Wurstmopped
- 15410
- 1
- 26267
Zitat von Odette:@Wurstmopped Was meinst du? Ihr anderes Thema?
StrahlendeSonne
Zitat von Odette:Das ist keine von uns gewählte Abkürzung sondern ein Begriff der gesperrt ist durchs Forum.
Eine paraphile Störung, welche sich in Minderjährigen äußert, wenn du das jetzt verstehst....
Zitat von Odette:@Wurstmopped Ja, aber ich frage mich, was du damit meinst, also mit dem dünnen Eis. Aber vielleicht stehe ich vor lauter Schock zu diesem Thema ...
Zitat von Odette:In welcher verkehrten Welt, meldest du dich in so einem Portal an, um Männer kennenzulernen?
Hast du null Gewissen bzw. Moralgefühl was Päd. angeht? Eine paraphile Störung zu akzeptieren?
Ist das nicht auch in deinen Augen abartig? Und so möchtest du einen Mann kennenlernen?
So verzweifelt und daneben kann Frau doch nicht sein.
Zitat von StrahlendeSonne:Alles klar. Heftig. Da fehlen mir die Worte. Danke für die Aufklärung. Das gehört verboten und müsste gemeldet werden.
Zitat von Odette:Ja, aber ich frage mich, was du damit meinst, also mit dem dünnen Eis.
Zitat von Wurstmopped:Du hast Frau geschrieben....alles gut
Zitat von Sti:Ich hoffe, du Volltrottel liest das hier. Wage es nie wieder mich zu kontaktieren! Mein Misstrauen war gut, wichtig und richtig
Zitat von Sti:Amüsiert aber mehr im ironischen Sinn.Ich wusste schon immer, dass du insgeheim ein Fan von Swing*** bist! Ah Moment ich dummi das nennt sich ja jetzt Kuschelpartys!
Zitat:4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
Zitat von Odette:Achso, okay. Ich begebe mich auf dünnem Eis und es passt eigentlich nicht zu mir und meiner weltoffenen Art, aber wer so etwas krankes Unterstützt, ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Ist verboten....
Zitat von Sti:Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?
StrahlendeSonne
Zitat von Odette:(Und ich möchte nur nicht, dass das hier falsch rüber kommt, ich bin da eigentlich absolut nicht so.)
Zitat von Wurstmopped:Ich war jüngst auf x leichteMädchen um mir Diät-Tipps zu holen....