finita
- 1853
- 4644
Zitat:Es kam zum Streit, da er der Meinung ist, dass seine Ehe super glücklich sei und ihm nix fehle, der S. sei zwar selten aber wenn sie ihn hätten sei er schön.
Chlorella
Abcd
Chlorella
heipp
Wie Kaputt
Zitat von Wie Kaputt:Sie ist so etwas, wie ein Ideal, ein weißer Engel, an den du nie herankommen wirst.
Zitat von Wie Kaputt:ich schreibe das jetzt aus unserer Männersicht.
Zitat von Wie Kaputt:.... aber wie dämlich bist du eigentlich?
Zitat von Wie Kaputt:Wenn ihr Trullas ....
Zitat von Wie Kaputt:Wir Männer sind einfach träge und gemütlich und erkennen es nicht leicht, dass unsere Frauen unglücklich sind, während wir es sind. Jeder von den betrogenen Männern hätte sich gewünscht vorher mal einen Weckruf zu bekommen, um zu erkennen was los ist. Die Männer sind auch bereit, viel mehr zu verzeihen, als ihr eigentlich denkt, wenn gleichzeitig Reue bei euch rüberkommt.
Mann, Mann, es ist so traurig, was da immer alles passiert, weil ihr nicht redet. Und das wird dann von solchen Lebemännern ausgenutzt. Mir ist klar, dass das alles nicht mit Absicht passiert, aber wenn einfach mal vorher ein bisschen überlegen würdet, statt so spät.
Zitat von Chlorella:Was verkörpere ich dann?
Wie Kaputt
Zitat:Zitat:Zitat von Wie Kaputt:
Sie ist so etwas, wie ein Ideal, ein weißer Engel, an den du nie herankommen wirst.
...ja und deswegen betrügt man(n) den weißen Engel...was für eine Logik
Zitat:Zitat:...lass mich raten...betrogener Ehemann, auf Rachefeldzug gegen verheiratete Frauen, die sich in einer Affäre verloren haben.... kläre das mit Deiner MadameZitat von Wie Kaputt:
ich schreibe das jetzt aus unserer Männersicht.
Zitat:Zitat:...Himmel, hast Du einen Adrenalin-ÜberschussZitat von Wie Kaputt:
.... aber wie dämlich bist du eigentlich?
InaSommer