177

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

S
Guten Abend, liebe User.

Ich habe doch noch eine Frage. Und hier interessieren mich vor allem die Ansichten weiblicher User. Es können sich aber auch gern Männer mit einklinken.

So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.

Man hat sich auf eine Unterhaltungsseite sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen. Wie drücke ich mich am besten aus. Quasi eine Seite, die als Unterhaltungsseite getarnt ist. In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen. Manche bieten Hausdienste Zuhause privat an, und der Rest ist aus den horizontalen Gewerbe, sehr gut erkennbar an Art und Weise der Bilder und Hintergrund. Diese Seite bietet auch Spiele an, wo User gegeneinander sich behaupten können, oder einfach nur Spaß zusammen haben können. Der Fokus liegt aber hauptsächlich in der verdeckten Prost.. Ich schäme mich zutiefst fremd dort überhaupt mal angelockt geworden zu sein. Weil eben diese Seite in Wirklichkeit ganz andere Themen hat.

Meine Fragen sind:

1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?

Ich freue mich über eure Meinungen und Ansichten.

04.01.2025 20:38 • #1

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.

Bei dem Teil hab ich jetzt nur Fragezeichen in meinem Kopf.

Was heißt das?

04.01.2025 21:07 • x 2 #2

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

M
Zitat von Sti:
Guten Abend, liebe User. Ich habe doch noch eine Frage. Und hier interessieren mich vor allem die Ansichten weiblicher User. Es können sich aber auch gern Männer mit einklinken. So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den ...

ein bunter Strauß an roten Flaggen!
Bleibenlassen!
Hier wird mit Menschen gespielt.
Was es ganz genau mit deinem Post und diesen Seiten auf sich hat, kann ich nicht in Gänze erfassen.
Daher nur kurze Antwort.

04.01.2025 21:19 • x 5 #3

LeTigre
So richtig sehe ich bei deinem Text auch nicht durch. Bist du der Mann oder die Frau? Wie hat sich das alles überhaupt ergeben?
Wie kann man auf Seiten, wo päd. Neigungen Platz haben, überhaupt angelockt werden? Was hast du da gemacht/ gesucht? Was/ wen hast du gefunden und was hat die andere Person dort gesucht?

Habt ihr euch schon mal live gesehen, so dass man überhaupt einschätzen kann, ob er auch der ist, der auf Den vielen Profilen zu sehen ist? Wie kam es überhaupt raus?

Zu deinen Fragen: Ich würde schreiend wegrennen. So viele dumme Zufälle gibt es gar nicht, dass ich das ausblenden könnte.

04.01.2025 21:29 • x 6 #4

CanisaWuff
Zitat von Sti:
So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.

Das würde mich viel mehr stören
Zitat von Sti:
Ich schäme mich zutiefst fremd dort überhaupt mal angelockt geworden zu sein. Weil eben diese Seite in Wirklichkeit ganz andere Themen hat.

als das

04.01.2025 21:41 • #5

PizzaPeperoni
Zitat von LeTigre:
Wie kann man auf Seiten, wo päd. Neigungen Platz haben, überhaupt angelockt werden?

Also habe ich das nicht falsch verstanden? Bin doch echt äußerst verwirrt gerade.

Ach egal, bin hier wieder raus, bevor ich mich wieder daneben benehme. Ciao kakao

04.01.2025 21:58 • x 2 #6

GarstigeGräte
Zitat von Sti:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.

Mein erster Gedanke?
WTF? Da könnte er der letzte Mann auf Erden sein -so bedürftig könnte ich gar nicht sein, dass ich unter diesen Voraussetzungen an einem weiteren Kennenlernen interessiert wäre.

Daher wären auch die restlichen Fragen müßig zu beantworten.
Echt jetzt. WTF?

04.01.2025 22:00 • x 12 #7

GarstigeGräte
Zitat von PizzaPeperoni:
Also habe ich das nicht falsch verstanden? Bin doch echt äußerst verwirrt gerade. Ach egal, bin hier wieder raus, bevor ich mich wieder daneben benehme. Ciao kakao

So wie ich das verstehe, wird die Seite offiziell mit anderen Inhalten beworben und erfährt erst, wenn man sich dort umschaut, worum es wirklich geht.
Wobei sich mir dann die Frage stellt, warum man auf solchen Seiten bleibt, wenn man es spätestens jetzt weiß.

04.01.2025 22:04 • x 5 #8

S
Zitat von GarstigeGräte:
WTF?

Kenne mich mit Abkürzungen nicht aus. Was ist bitte WTF?

04.01.2025 22:06 • #9

A
@StrahlendeSonne What the fu...

04.01.2025 22:09 • #10

S
Ok.
Ich bin hier raus.

04.01.2025 22:10 • #11

S
@Mirandaa Danke für deine kurze Rückmeldung.

05.01.2025 17:35 • #12

S
@GarstigeGräte Auch dir Danke. Ja das ist die Frage, die sich aus den anderen Fragen ergibt dann.

05.01.2025 17:37 • #13

S
@PizzaPeperoni Das wäre ja echt doof wo doch ausgerechnet du Frauen so verehrst und begehrst!

05.01.2025 17:38 • #14

S
Ich bedanke mich für die Einschätzungen... Ich muss schon sagen etwas überrascht zu sein, weil gerade doch wir Frauen da geschärfter mit Blick und Intuition sind

05.01.2025 17:41 • #15

A

x 4