Hallo ihr lieben! :-*
erst mal danke dass ihr mir so helft!!
ihr macht mir echt mut und gebt mir kraft das durchzustehen!!!
ich habe noch nie einen menschen so geliebt wie ihn..
zu der einen sache das ich mir auch mal gedanken machen soll, was mich an ihm gestört hat, was sich ändern lässt und ich damit leben kann und ob es echte gefühle sind:
ja, es stimmt, er hat auch viele fehler gemacht, die er, als er das letzte mal mich mit ins kino nehmen wollte( ich nicht konnte da herz blutete) auch zugab. :-/
meine mutter sagte nämlich zu ihm, das er mir sehr weh tat und ich leide, wassein verhalten soll.da meinte er, er weiß er habe mist gebaut, er liebt mich auch noch, er weiß nicht was zukunft bringt, momentan überwiegt angst, und ihm gehts auch nicht gut.
aber ich hab mich in den 7 monaten auch verändert..viel nachgedacht, warum es soweit kam, bin bereit aus den fehlern zu lernen, mit seiner übermutti klarzukommen, kompromisse einzugehen...
und T. hat recht, das einzige was wir brauchen ist zeit, damit er und ich denken können, vermissen und zu uns selbst finden können.
wir beide haben probleme mit uns, damit müssen wir klar werden, damit es nicht wieder in eine mögliche bez reinläuft..
Ach ihr lieben, ich weiß es ja, sieht auch positiv aus, oder??
nur ich hab keine geduld!
sind jetzt 7monate getrennt, und mich beschäfitgigt nur:
_was bin ich f ihn? ??? :'( :-*
-hat er seine fehler echt gesehen?
-vermisst er mich?
-umso mehr zeit vergeht, umsoweniger chancen und gefühle weg, ich dann nur noch nette erinnerung.
-denkt er an mich oder genießt leben, merkt er, das er was kostbares verloren hat?jetzt ist keiner mehr da, der ihm zuhört wenns ihm schlecht geht, ihn in den arm nimmt, liebe erwidert-aufrichtige liebe, durch dick und dünn geht. :'( ???
achja eins fällt mir noch ein: er sagte oft, was ich überhaupt an ihm finde, ich könnte jeden haben, ich liebe nicht ihn, es könnt auch jeder andere sein, hauptsache ich habe jemanden,,,, ??? ???
ich weiß ich muß stark sein, und im abstand liegt die annährung. den dann können wir ungezwungen wieder kontakt aufnehmen, was aufbauen. so sieht es auch mein therapeut. er meint, er schätzt meinen ex so ein, das er schon oft hörer in hand hatte, kontakt aufnehmen wollte, aber wusst, es tut noch weh, weiß selbst noch nicht was er will, er wartet, schaut was ich aus mir mache usw.
aber wenn er echt nur wenn überhaupt freundschaft will??
hab richtige horrorvorstellungen
und 3 menschen haben wg mir liebeskummer
das ist parpadox
ihr seht, in mir ist echt chaos!!denke eigentlich positiv, neutral usw aber mache alles durch die panik kaputt....
was soll ich nur machen??????? :'( :'( :'( :'( :'(
beruflich geht es nur bergauf-na immerhin hab ich ihm damit bewiesen, das ich obwohl er trennung meine beruflichen träume verwirklicht habe.....immerhin was,oder?????
hinzukommt, das sich seine freunde mehr mir zugewand haben und ihn nicht mir in urlaub genommen haben.
jetzt ist zwar wieder kontakt da, da mein ex über mich frägt(bin mir aber sicher alles wird mir nicht gesagt) aber denke das ist ok so.
Danke das ich hier schreiben kann und ihr mir rat gebt.es tut echt gut, da man selbst nichtmehr logisch denken kann!
bussi
eure trauerweide
28.09.2003 13:33 •