Fiby
- 31
- 1
- 33
Fiby
SelmasLaughing
Butterblume63
Zitat von Fiby:Da fragte er mich mal weshalb ich so sehr an ihm hänge und was er tun könne damit mein Verlangen nach ihm weniger wird. Berechtigte Fragen aber irgendwie auch komisch oder?
Zitat von Fiby:damit ich zur Ruhe komme und vor allem damit er über sein Verhalten nachdenkt und anfängt mich zu vermissen und um mich zu kämpfen.
Zitat von Fiby:Da fragte er mich mal weshalb ich so sehr an ihm hänge und was er tun könne damit mein Verlangen nach ihm weniger wird. Berechtigte Fragen aber irgendwie auch komisch oder?
Zitat von Fiby:Er schreibt mir so wundervolle Sachen wie dass er mich den ganzen Tag anschauen könnte weil ich so wunderschön bin. Er liebt alles an mir und ist süchtig nach mir. Er muss den ganzen Tag an mich denken, kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Ich bin seine absolute Traumfrau und er kennt keine andere die schöner und eleganter sei als ich
Zitat von Fiby:Da fragte er mich mal weshalb ich so sehr an ihm hänge und was er tun könne damit mein Verlangen nach ihm weniger wird.
Zitat von Fiby:Er spiele keine Spielchen und er kränkt ihn wenn ich das von ihm glaube. Er hat von Anfang hat 100% die Wahrheit gesagt und meint alles ernst
Zitat von Fiby:in Whatsapp geschaut ob er aktiv und inline ist. Das war er wirklich sehr oft denn immer wenn ich geschaut hatte war er entweder dirket online oder erst vor 1-2 Minuten
Zitat von Fiby:Geantwortet hatte er nicht, online war er aber so gut wie immer
Zitat von Fiby:Seine knappe Antwort in dieser Nacht: Dann mach das doch.
Zitat von Fiby:In der folgenden Woche in der Arbeit schrieb ich ihm ein aller letztes Mal
Zitat von Fiby:und vor allem damit er über sein Verhalten nachdenkt und anfängt mich zu vermissen und um mich zu kämpfen.
Zitat von Fiby:ch bin tatsächlich süchtig nach ihm
Zitat von Hola15:Ich denke, dass du weniger süchtig nach ihm bist als nach seinem total unverhältnismäßigen Love-bombing.
Begonie
Fiby
DonaAmiga