Hallo liebes Forum,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich weiss nicht weiter. Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Art Beziehungsaffäre zu einem Mann. Wir sind beide verheiratet, mit meinem Mann ist es aber nur ne WG seit Jahren, wir haben keinen S. und kümmern uns um unseren Sohn. Er weiss nichts von der Affäre aber ahnt es evtl. Er würde mir alles gute wünschen, wenn ich jemand anderen finden würde. Mein AM ist verheiratet und wir beide sind sehr verliebt. Er weiss aber nicht wirklich, dass es mit meinem Mann nur ne WG ist, er denkt wir sind noch ein Paar. Wir treffen uns einmal die Woche, gehen ins Hotel oder machen Pärchenzeug wie Kino, Essen gehen, Wellness. Wir sind sehr verliebt und es geht nicht nur um S.. Er sagt er liebt mich, wir texten jeden Abend bis tief in die Nacht und er könne ohne mich nicht mehr leben, zur Zeit hat er sogar keinen S. mit seiner Frau weil er nur an mich denkt, erträgt den Gedanken nicht, dass ich mit meinem Mann schlafen könnte. Seine Frau hat ihm vor einigen Jahren einen Freibrief erteilt, weil sie nicht sooft Lust auf S. hat und er hatte in dieser Zeit mehrere S. Affären von denen sie wusste, war aber nie verliebt und dachte sowas könne in seiner Ehe niemals passieren. Die beiden wollen auch Kinder. Er sagt sie haben ein super Verhältnis und nix kann ihnen was anhaben.
Nun hat er sich sehr in mich verliebt was ich ihm glaube und wir haben darüber geredet, was er denn in seiner Ehe vermisst und was ich ihm gebe was ihm seine Frau nicht gibt. Es kam zum Streit, da er der Meinung ist, dass seine Ehe super glücklich sei und ihm nix fehle, der S. sei zwar selten aber wenn sie ihn hätten sei er schön. ER möchte mich nicht verlieren und würde sterben wenn ich weg wäre, denkt nur noch an mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so glücklich ist in seiner Ehe und denke er macht sich da was vor. Er sagte er lasse sich nichts einreden, er fragt sich auch jeden Tag warum ihm das mit mir passiert ist und hat keine Antwort drauf. Ich denke mir, so glücklich kann er nicht sein, wenn er mehrmals Affären hatte in den letzten Jahren und sich in eine andere Frau verliebt an die er nonstop denkt. S. sei nicht alles, aber Affären haben, warum verzichtet er nicht drauf? ER sagt auch wir können unsere Ehen nicht hinschmeissen nach nur einigen Monaten und er wirft keine glückliche Ehe weg. Auf die Frage wie er sich das in Zukunft vorstellt hat er aber keine Antwort, er möchte geniessen und mich nicht missen. Seine Frau weiss aber nicht, dass er verliebt ist in mich, nur dass er S. hat. Ich weiss nicht weiter. Kann mich nicht lösen. Es ist schwer und ich bin in einer Zwickmühle, ich möchte mehr von ihm und weiss nicht, ob er mir je mehr geben wird. Was denkt ihr? Um S. geht es ihm aber nicht der ist zweitrangig.
15.03.2016 12:29 •