youbidoo
- 88939
youbidoo
Zitat von youbidoo:Wie schätzt Ihr die Situatuion von außen ein?
Helli
Zitat von youbidoo:ich habe MrPerfect vor ca. 4 Monaten beim Onlinedating kennengelernt
Zitat von youbidoo:Ich habe Ihr auch meine Gefühle eingeräumt (vielleicht zu schnell?).
Zitat von youbidoo:Eltern wieder ausm Urlaub zurück und sowas
Zitat von youbidoo:Wenig Später, die Absage sie kommt gerade nicht mehr klar, Ihr allerbester Freund will das Wochenende kommen und Sie hat eigentlich keine Zeit mehr für andere Freunde usw. Ich sei da jetzt nicht Schuld, Sie hat da einfach ein Zeitmanagement Problem. Sie sagte dann ich kann mich ja mal melden wenn ich Zeit habe, aber Sie brauch erstmal ein paar Tage zum sortieren.
youbidoo
Helli
Zitat von youbidoo:Sorry mit den Absätzen - habe einfach wild aus mir heraus geschrieben.
Zitat von youbidoo:Ja das mit MrsPerfect ist immer so relativ - aber Sie ist verdammt nah dran
Zitat von youbidoo:Viele fühlen sich schnell unter Zwang gesetzt wenn man sagt, dass man Sie gern hat oder sogar liebt. Sie erwiederte nur das sie mich auch ganz gerne hat, ob mir das erstmal reicht und das wir auf dem richtigen weg dahin sind und dann kommt das auch von Ihr aus. So weiß Sie zumindest wie es um mich steht.
Zitat von youbidoo:Wegen dem Urlaub...
Zitat von youbidoo:dass Sie parrallel weiter gedatet hat,
Zitat von youbidoo:Funkstille -- die haben wir seit letzten Donnerstag abend (also 3 Tage)
Zitat von youbidoo:Distanz bring halt auch immer Distanz - rar machen erweckt vielleicht die Sehnsucht...
Helli
Zitat von FLUUKE86:und dann zurück zur Tagesordnung der nächste Happy Neal wartet nur.
Zitat von FLUUKE86:Fakt ist man kommuniziert miteinander wer das plötzlich einstellt kommuniziert ebenfalls nämlich Du bist nicht wichtig genug.
Zitat von FLUUKE86:Amstatt direkt zu sagen sorry gerade keine Lust dich zu sehen
youbidoo
Helli
Zitat von youbidoo:Ich werde Sie morgen mal unabhängig von meiner Dienstreise fragen, wie denn Ihr Wochenende war
Zitat von youbidoo:Oder Option 2 Sie hat wirklich Probleme, mit denen Sie vielleicht (noch) nicht mit mir besprechen kann und einfach das Gespräch mit Ihrem besten Kumpel führt, der sich eh gerade scheiden lassen will (nach Ihrer Information)
youbidoo
Zitat von Helli:Du hast ja auch geschrieben, sie wohnt oder wohnte noch im Haus des Ex? D.h., sie ist also nicht lange getrennt? Könnte auch ein Problem sein.
Zitat von Helli:Wenn ich jemanden mag, dann habe ich Zeit. Oder eben ein offenes Wort.
Zitat von Helli:Erzähl dann doch gern mal, wie es weitergeht
youbidoo
Tin
youbidoo
Tin