Fiby
- 31
- 1
- 33
Fiby
Zitat von Brennessl:ich bin übrigens auch mit anfang 40 auf einen blender reingefallen
Zitat von Brennessl:wenn frau es nie erlebt hat, wie?
Fiby
Zitat von Fiby:Das ist traurig zu hören aber da sieht man mal dass es mit dem Alter nichts zu tun hat. Ich kann ja nicht meine Sehnsüchte und Gefühle abstellen nur weil ich bald 40 werde.
Fiby
Zitat von ElGatoRojo:Nie mit anderen Frauen über Erfahrungen gesprochen? Nie was gelesen über Liebesbeziehungen? Kein Abwägen, ob die süßen Sprüche eine Basis ...
Begonie
Zitat von Fiby:Ich kann ja nicht meine Sehnsüchte und Gefühle abstellen nur weil ich bald 40 werde.
Zitat von ElGatoRojo:Nie mit anderen Frauen über Erfahrungen gesprochen? Nie was gelesen über Liebesbeziehungen?
Zitat von ElGatoRojo:Kein Abwägen, ob die süßen Sprüche eine Basis haben? Ach komm.
Zitat von Fiby:Jetzt kommt er wieder aus der Versenkung und will wieder privaten Kontakt. Das macht mich ganz irre. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken.
Fiby
Zitat von Brennessl:eeeeben. abgesehen davon ist 40 ja kein alter. was wirst du jetzt tun, liebe fiby?
Baumo
Zitat von Fiby:Ok aber zurück zum Thema: was ratet ihr mir? Wie schaffe ich es nicht mehr auf ihn einzugehen? Er hat es echt geschafft dass ich ganz süchtig nach seiner Bestätigung geworden bin mit seinem Nähe und Distanz Spiel bislang. Erst in den Himmel loben und dann nicht tätig werden und sich immer mehr zurück ziehen bis ich mich zurück gezogen habe. Jetzt kommt er wieder aus der Versenkung und will wieder privaten Kontakt. Das macht mich ganz irre.
Fiby
Zitat von Baumo:Am Pfingstwochenende habt ihr euch dann getroffen. Soweit ok. Was ist bei diesem Treffen passiert, ich meine ausser dass du ihm eine Liebeserklärung gemacht hast
Fiby
Zitat von Brennessl:klingt fast nach einem pick up artist.
Zitat von Fiby:Ich spüre dass ich von ihm los kommen muss. Aber ich weiß noch nicht wie.
Zitat von Fiby:denn er gefällt mir optisch schon ganz gut und ich hätte mir mehr vorstellen können.
Fiby
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du loskommen willst, brauchst du nur ganz konsequent zu sein. Eben keinen privaten Kontakt. Keinen. Nichts. Nada. Niente. Nothing.