Fiby
- 31
- 1
- 33
Fiby
Zitat von meineMeinung:Wenn du jetzt auf diese Signalgeschichte eingehst, hat er dich an der Angel. Er wird wahrscheinlich anfangen wesentlich direkter zu schreiben, mit ...
Zitat von Fiby:Der will mich nur ins Bett bekommen oder?
Zitat von Fiby:Der will mich nur ins Bett bekommen oder?
Zitat von Brennessl:wenn ich in deinem eingangspost lese und was dieser typ an aussagen dir gegenüber vom stapel gelassen hat ohne je konkret zu werden, dann habe ich ganz stark mich das gefühl, dass dieser mensch ein fürchterlicher schleimer und blender ist, mir stellts die zehennägel auf, echt!
Begonie
Zitat von meineMeinung:Bei einem Wechsel zu Signal verlässt du die kollegiale Ebene, es wird rein persönlich. Rückzieher oder Verletzungen werden gravierender und der Rückweg zur professionellen Kollegialität wird dann sehr sehr schwierig. Willst du dieses Risiko eingehen?
Zitat von Fiby:Wie komme ich wieder aus der Sache raus?
Begonie
Zitat von Brennessl:übergriffig bis dorthinaus.
Fiby
Zitat von Begonie:Aufmerksamkeitsdefizite und ein langweiliger Ehemann, mit dem man keine tiefsinnigen Gespräche führen kann wollen kompensiert werden.
Zitat von Fiby:Ich hatte noch nicht erwähnt dass ich in Scheidung lebe und meine 3 jährige sehr anstrengend ist. Alles um mich herum ist gerade alles andere als schön und da kamen mir ein paar nette Worte gerade Recht.
Zitat von Fiby:Ich finde es nur traurig dass man immer wieder auf mein Alter eingeht.
Zitat von Fiby:Ja ich habe Herzklopfen bei ihm ich kann es nicht leugnen aber bin ich deshalb kindisch oder unerwachsen? Ich kannte solche Spielchen bislang zum Glück noch nicht und genau deswegen bin ich ja auch hier im Forum. Weil ich mir unsicher bin und weil meim Bauch auch sagt es stimmt was nicht.
Zitat von Fiby:Ich finde es nur traurig dass man immer wieder auf mein Alter eingeht.
Fiby
Zitat von Brennessl:fiby, das verstehe ich sogar. niemand hier kennt deine vorgeschichte, wer weiß wie lange du gefühle wie begehrt und bewundert werden missen musstest.
Zitat von ElGatoRojo:Nimm es mir nicht übel - aber lernen das nicht Frauen spätestens, wenn sie 22 sind?