youbidoo
- 28
- 21
youbidoo
Zitat von Tin:Wieso verstellen? Wieso sollte man Menschen, die einem nicht so nahe stehen die eigene Gefühlslage auf die Nase binden?
Ich meine... Wenn du deine Gefühle verbalisierst, verknüpfst du damit eine Erwartungshaltung. Immer! Denk mal drüber nach...welche könnte das sein?
Tin
youbidoo
Tin
youbidoo
Helli
Zitat von Tin:Das eine befeuert die Anziehung ob der Unsicherheit, das andere nimmt sie, ob der Sicherheit.
Zitat von youbidoo:Ja da hast du verdammt recht und ich glaube das war einer meiner großen Fehler.
Zitat von youbidoo:Aber es ist schon Wahnsinn, dass man sich heute verstellen muss um Anziehung auszustrahlen... Arme Welt.
Zitat von Kathii91:Und nein, ich finde nicht das du sie überrannt oder sonst was hast, du warst halt ehrlich und hast dein Interesse gezeigt. Wenn man merkt das man nicht das selbe Interesse hat, kann man das doch einfach sagen. Immer dieses rumgeiere.
youbidoo
Helli
Banelei
Zitat von Helli:Aber es geht hier ja nicht um Semantik. Sondern um Authentizität. Und die halte ich weiterhin für absolut richtig.
Ich bin da jetzt stur
youbidoo
youbidoo
Banelei
youbidoo
Banelei
Zitat von youbidoo:dann wäre doch eine lockere Art der Weg um die Gefühle und Bindung weiter auszubauen und dann ggf. zu hoffen das Sie in paar Monaten soweit ist.