Liebe Forums-Mitglieder,
Vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag eingestellt. Meine Frau hat mich Ende März verlassen und ist von heute auf morgen zu Ihrem neuen Freund gezogen, mit dem sie mich zuvor 2 Monate betrogen hatte. Sie ist ebenfalls schwanger und dass wahrscheinlich von mir.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich wollte nicht mehr leben, war in der Klinik, hätte fast meinen Job verloren, musste unsere erst im Januar angemietete Wohnung aufgeben. Die Monate seit April bis heute waren für mich die Hölle. Eine Gesprächstherapie besuche ich auch, einmal die Woche.
Die ganzen 3 Monate gab es keinen Tag, wo ich nicht an meine Frau denken musste. Ich war Ihr auch nicht böse.
Vergangene Woche habe ich einen Brief Ihrer Anwältin bekommen bezgl. Trennungsunterhalt. Die Unterlagen habe ich über meinen Anwalt eingereicht. Ich hatte bislang nur ein, zwei mal Kontakt zu meiner Frau (per SMS).
Gestern nun bekam ich eine SMS von ihr, mit der Frage, ich Lust hätte zu telefonieren. Dies haben wir auch getan. Das Telefonat war sehr offen und man hat sich die ein oder anderen Dinge an den Kopf geworfen. Schluß endlich haben wir uns für ein Treffen vereinbart, was ich bislang nicht wollte.
Als ich sie sah, tat es unheimlich gut. Wir haben mehr als 3 Stunden geredet und ich sah in ihren Augen, das es irgendwas gab, was sie mir sagen wollte. Trotz mehrfachen Ansprechen darauf, kam von ihr nichts. Wir säßen dann noch eine weile im Auto, haben unsere Hände gehalten und geweint. Dann trennten sich unsere Wege wieder. Mich hat dieses Treffen wieder komplett runter gerissen. Ich habe mich gefühlt wie ein Tag nach der Trennung. Die. Nacht kaum geschlafen. Heute morgen habe ich sie angerufen und wollte ihr mitteilen, dass wir den Kontakt bitte abbrechen, da mir das nicht gut tut, da ich immer noch sehr viel für sie empfinde.
In diesem Gespräch kam dann raus, dass sie auch sehr viel für mich empfindet und erkannt hat, was sie für sich, ihr Leben und bei mir zerstört hat und in ihrer neuen Beziehung gar nicht glücklich ist.
Und jetzt brauche ich Eure Hilfe: Kann so eine Beziehung noch eine Chance haben. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Situation.
Ich würde sie zurücknehmen, weil ich sie liebe, aber es ist so viel passiert.
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Einschätzung mitteilen würdet.
Danke Gruß
27.06.2013 13:06 •
#1