Multiversum
- 5102
- 6278
Multiversum
Zitat von Elfe11:Du warst noch nie bei ihm? Und hast S.? Dann kannst du definitiv nicht wissen, ob er solo oder vergeben, verheiratet ist.
Multiversum
Zitat von tina1955:Warum sollte sie ihn jetzt durch einen Detektiv beschatten lassen?
Zitat von tina1955:Ich würde daher tatsächlich recht schnell das Gespräch suchen und es direkt ansprechen.
Zitat von tina1955:Eine Beziehung aus der etwas werden könnte, sollte nicht durch so ein dummes Missverständnis oder durch gegenseitige Kontrolle über die jeweiligen Onlinezeiten kaputt gehen.
Knockedout
Knockedout
Knockedout
Knockedout
Multiversum
Zitat von Knockedout:Er möchte die eine Woche nach seinem Urlaub nutzen um aufzuräumen und dann möchte er mich auch empfangen bei sich.
Zitat von Knockedout:@Multiversum ja könnte sein. Er hat sich auch herausgewunden, mir mal paar Urlaubsbilder zu zeigen, aber er hat schon viel und lebendig erzählt von ...
Zitat von Knockedout:aber er hat schon viel und lebendig erzählt von seiner Tochter, auch, was sie so gemacht und gesagt hat….also wenn er sich das alles nur ausdenken würde….