JungeRömerin
- 88668
JungeRömerin
JungeRoemer
Zitat von MariaMagdalena:@JungeRömerin Jetzt wirst du aber unverschämt.
ysabell
Zitat:Sagt mein Hausarzt auch, aber nicht kokett, sondern ziemlich besorgt,
könnte aber auch locker mein Vater sein.
Zitat:Stimme Dir völlig zu, wenn ein Mann wirklich etwas möchte, dann findet Er garantiert einen Weg.
PhönixFlamme
ysabell
Zitat:Sorry, aber das schnall ich irgendwie grad nicht mit dem rausrücken Kopfkratz?
An potentielle Interessenten für seine Lieblinge ?
Zitat::D Ja, einfach süß und echt erstaunlich wie Einfallsreich Männer da werden können.
PhönixFlamme
Zitat:naja, die haben noch eine Nummer, über die man sie direkt erreichen kann, ohne erst mit der Sprechstundenhilfe zu quatschen. Für ihre Privatgespräche, aber auch wenn sie sich um irgend einen Patienten besonders kümmern oder einfach Lust haben, privat ein wenig zu quatschen.
Zitat:haha, ja, ich finde verliebte Männer sooo süß! Bin auch manchmal entzückt wenn meine männlichen Freunde mich in der Eroberungsphase um Rat fragen. Mit einem mal ganz weich
Froschkönig
Hannaha
PhönixFlamme
Zitat von Hannaha:Mein Arzt hat mir auch seine direkte Nummer gegeben, auch schreibt er mir E-mails am Wochenende zurück, wenn es mir nicht gut geht, auch von seiner privaten e-Mail. Aber das hat doch alles nichts zu bedeuten, das tun die bei anderen auch.
Und was ich meine, UE40 Frauen sind doch nicht alt, um sich nicht mehr zu verlieben...das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.
Hannaha
PhönixFlamme
Zitat von Hannaha:Wieso ein Hirngespinst...Gefühle haben mit dem Alter nichts zu tun.
Hannaha
Huterlprinz
Hannaha
PhönixFlamme
Zitat von Huterlprinz:Nicht bös sein aber manche Threads hier sind eigentlich wirklich witzig. Zumindest für den außenstehenden Leser. Find euch richtig süß.