Fiby
- 31
- 1
- 33
Fiby
Zitat von Fiby:Ich mache mit jetzt Gedanken wie es wohl weiter geht.
Zitat von Fiby:Er meinte mal
Fiby
Zitat von ElGatoRojo:Oder mal so - was willst du?
Fiby
Zitat von Fiby:Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit vor allem weil seine Chefin meine beste Freundin ist.
Zitat von Anlachen:Guck, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Zitat von Fiby:Anfang der Woche habe ich mit ihm Schluss gemacht und jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach ob das richtig war.
Baumo
Zitat von Fiby:Ach und noch was: ich habe arbeitstechnisch am Freitag einen Prozess bekommen den ich mit ihm zusammen bearbeiten muss. Ich muss quasi auf ihn zugehen und mit ihm abklären dass er seine Mitarbeiter schulen soll. Super oder?
Baumo
Zitat von Fiby:Auf der einen Seite weiß ich dass es mir nicht gut tut, auf der anderen Seite habe ich es sehr genossen umgarnt zu werden. Ich hatte noch nicht erwähnt dass ich in Scheidung lebe und meine 3 jährige sehr anstrengend ist. Alles um mich herum ist gerade alles andere als schön und da kamen mir ein paar nette Worte ...
Baumo
Zitat von Fiby:Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit vor allem weil seine Chefin meine beste Freundin ist. Aber dann denke ich mir wieder: wenn er es nicht ernst meinen würde dann würde er doch das Risiko sich lächerlich zu machen nicht eingehen oder?
Arnika
Baumo
Zitat von Arnika:Er wollte dich *beep*. Und als er hörte, bei dir gehts um mehr als 6, hat er kalte Füße bekommen aus Angst vor Komplikationen auf der Arbeit. Ist doch klar wie Kloßbrühe.
Fiby
Zitat von Gorch_Fock:Ist halt PUA-Werkzeug und hat auch bei Dir ja angeschlagen.
Durch Deine jetzige Haltung bist Du übrigens sehr anfällig für weitere Manipulationen. Da es Dir peinlich ist und Du dich als schuldig ansiehst. Da Du keine Grenzen setzst, wird das Spiel bald weitergehen
Zitat von Fiby:Es wird Abend und ich lese seine Kommentare noch einmal. Bitte um eure ehrliche Meinung (kann das alles echt gelogen sein?): - ich kann kaum Gedanken ...
Baumo
Zitat von Fiby:Was kann ich denn noch tun ausser seine Nummer zu löschen, Signal zu deinstallieren und ihn in Teams stumm zu schalten damit ich keine Nachrichten mehr erhalte? Ich muss ja zur Arbeit gehen und werde ihm wohl oder übel auch mal über den Weg laufen. Habt ihr noch Tipps wie ich ihm ganz deutlich die kalte Schulter ...
Zitat von Baumo:Ich würde mich nornal benehmen, freundlich grüßen, sachliche Dinge besprechen, ansonsten nicht anschauen und aus dem Weg gehen- das trifft ihn weil er 'egal ' ist