Inexplicitus
- 89572
Inexplicitus
Zitat von Zorra:dachte das hab ich gemacht? Siehst du es anders als ich auf meinem Bildschirm`?
Zitat von Zorra:dachte das hab ich gemacht? Siehst du es anders als ich auf meinem Bildschirm`?
Zorra
Inexplicitus
Zitat von Zorra:@123ABC Das ist keine Absicht von mir. Ich halte nicht absichtlich Informationen zurück. Ich versuche mich einfach selbst zu sortieren in dem ich ...
Zitat:ich hab mir irgendwann einen neuen Impuls erschaffen . Den Impuls es spannend zu finden was ich als nächstes erlebe. Und mich nicht mehr gezwungen sofort zu erklären was alles los ist in meinem Kopf
Zitat von Zorra:@Aurelin Es geht um zum Beispiel den grundsätzlichen Wert das ich, sowie auch alle anderen jederzeit alles sein dürfen. Ich möchte ...
Zorra
Zorra
Zitat von Aline_8:Verrückt!
Zitat von Zorra:ich stelle das immer wieder in Frage weil ich immer schon Beziehungen lebe, die auch schnell ausufern. Und es immer einen riesen Redebedarf gibt. Also Diskussionen/Situationen, die selten ruhig und vernünftig sind, sondern mehr oder weniger immer anstrengend. Für beide Seiten.
Zitat von Zorra:richtig, meine Impulse aus der Vergangenheit brauchen mehr als eine Bühne. Das mehr - wo kann man das bekommen frag ich mich. Und wo sollte man versuchen es sich zu holen? Bei sich selbst, im Gespräch mit nahestehenden Menschen, beim Therapeuten? Oder bei dem den man liebt? Und wieviel kann man der Liebe aufladen?
Zorra
Zitat von Aline_8:Soll heißen, das ist dein unbewusstes Muster, dass du dir anstrengende Partner aussuchst?
Zitat von Aline_8:Bist du denn in therapeutischer Behandlung? Leidest du unter dem von dir beschriebenen Verhalten?
Inexplicitus
Zitat von Zorra:Das ist für mich ein interessanter Satz. Findest du das echt so?
Zitat von Zorra:Weißt was der Punkt ist.... Ich bin Zorro. Also ich kann das. Und fühl mich wohl damit. Ich kann es nur nicht beim gehen sein. Ich kann schlecht Zorra/Zorro durchziehen. Ich bin oft Zorro und revidiere es am nächsten Tag. Obwohl ich mich als Zorro (genau in diesem Moment) gut gefühlt hab.
Lizzzy
Zorra
Zorra
Zitat von Aurelin:kennst Du das? vor jemandem zu stehen, der Dir irgendwas 'wichtiges' aus seinem Leben erzählt, und Du denkst Dir nur 'Halt den Mund und küss mich doch endlich!'
Zitat von Aurelin:was ein interessantes Subthema sein könnte.
Zitat von Aurelin:umfangen und gehalten zu werden in allem was Du bist und warst und sein kannst?
und falls dem so ist: ist das nicht ein wenig viel?
Zitat von Aurelin:Gleichzeitig vermisst Du dieselbe Intensität bei Deinem Partner.
und Du verschiebst ihn innerlich in eine Art von 'Friendzone', wo er Dir nicht wirklich gefährlich, aber eben auch nicht mehr Partner sein kann.
Und anschließend nimmt das Ganze (s)einen Lauf mit dem Ihr beide nicht wirklich glücklich seid?
Zitat von Aurelin:Auf jeden Fall haben wir so etwas wie konkrete Bilder. Die kannst Du anhalten, hinein gehen und Fragen an sie stellen. nicht um zu bewerten oder etwas zu ändern. sondern einfach um die Dynamik zu verstehen zu der Du ja auch beiträgst.
Zitat von Aurelin:Aber wenn ich das gerade noch mal auf den Beginn einer Beziehung herunter rechne... das ist ganz schön harter Stoff für Flirten und Necken.