182

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

GarstigeGräte
Zitat von Wurstmopped:
Ich war jüngst auf x leichteMädchen um mir Diät-Tipps zu holen....

Da warst du ja auch falsch, das ist nur für Frauen.
Für Männer gibt's dicke Dinger . de

Gestern 11:22 • x 4 #76

Odette
@GarstigeGräte

Wenn das nicht so schlimm wäre...
Aber ihr beide habt mich grade zum lachen gebracht.

Gestern 11:29 • x 3 #77

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

W
@Sti
Zitat von Sti:
In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.

Zitat von Sti:
Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße.

Was versuchst du uns denn hier zu verkaufen?

Jeder, der zufällig (und ich bezweifle, dass das geht) auf solch einer Seite landet und diese widerliche Neigung nicht teilt, wird sich so schnell wie möglich abmelden und hoffen, dass seine IP niemals in diesem Zusammenhang gefunden wird.

Gestern 13:48 • x 4 #78

Taleja
Zitat von Sti:
@Taleja Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass es viel häufiger vorkommt, als man denkt. Dir auch alles Gute!

Was genau? Manipulationen?

Gestern 15:34 • #79

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
Warst Du im Darknet unterwegs oder wie kommt man auf so eine Seite?

Danke

Gestern 17:51 • x 1 #80

CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:
Jeder, der zufällig (und ich bezweifle, dass das geht) auf solch einer Seite landet und diese widerliche Neigung nicht teilt, wird sich so schnell wie möglich abmelden und hoffen, dass seine IP niemals in diesem Zusammenhang gefunden wird.

Zitat von Sti:
Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße. Dabei habe ich dann relativ schnell festgestellt, dass niemanden zu helfen ist, da Hopfen und Malz verloren.

Ich bezweifle mal ganz stark, dass man oder frau so rein zufällig auf einer strafbaren Seite landet. Das hätten die Behörden auf dem Schirm oder sofort geschlossen mit den entsprechenden Anzeigen und Durchsuchungsbefehlen.

Und dann noch den Typen dort helfen wollen?
Was bewirken?
Das einzige was man da macht ist eine Anzeige. Wobei ich die Aussage, dass die TE dort wirklich gelandet ist, schlichtweg nicht glaube. Oder es war wirklich das Dark net, aber schon alleine dort zu landen setzt eine Menge an krimineller Energie voraus.
Auf den fet.isch Seiten, auf denen ich mich rumtreibe bin ich noch nie über ein solches Profil gefallen und sollte es jemals dazu kommen, dann geht ein Screenshot sofort an die Onlinemeldestelle der Polizei.

Gestern 17:59 • x 2 #81

H
15 Profile und generell mehr als 1 Partner*in: Ich frage mich grundsätzlich bei manchen, wie langweilig einem eigentlich im Leben sein kann oder ob man keinen Job hat oder so?

Gestern 19:26 • x 1 #82

Heavydreamy
Zitat von Sti:
Ohhhhhhh bummm bummm bummm bummm boombastic laber laber Mr boombasticDAS ist doch der perfekte Hit, um deinen Größenwahn mal kurz und knapp zusammen zu fassen. Aber ja genau so willst sein, oder noch besser SO siehst du dich.

Könntest du bitte aufhören, deine Giftspritzen in anderen Threads zu verteilen? Du machst damit andere Threads kaputt! Danke!

Gerade eben • #83