Laura74
- 7
- 1
- 5
Laura74
Zitat von Laura74:Der weiss dass es keine zukunft gibt aber kann seine Gefühle halt auch nicht einfach so ausschalten
keinheldmehr
keinheldmehr
Michael1266
Zitat von keinheldmehr:Gibt einfach nicht DEN WEG.
Zitat von Michael1266:Hier aber doch, wenn ich das alles richtig deute.
Laura liebt ihren Mann, ihr Mann liebt sie, feddisch.
Der andere soll sich ne Frau suchen, die keinen Mann hat. Sorry, aber da bin auch ich etwas vorbelastet.
HarryKane
keinheldmehr
Zitat von Michael1266:Hier aber doch, wenn ich das alles richtig deute.
Laura liebt ihren Mann, ihr Mann liebt sie, feddisch.
Der andere soll sich ne Frau suchen, die keinen Mann hat. Sorry, aber da bin auch ich etwas vorbelastet.
Laura74
Zitat von Laura74:Waren nur ein paar stunden unser treffen. Nein, nichts gemerkt weil ihm ja nichts fehlt. Nur für mich ist was oder jemand dazu gekommen. Wie 2 welten. ich kanns nicht beschreiben und ich brauche keine Vorwürfe. bin selbst kritisch genug. Es wird auch nicht so sein, dass wir uns jetzt regelmässig treffen. Das pack ich nicht und versteht er auch.
Michael1266
Zitat von Laura74:Waren nur ein paar stunden unser treffen. Nein, nichts gemerkt weil ihm ja nichts fehlt. Nur für mich ist was oder jemand dazu gekommen. Wie 2 welten. ich kanns nicht beschreiben und ich brauche keine Vorwürfe. bin selbst kritisch genug. Es wird auch nicht so sein, dass wir uns jetzt regelmässig treffen. Das pack ich nicht und versteht er auch.
Laura74
Gst4545
keinheldmehr
Zitat von Gst4545::shock:
Was wollte sie denn jetzt von euch hören: mach weiter so! Alles in Butter!
Gst4545