youbidoo
- 28
- 21
youbidoo
Zitat von Helli:
Du hast weiter vorne glaub ich geschrieben, daß Du nicht so recht weißt, wo Du sonst eine Frau kennenlernen könntest (falls ich das falsch in Erinnerung habe, bitte korrigieren); das sollte, falls es so ist, aber jedenfalls nicht der Antrieb für eine Freundschaft sein, denke ich
46and2
Helli
Zitat von youbidoo:Nein dass war ja darauf bezogen das man weg vom Online Dating soll... Ich lerne schon relativ zügig Online Frauen kennen - so ist es nicht..
Zitat von youbidoo:Ich werde sehen und berichten.
Banelei
Zitat von Helli:Das würde mich ja sehr sehr interessieren, Banelei, wie seid ihr dann noch ein Paar geworden?
Ich kann dieses Schneckige nämlich auch nicht ertragen.
Helli
youbidoo
Tin
Zitat von youbidoo:Quasi auf die Frage von Tin - was habe ich erwartet, als ich meine Gefühle geschildert habe.
Ich wusste nicht das es üblich ist dass man danach was erwartet - ein ich Mag dich oder hab dich gern nimmt da die Luft und den Druck raus.
Banelei
Banelei
Zitat von youbidoo:Wie auch immer - ich habe mich damit abgefunden und lebe nun damit dass es derzeit nichts wird....
youbidoo
Zitat von Tin:Du hast mich da nicht richtig verstanden. So eine Aussage ist immer mit Erwartungen verbunden - selbst wenn es ganz kleine Dinge sind. Das hat nichts mit üblich und bewusster Erwartung zu tun. Nur weil du dich nicht selbst hinterfragst und mal in dich schaust, was du damit eigentlich bei deinem Gegenüber auslöst/auslösen möchtest, heisst es nicht, dass du keine zumindest unbewusste Erwartungshaltung hast.
Die Kunst ist, die unbewusste Erwartung ist Licht des Bewusstseins zu rücken.
Helli
Zitat von Banelei:Ich habe eigentlich nicht wirklich gewartet, da wir jede freie Minuten zusammen verbracht haben, immer Kontakt hatten. Ich hab mich echt wohlgefühlt bei Ihm und er sich bei mir. (...) Er war sich eben einfach unsicher.
Zitat von Banelei:Es hat sich einfach so eingependelt.
Zitat von youbidoo:Bei mir gibts auch nichts neues - keine Zeit für ein Gespräch.
Zitat von youbidoo:das vorschnelle preisgeben von Gefühlen - es suggeriert definitiv den willen nach einer Beziehung.
Zitat von youbidoo:Was leider wirklich oft wahr ist, wenn die Frau weiß Sie hat den Mann bereits, dann ist es eben nicht mehr Interessant um Ihn zu kämpfen bzw. Da fehlt dann irgendwas...
youbidoo
Zitat von Helli:Ich bin überzeugt davon, die hier beschriebene Dame hat mit sich selbst Schwierigkeiten wegen ihrer vergangenen Beziehung. Ich (!) würde sie absolut abhaken.
Helli
Zitat von youbidoo:Ja das glaube ich auch, aber alles schön zu reden bringt eben nichts...
Zitat von youbidoo:1. Wiegesagt das Thema Gefühle zeigen hat sich für mich irgendwie als Fehler dargestellt - ist meine Ansicht.
Zitat von youbidoo:vielleicht auch deswegen erstmal das Gespräch verschiebt, weil Sie sich nicht sicher ist was los ist...
Zitat von youbidoo:Ich werde mich nun wieder auf mein Zeugs stürzen, natürlich auch wieder offener Unterwegs sein, meinen Urlaub für dieses Jahr komplett alleine Planen und es mir einfach gut gehen lassen...
youbidoo