kata_smiles
- 1571
- 3813
kata_smiles
Zitat von Knockedout:@-Gina- Naja er hat zum Beispiel davon gesprochen dass er wünscht dass unsere Kinder sich miteinander verstehen werden, wenn es irgendwann so weit ...
Einfallslos
Knockedout
Einfallslos
Multiversum
Zitat von Knockedout:Wer weiß was da auf dem Handy war was ich nicht sehen sollte. Aber kann ja auch sein, mein Gott, wenn Mann alleine ist und sich da irgendwelche Filmchen zieht….
Knockedout
Multiversum
Zitat von aequum:Anders herum, vertraue auf Dein Bauchgefühl und auf Deinen Verstand bevor Du Dich wie auch immer entscheidest.
Knockedout
Knockedout
Alduin
Zitat von Elfe11:Na ja, ich würde auch sagen, er war mit seiner Freundin / Frau im Urlaub...
Du warst noch nie bei ihm? Und hast S.? Dann kannst du definitiv nicht wissen, ob er solo oder vergeben, verheiratet ist. Ein verliebter Mann schreibt dir viel.
Ein Single Mann präsentiert dir stolz als Erstes seine Wohnung!
Verliebt ist er offensichtlich nicht in dich! Der S. war viel zu früh, um Gefühle zu entwickeln aus Männersicht.
Sicher sucht er eine Langzeitgeliebte!
Zitat von Elfe11:Na ja, ich würde auch sagen, er war mit seiner Freundin / Frau im Urlaub... Du warst noch nie bei ihm? Und hast S.? Dann kannst du definitiv nicht ...