PhönixFlamme
- 88682
PhönixFlamme
Zitat:Eben sagt mir meine Intuition nichts. Ich bin da auch eher realistisch, aber gestern fragte er mich, ob ich Auto fahre. Ich sagte natürlich und fragte warum er das wissen möchte. Wegen der Medikamente meinte er, müsse ich da aufpassen. Aber im Beipackzettel steht nichts davon drin.
Hannaha
Zitat von PhönixFlamme:
Magst das näher erläutern ?
Beipackzettel enthalten nicht immer alle relevanten Infos, kein Scherz.
PhönixFlamme
Zitat von Hannaha:
Das ist schon richtig. Aber ich bin einer Gruppe mit der gleichen Erkrankung und keiner dort hat davon gehört, dass man mit dem Medikament nicht Auto fahren soll.
Dummda2
ysabell
Zitat:Ich bin da auch eher realistisch, aber gestern fragte er mich, ob ich Auto fahre. Ich sagte natürlich und fragte warum er das wissen möchte. Wegen der Medikamente meinte er, müsse ich da aufpassen. Aber im Beipackzettel steht nichts davon drin.
Zitat:OK, hat aber auch nicht unbedingt viel zu sagen. So eine Aussage wird Er sicherlich nicht ohne Grund machen, selbst wenn es für Dich und Andere nicht ersichtlich ist.
PhönixFlamme
Zitat von ysabell:
Du willst jetzt nicht ernsthaft aus dieser Aussage eine geheime Liebesbotschaft machen, oder?
der Grund ist natürlich seine wachsende Liebe
Mein Doc sagte neulich, er bräuchte mal wieder Urlaub. Meint ihr, das war eine verdeckte Einladung für gemeinsame Flitterwochen?
Internetgast
JungeRömerin
JungeRömerin
Internetgast
JungeRömerin
Ameise
Yosie
Zitat von Hannaha:Mein Arzt hat mir auch seine direkte Nummer gegeben, auch schreibt er mir E-mails am Wochenende zurück, wenn es mir nicht gut geht, auch von seiner privaten e-Mail. Aber das hat doch alles nichts zu bedeuten, das tun die bei anderen auch.
Und was ich meine, UE40 Frauen sind doch nicht alt, um sich nicht mehr zu verlieben...das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.