Zorra
- 139
- 1
- 159
Zorra
Govinda777
Zorra
Zorra
Zitat von Zorra:Und mich frage ist es so wie ich liebe lebe nur für mich ok oder auch für mein Gegenüber.
Wenn ich alleine bin stellt sich diese Frage nicht.
Zorra
Sonnenblume53
Zitat von Zorra:Noch schwieriger wirds je mehr ich das Gefühl hab der Mann liebt auch mich.
Zitat von Zorra:Und mich frage ist es so wie ich liebe lebe nur für mich ok oder auch für mein Gegenüber.
Zorra
Zitat von Sonnenblume53:Hast Du dann das Gefühl, in einer bestimmten Art sein und reagieren zu müssen?
Zitat von Zorra:einen riesen Redebedarf gibt. Also Diskussionen/Situationen, die selten ruhig und vernünftig sind, sondern mehr oder weniger immer anstrengend. Für beide Seiten
Zorra
Zitat von Zorra:Und dann nimmt das ganze seinen Lauf dann.
Zitat von Zorra:Ich fühl mich schlecht weil ich evtl. Schlecht diskutiert hab und eben nicht neutral war.
Zitat von Zorra:Und wenn ich mich schlecht fühle ist eh vorbei mit reflektiertem Gespräch
Zitat von Zorra:in der liebe stell ich das immer wieder infrage und spüre Erwartungen an mich
Zorra
Zitat von Aurelin:da beschreibst Du ja eigentlich ja das Gefühl eines Kontrollverlustes. Aber was geschieht da genau? welche Art von (Selbst)Kontrolle geht da scheinbar verloren?
Zitat von Aurelin:denn wir folgen auch andauernd Impulsen aus unserer Vergangenheit, die mit dem Eigentlichen weniger zu tu haben, sondern das viel mehr als Bühne brauchen.
Zitat von Aurelin:warum?
und wäre das nicht der Augenblick mal wirklich zu reflektieren?
Zorra
Zitat von Jane_1:Als ich das gelesen habe, hatte ich das Gefühl kommt das von früher, aus der Kindheit? Steckt irgendwo das Gefühl, nicht liebenswert (genug) zu sein, so wie man ist?