Brennessl
- 1786
- 3918
Zitat von Fiby:Ich spüre dass ich von ihm los kommen muss. Aber ich weiß noch nicht wie. Habe echt Angst ihn in der Arbeit zu treffen denn er gefällt mir optisch schon ganz gut und ich hätte mir mehr vorstellen können. Ich denke ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen um ihn nicht sehen zu müssen und werde ganz sicher keinen privaten Kontakt über Signal pflegen wie vorher.
Zitat von Fiby:Wie schaffe ich es nicht mehr auf ihn einzugehen?
Fiby
Zitat von Brennessl:lass ihn in deinem kopf mit einem dämlichen clown-kostüm rumlaufen. such dir andere lächerliche szenarien mit ihm. gib ihm einen gedanklichen fußtritt, der ihn vom podest runter schmeißt und schau ihm zu wie er in der gülle landet.
der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
Zitat von Fiby:Das werde ich definitiv mal ausprobieren. Danke für den Tipp
Fiby
Zitat von Brennessl:jetzt stell ihn dir als kleinkind verkleidet in der sandkiste sitzend vor, wie er völlig irre rumtobt weil er sein spielzeug verloren hat.
Fiby
Zitat von Fiby:Das macht mir echt Angst wie manche Menschen sein können.
Baumo
Zitat von Fiby:Wir haben uns nie getroffen. Wir haben nur geschrieben. Und dann habe ich ihm gestanden dass ich verliebt bin und er hat sich daraufhin 3 Tage nicht mehr gemeldet. Dann habe ich Signal gelöscht und ihm gesagt ich mache seine Spielchen nicht mehr mit. Er kann nicht behaupten ich sei seine Traumfrau und er sei ganz ...