182

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

Wurstmopped
Zitat von Odette:
@Wurstmopped Was meinst du? Ihr anderes Thema?

...hat sie/er noch ein weiteres?

Gestern 10:49 • #61

Odette
@Wurstmopped

Ja, aber ich frage mich, was du damit meinst, also mit dem dünnen Eis. Aber vielleicht stehe ich vor lauter Schock zu diesem Thema extrem auf dem Schlauch gerade.

Gestern 10:50 • #62

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

S
Zitat von Odette:
Das ist keine von uns gewählte Abkürzung sondern ein Begriff der gesperrt ist durchs Forum.
Eine paraphile Störung, welche sich in Minderjährigen äußert, wenn du das jetzt verstehst....

Alles klar. Heftig. Da fehlen mir die Worte.
Danke für die Aufklärung.
Das gehört verboten und müsste gemeldet werden.

Gestern 10:50 • x 5 #63

Wurstmopped
Zitat von Odette:
@Wurstmopped Ja, aber ich frage mich, was du damit meinst, also mit dem dünnen Eis. Aber vielleicht stehe ich vor lauter Schock zu diesem Thema ...

Du hast Frau geschrieben....alles gut

Gestern 10:51 • x 1 #64

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
In welcher verkehrten Welt, meldest du dich in so einem Portal an, um Männer kennenzulernen?
Hast du null Gewissen bzw. Moralgefühl was Päd. angeht? Eine paraphile Störung zu akzeptieren?
Ist das nicht auch in deinen Augen abartig? Und so möchtest du einen Mann kennenlernen?
So verzweifelt und daneben kann Frau doch nicht sein.

Einfach danke!

Gestern 10:52 • x 4 #65

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Alles klar. Heftig. Da fehlen mir die Worte. Danke für die Aufklärung. Das gehört verboten und müsste gemeldet werden.

Ist verboten....

Gestern 10:53 • x 4 #66

ElGatoRojo
Zitat von Odette:
Ja, aber ich frage mich, was du damit meinst, also mit dem dünnen Eis.

Das Wesen aus Kiel scheint sich nicht als sie zu empfinden, sondern als es - im Profil hat es divers stehen.

Gestern 10:53 • x 2 #67

Odette
Zitat von Wurstmopped:
Du hast Frau geschrieben....alles gut

Achso, okay.

Ich begebe mich auf dünnem Eis und es passt eigentlich nicht zu mir und meiner weltoffenen Art, aber wer so etwas krankes unterstützt, da gebe ich mir beim Geschlecht auch keine Mühe. Lege ich in dem Fall keinen Wert drauf.
Kann sich identifizieren, wie gewünscht, ich kann da nicht nett bleiben.

(Und ich möchte nur nicht, dass das hier falsch rüber kommt, ich bin da eigentlich absolut nicht so.)

Gestern 10:54 • x 8 #68

Heavydreamy
Ich glaub, es gibt einen Forengrund:

Zitat von Sti:
Ich hoffe, du Volltrottel liest das hier. Wage es nie wieder mich zu kontaktieren! Mein Misstrauen war gut, wichtig und richtig

Zitat von Sti:
Amüsiert aber mehr im ironischen Sinn.Ich wusste schon immer, dass du insgeheim ein Fan von Swing*** bist! Ah Moment ich dummi das nennt sich ja jetzt Kuschelpartys!

Das letzte hat sie/er im Thread Gefühl des Tages abgelassen.

Keine feine Sache, was der/die TE hier abzieht. So oder so.

Gestern 10:57 • x 5 #69

Scheol
@Sti

Zitat:
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?

Ich war vor Jahren mal auf einer Seite angemeldet , wo ein Frauenbild vier Profile hatte, mit vier verschiedenen Wohnorten.

Ich denke das die Frau gar nicht wusste das sie dort vier Profile hatte und es eher zum ködern von Männern / Mitgliedern ging.

Gestern 10:57 • x 1 #70

Wurstmopped
Zitat von Odette:
Achso, okay. Ich begebe mich auf dünnem Eis und es passt eigentlich nicht zu mir und meiner weltoffenen Art, aber wer so etwas krankes Unterstützt, ...

Du kein Thema....ich denke du siehst das schon sehr klar und schreibst das, was viele hier denken.
Mir persönlich kommt das auch eher wie ein Fake vor, keine Ahnung ob das tummeln auf solchen Seiten schon strafbar ist, aber der TE ist nicht umsonst so nebulös.

Gestern 10:58 • x 3 #71

S
Zitat von Wurstmopped:
Ist verboten....

TE mag leider nicht erzählen, auf welche Seiten sie da gelandet ist, weil das gehört wie @Odette bereits gesagt hat, angezeigt.
Und da TE mit ihrem Wissen es selbst nicht zur Anzeige bringt oder hilfsweise uns verrät, wo sie genau unterwegs ist, damit wir das zur Anzeige bringen können, unterstützt sie das indirekt und macht sich selbst strafbar.
Wie kann man da noch ruhig schlafen?
Und dann wird TE auch noch arrogant und schnippisch in ihren Statements.
Ich bin echt geschockt.

Gestern 11:02 • x 4 #72

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?

Und dann noch die Frechheit besitzen, OD und irgendwelche päd. gleichstellen zu wollen.

Bin ja auch kein Fan von OD, aber ich bitte dich, wie kann man das vergleichen? Beim OD meldet man sich idR an um jemand normalen kennenzulernen, bei solchen abstoßenden und abartigen Seiten eher gezielt um seine kranken fe. zu befriedigen.

Oder versuchst du dir das schön zu reden, indem du sagst, bei Tinder könnte man auch auf solche Gestalten treffen? Das wäre ebenfalls ein ziemlich verschobener Gedanke.

Gestern 11:11 • x 2 #73

S
Zitat von Odette:
(Und ich möchte nur nicht, dass das hier falsch rüber kommt, ich bin da eigentlich absolut nicht so.)

Das wissen wir.

Gestern 11:12 • x 1 #74

VictoriaSiempre
Zitat von Wurstmopped:
Ich war jüngst auf x leichteMädchen um mir Diät-Tipps zu holen....

Made my day

Gestern 11:21 • x 4 #75

A

x 4