youbidoo
- 28
- 21
youbidoo
Banelei
Zitat von youbidoo:um daraus vielleicht was zu machen.
youbidoo
Tilda18
Tin
Tilda18
Tin
Zitat von Tilda18:Sie hat nirgendwo gesagt, dass sie keine Beziehung mit IHM möchte, sondern nur, dass sie sich momentan keine Beziehung vorstellen kann.
youbidoo
Tin
youbidoo
Tin
youbidoo
Tin
Zitat von youbidoo:aber ich GLAUBE eine kleines Licht am Ende zu sehen, weil es einfach doch schon sehr intensive tolle Momente miteinander gab...
Zitat von youbidoo:aber ich GLAUBE eine kleines Licht am Ende zu sehen,
Helli
Zitat von Banelei:Mein Freund war auch immer sehr schnell (wahrscheinlich wie youbidoo), wenn es ums zeigen der Gefühle ging. Damit ist er eigentlich fast immer schlecht gefahren. Daraufhin hat er sich geändert bzw. gesagt, dass er eben alles in Zukunft langsam angeht. Ich bin aber ein Mensch, der es gerne schnell mag, wenn ich jemanden mag. Ich mag dieses langsam nicht. Womit ich natürlich auch nicht immer gut fahre, aber was ich sagen will ist, dass sein schnell bei mir gut gewesen wäre, als das langsame.
Zitat von youbidoo:Die Trennung mit dem ex war schon im April, dann nochmal zusammen und im Juli hat sie dann einfach eine Wohnung gesucht und sit dann im August eingezogen. Dann haben wir angefangen zu schreiben, im September dann getroffen und eben bis letzte Woche gesehen. Und mit dem ex ist mit Sicherheit nichts mehr, ein Kumpel aus meinem Freundeskreis kennt Ihn und hat mir unabhängig vor paar Wochen erzählt das er nun froh ist sein Haus für sich alleine zu haben.
Und die letzte wirkliche Aussage war ja auch - Sie brauche Zeit für Ihre Freunde usw.
Zitat von youbidoo:Punkt 2: sie kommt aus einer Beziehung wo sie keine Freiheiten kannte - die war 6 oder 8 Jahre lang. Sie ist gerade mal paar Monate alleine und hat gleich sich auf was neues gestürzt, was aber gerade eben noch nicht in Ihr leben passt weil sie was nachzuholen hat.