Govinda777
- 243
- 234
Govinda777
Zorra
Zitat von Zorra:In der Liebe fehlt mir meine eigene Sicherheit.
Zitat von Govinda777:vielleicht weniger grübeln, schöne Dinge zusammen machen,
Zitat von Zorra:In der Liebe fehlt mir meine eigene Sicherheit.
Inexplicitus
Zorra
Zitat von Jane_1:Ich kenne das und das geht sicher den allermeisten so. In einer Beziehung zeigt sich man halt am verletzlichsten.
Zorra
Zitat von Aurelin:in der Liebe oder in partnerschaftlicher Beziehung?
Zorra
Lizzzy
Zitat von Inexplicitus:Wähle ein Paar, daß
dir nicht weh tut und dich
auf deinem Weg treu begleitet
aber nie einfach so im
Stich läßt.
Zitat von Zorra:Was ab einem Punkt außerhalb meiner Kontrolle liegt (der Moment des Kontrollverlustes).
Jetzt ist es so dass der Moment des Kontrollverlustes gar nicht so sehr mein Problem ist
Zitat von Zorra:Ich brauche dann aber DRINGEND jemanden der mich da abholt
Lizzzy
Zitat von Jane_1:In einer idealen Welt könnte man beides dem Partner sagen, er würde es verstehen, nachvollziehen und anwenden.
Inexplicitus
Zitat von Zorra:Ich hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen. Du bist so herrlich klar manchmal. Ich sage manchmal, weil du es manchmal auch komplett gar nicht bist. Du bist immer direkt. Hab ich schon ein paar mal bewundert in deinen Beiträge. Weil ich denke du bist nicht nur hier so. Ich wäre auch oft gerne direkter.
Zitat von Lizzzy:Ich glaube hier ist das Problem.
Die Menschen wollen schöne, neue, extravagante und gewagte Schuhe und vergessen, wie aufregend und wertvoll etwas bequemes, treues und zuverlässiges sein kann.
Lizzzy
Zitat von Inexplicitus:Iregndwann ist alles ausgelatscht und man sollte sich davon trennen.
Inexplicitus
Zitat von Lizzzy:Ach hör doch auf. Nix trennen sondern schonen und pflegen und aufpassen. Laut deiner Metapher ist ein passender Schuh etwas besonders und so sollte der Umgang damit sein.
Lizzzy
Zitat von Inexplicitus:Würdest Du denn mit einem Schuh der nichtmehr passt, Schmerz verursacht und unansehnlich ist noch herumlaufen? Nur weil dieser einen Idellen Wert noch hat?
Zitat von Inexplicitus:Man sollte irgendwann erkennen, Altes loszulassen und Platz für Neues schaffen.