Zorra
- 139
- 1
- 159
Zorra
Zitat von Aurelin:Nur Auseinandersetzen musst Du Dich. Dann kommt alles andere ganz von allein ins Fliessen
Zitat von Zorra:Ich erhoffe mir durch eine klarere Haltung dass ich sie durchgängiger Leben kann. Und eine Haltung Leben zu können bedeutet für mich dass ich nicht immer und immer wieder an meinen eigenen Werte zweifel sobald Menschen die mir wichtig sind daran Zweifel äußern.
Zorra
Zorra
Zorra
Zitat von Zorra:Liebe ist nie zuende geliebt.
Zorra
Zitat von Aurelin:mag es Dir helfen, wenn ich Dir sage, dass Du gut bist, wie Du bist?
wahrscheinlich bist Du sogar echt toll, aber eben nicht Maßstab der wahlberechtigten Bundesbevölkerung, sondern ein Juwel vor allem erst mal für die, die selbst Juwele sind. und die Ehrlichkeit zB nicht nur behaupten, sondern auch wirklich damit umgehen können.
Zorra
Zitat von Hansl:Glaubst Du an Liebe?
Glaubst Du an romantische Liebe?
Gibt es für Dich die grosse Liebe?
Findest Du, man muss oder sollte es zulassen dafür mal zu leiden?
Zitat von Zorra:Ich bin irgendwie dahin gekommen dass ich denke ich hab mich erklärt aber nicht gerechtfertigt. Und ich bin auch dahin gekommen dass man sich hier logo erklären muss.
Zitat von Zorra:Rechtfertigung weiß ich nicht ob es war.
Zitat von Zorra:Liebe ohne Leid - auch das gibts wahrscheinlich nicht.
Zitat von Zorra:Für mich sind alle anderen Gegebenheiten nur Nebenschauplätze
Zitat von Zorra:Für mich ist der Mensch ein Mensch um zu lieben. Und ja, das beinhaltet auch Leid. Manchmal sogar sehr großes Leid. Liebe ohne Leid - auch das gibts wahrscheinlich nicht.
Zorra
Zitat von Hansl:Naja, müssen tut man erstmal gar nichts.
Kommunikation kann auch auf anderer Ebene erfolgen.
Zitat von Hansl:Man muß eben aufpassen, nicht nur zur Unterhaltung zu dienen.
Und manche Menschen werden schnell wütend, gibt man nichts privates preis, setzt Grenzen.
Zorra
Zitat von Zorra:Jeden Tag die Freiheit zu spüren ich darf alles sein,
Zitat von Zorra:Und auch die Gewissheit in sich zu spüren das ich damit anderen Menschen gegenüber ok bin.