A
In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen
Zitat von Wurstmopped:Ich war jüngst auf x leichteMädchen um mir Diät-Tipps zu holen....
Woelkeline
Zitat von Sti:In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.
Zitat von Sti:Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße.
Zitat von Sti:@Taleja Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass es viel häufiger vorkommt, als man denkt. Dir auch alles Gute!
Zitat von VictoriaSiempre:Warst Du im Darknet unterwegs oder wie kommt man auf so eine Seite?
Zitat von Woelkeline:Jeder, der zufällig (und ich bezweifle, dass das geht) auf solch einer Seite landet und diese widerliche Neigung nicht teilt, wird sich so schnell wie möglich abmelden und hoffen, dass seine IP niemals in diesem Zusammenhang gefunden wird.
Zitat von Sti:Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße. Dabei habe ich dann relativ schnell festgestellt, dass niemanden zu helfen ist, da Hopfen und Malz verloren.
Handy
Zitat von Sti:Ohhhhhhh bummm bummm bummm bummm boombastic laber laber Mr boombasticDAS ist doch der perfekte Hit, um deinen Größenwahn mal kurz und knapp zusammen zu fassen. Aber ja genau so willst sein, oder noch besser SO siehst du dich.