Sleepless91
- 459
- 1
- 627
Chlorella
Zitat von Chlorella:Also er ist nicht verliebt er lügt nur? Wie kann man das spielen über Monate. Soviel S. haben wir nicht. Machen oft andere dinge.
Zitat von Sashimi:Zitat von Chlorella:Also er ist nicht verliebt er lügt nur? Wie kann man das spielen über Monate. Soviel S. haben wir nicht. Machen oft andere dinge.
Er lügt ja eben nicht und schmeisst Dir die harte Wahrheit ins Gesicht. Und natürlich habt ihr nicht so viel S., weil den anderen wenigen S. hat er mit seiner Frau.
Chlorella
Kennebeideseite.
Zitat von Chlorella:Er macht 24 Stunden liebessschwuere
Er hatte sich anfangs als Single ausgegeben nach 2 dates War er verheiratet und in einer wg mit der ex lebend. Kurz darauf waren sie wieder n paar. Gab viele Streits weil ich ihm nicht glaubte..später gab er zu er hatte Angst dass ich es beende. Dass sie alles weiß uns seelenruhig mit mir vög. glaub ich auch nicht wirklich aber er beteuert es.
Chlorella
Zitat von Chlorella:Ach und auf fb kann er mich nicht bestätigen er muss seine Frau fragen ob es ihr recht ist dass er seine Affäre hinzufügt. Klar.
Zitat von MeForMyself:Solche Frauen wollen dadurch immer ihr fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren.. Das stimmt schon.
Die Dame sollte sich deswegen fragen, was sie für sich selbst braucht. Kann sie alleine sein? Weiß sie, wie das ist, alleine zu sein? Wer bist du alleine? Was macht dich aus? Was macht dir Spaß? Du solltest dich besser kennenlernen, damit du solchen halbherzigen Kandidaten nicht mehr auf den Leim gehst.
Zitat von Sleepless91:Zitat von MeForMyself:Solche Frauen wollen dadurch immer ihr fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren.. Das stimmt schon.
Die Dame sollte sich deswegen fragen, was sie für sich selbst braucht. Kann sie alleine sein? Weiß sie, wie das ist, alleine zu sein? Wer bist du alleine? Was macht dich aus? Was macht dir Spaß? Du solltest dich besser kennenlernen, damit du solchen halbherzigen Kandidaten nicht mehr auf den Leim gehst.
stimmt! es ist total kontraproduktiv von frauen die ohnehin schon wenig selbstwertgefühl haben, ihr selbiges durch eine affaire noch mehr zu reduzieren. hab ich alles durch. bin gerade auf der suche nach mir selbst. ist schwieriger als gedacht, aber es fühlt sich richtig an!
Gastgast