Inexplicitus
- 89572
Inexplicitus
Zitat von Lizzzy:Das ist natürlich sinnvoll.
Lizzzy
Zitat von Inexplicitus:Man sollte allem Schlechten immer etwas Gutes abgewinnen können.
Inexplicitus
Zitat von Lizzzy:Und ich glaube, wir kommen von dem Thema ab, um was es Zorra eigentlich geht.
Zitat von Zorra:Seit schon über einem Jahr weiß mein Kopf dass ich gehen muss. Das ich die Liebe meines Lebens loslassen muss.
Zitat von Zorra:Verstehst du meine Gedanken?
Zitat von Zorra:So ist. Und ich hab auch erkannt dass das nicht erst seit neuestem bei mir so ist, sondern sich schon immer wie ein roter Faden durch meine Beziehungen zieht. Und ich bin dem auch nie ausgewichen. Hab mich meinen bösen Geistern gestellt und trotzdem hat es nie zu einer Auflösung von meinen inneren Dramen ...
Zorra
Zitat von Jane_1:Wie sieht denn so ein Kontrollverlust aus? Erkennt den ein Außenstehender ohne Hinweis von dir?
Zorra
Zitat von Lizzzy:In einer noch idealeren Welt wünscht man sich, dass man gar nicht sagen braucht, sondern hofft man vielleicht, dass die benötigten Dinge automatisch passieren und somit zur Sicherheit und Kontrolle beitragen?
Zorra
Zitat von Inexplicitus:Wenn man einen Schuh immer und immer wieder aufs Neue zum Schuhster bringen muss, damit er seinen Wert beibehält, wird das nicht die Qualität des Schuhs vollends wieder herstellen. Iregndwann ist alles ausgelatscht und man sollte sich davon trennen.
Zorra
Zitat von Inexplicitus:Man sollte allem Schlechten immer etwas Gutes abgewinnen können.
Zorra
Zitat von Inexplicitus:Es wird Zeit das Du zum Zorro wirst. Horch nocheinmal den Lauten von Herz und Bauch, frage sie ob sie bereit sind dem Verstand recht zu geben.
Zorra
Zitat von Aurelin:gibt der Dir das Gefühl 'verloren' zu gehen und den Wunsch abgeholt zu werden? um Dir zu sagen, wer Du bist? oder zu wem Du gehörst?
ich verstehe nicht so ganz genau, über welche Situation Du da stolperst/ schon häufiger gestolpert bist.
Zorra
Zitat von Funkenline:Ich habe eine Weile gebraucht, um deinen verworrenen Schilderungen zu folgen,
Inexplicitus
Zorra
Zitat von Inexplicitus:Linke Maustaste halten udn einen Teil eines Texten Markieren. Beim aufklapenden Kontextmenu kannst Du dann Zitat speichern klicken und dann in Deine Antwort einfügen. Deine Zitate werden am rechten unteren Bildschirmrand angezeigt.
Damit kannst Du Texte in eine Antwort einpflegen.
Zorra