Sti
- 29
- 2
- 20
Sti
Zitat von Sti:und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.
Mirandaa
Zitat von Sti:Guten Abend, liebe User. Ich habe doch noch eine Frage. Und hier interessieren mich vor allem die Ansichten weiblicher User. Es können sich aber auch gern Männer mit einklinken. So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den ...
Zitat von Sti:So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.
Zitat von Sti:Ich schäme mich zutiefst fremd dort überhaupt mal angelockt geworden zu sein. Weil eben diese Seite in Wirklichkeit ganz andere Themen hat.
Zitat von LeTigre:Wie kann man auf Seiten, wo päd. Neigungen Platz haben, überhaupt angelockt werden?
Zitat von Sti:1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
Zitat von PizzaPeperoni:Also habe ich das nicht falsch verstanden? Bin doch echt äußerst verwirrt gerade. Ach egal, bin hier wieder raus, bevor ich mich wieder daneben benehme. Ciao kakao
StrahlendeSonne
Zitat von GarstigeGräte:WTF?
Anacapri
StrahlendeSonne
Sti
Sti
Sti
Sti