxis, hat sein Heim und Haus und auch sich selbst vermutlich ein bisschen vernachlässigt.

15.07.2023 09:52 • x 2 #128

K
@Kummerkasten007 er hat sich gar nicht morgens nach dem S. benommen, sondern der S. war ja an der frischen Luft, am Fluss im hohen Gras. Wir haben dann noch lange erzählt, wir haben uns beide ziemlich wohl gefühlt, die Sonne ging irgendwann unter und wir sind mit dem Fahrrad heim. Er hat mir danach sehr beflügelt und liebevoll geschrieben und ich ihm auch.

15.07.2023 09:57 • x 2 #129

K
@tina1955 ja natürlich weiß ich das alles nicht. Gestern hat er sich, was ich echt komisch fand, zu Anfang immer so leicht panisch umgeschaut. Aber es waren ja auch echt viele Menschen da. Vielleicht haben ihn die Blicke gestört. Wir sind ja schon ein ungleiches Paar auf den ersten Blick. Vielleicht mag er das einfach nicht. Wir haben aber ja auch gekuschelt, uns geküsst, zusammen getanzt später, da hat er sich dann auch fallen lassen.

15.07.2023 10:02 • x 2 #130

K
@Multiversum ja könnte sein. Er hat sich auch herausgewunden, mir mal paar Urlaubsbilder zu zeigen, aber er hat schon viel und lebendig erzählt von seiner Tochter, auch, was sie so gemacht und gesagt hat….also wenn er sich das alles nur ausdenken würde….

15.07.2023 10:07 • x 2 #131

M
Zitat von Knockedout:
Er möchte die eine Woche nach seinem Urlaub nutzen um aufzuräumen und dann möchte er mich auch empfangen bei sich.

Bin gespannt!

15.07.2023 10:47 • x 1 #132

Elfe11
Zitat von Knockedout:
@Multiversum ja könnte sein. Er hat sich auch herausgewunden, mir mal paar Urlaubsbilder zu zeigen, aber er hat schon viel und lebendig erzählt von ...

Das ist leider kein gutes Zeichen!
Ich kenne dieses Verhalten von meinem Ex. Er hatte ein E. als Urlaubsbegleitung mit dabei in Asien. Seine Urlaubsbilder zeigte er mir deshalb nicht. Auch mein letzter Kennenlernkontakt zeigte mir seine Urlaubsbilder aus Spanien nicht! Angeblich war er mit seiner Tochter in Urlaub... Von mir wollte er alles sehen, Fotos von meinen Eltern, alte Schulfotos. Da kannst du davon ausgehen, dass eine andere Frau mit dabei war. Ich vermute, er ist zwar Single, hat aber mehrere Damen parallel am Start! Mit der einen Affäre fährt er in Urlaub, mit der anderen genießt er Konzerte, mit der Nächsten S. und Wanderungen in der Natur...

15.07.2023 11:56 • x 1 #133

Elfe11
Zitat von Knockedout:
aber er hat schon viel und lebendig erzählt von seiner Tochter, auch, was sie so gemacht und gesagt hat….also wenn er sich das alles nur ausdenken würde….

Da wäre ich vorsichtig! Mein Kennenlernenkontakt vom letzten Jahr hat mir rauf und runter von seiner Teenager Tochter erzählt! Ohne dass ich sie je zu Gesicht bekam. Er kaufte Salatdressing für die Tochter... Er holte sie sm Bahnhof ab... Sie sei über Nacht da gewesen und dann Sonntag mit eingedrehten Löckchen mit Freunden ins Kino... Auch am Wochenende war angeblich immer die Tochter da! Alles gelogen. Er verwickelt sich nach 3 Monaten in totale Widersprüche! Irgendwann hieß es dann, er hätte seine Tochter schon ewig nicht mehr gesehen... Solche Männer benutzen ihre Kinder als Ausrede und für das gute Image als seriöser Fsmilienpapa.

Frag' ihn nach seinem Social Media Account, z.B. auf Facebook. Da wird er sicher auch zögern...

Frag' ihn, wann er sein Baby / Kleinkind sieht und betreut am Wochenende.

Ungeplanter schneller S. auf Parkplätzen, im Wald, an Seen ist oft spannender Affärensex mit wildfremden Frauen! Für den Kick!

15.07.2023 12:06 • x 1 #134

Elfe11
Stelle ihm Fragen!
Schau' ob er lügt!

15.07.2023 12:18 • x 1 #135

A

x 4