182

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Schwurbeln hat nichts mit Gaslightning zu tun (oder nur sehr indirekt), aber dein Verhalten ist schon ziemlich arrogant. Du stellst Fragen zu einem ...

Arbeite du erst einmal an deinem Leseverständnis

Da fällt mir immer der Spruch ein, wer will was, von wem, warum?

Gestern 10:19 • #46

VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:
Was mich schon die ganze Zeit recht unbehaglich stört, das ist die Abkürzung päd.

Zitat von CanisaWuff:
Hoffentlich nicht das, was sich mein Kopf denkt.

Na, „pädagogisch“ wird das nicht heißen, das kann man hier nämlich ausschreiben

Zitat von Sti:
Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?

Naiv wäre, zu denken, dass bei Tinder Co keine dubiosen Profile dabei wären. Das denkt @Wurstmopped sicher auch nicht.

Aber es macht doch einen Unterschied, ob ich mich auf einer bekannten Dating-Plattform tummel (und von den möglichen Nachteilen dort gehört haben sollte) oder ob ich irgendwo lande, wo es (auch) um S. und strafbare Neigungen geht. Warst Du im Darknet unterwegs oder wie kommt man auf so eine Seite?

Ich verstehe Dein Problem nicht oder wolltest Du eher einen Erfahrungsbericht schreiben? Für mich gäbe es kein weiteres Kennenlernen mehr und ich wäre bei er ersten Erkenntnis, was auf dieser Seite los ist, raus.

Kennst Du den Mann mit den vielen Profilen persönlich? Wenn mehrfach ein Foto von einem attraktiven Kerl mit immer unterschiedlichen Angaben auftaucht, würde ich davon ausgehen, dass es ein geklautes Foto ist, mit dem irgendwer fischen geht.

Du musst ja vielfach auf irgendwelchen Portalen gewesen sein, wenn Dir das überhaupt aufgefallen ist? Aber vielleicht verstehe ich Dein Thema auch einfach nicht.

Gestern 10:22 • x 8 #47

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Arbeite du erst einmal

Wen meinst du mit deinem du - du hast mich zitiert

Gestern 10:23 • x 1 #48

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Wen meinst du mit deinem du - du hast mich zitiert

... ironisch....ironisch ....mehr nicht

Gestern 10:25 • x 1 #49

A
Zitat von Sti:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.

Das da jemand sehr verzweifelt, durchtrieben oder/und geschäftstüchtig ist.

Zitat von Sti:
2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?

Äh nein?
Wenn eine Frau mit diesem Mann trotzdem zu matchen versucht würde das nur mein Bild von Frauen im Online Dating bestätigen: Es kommt wohl doch nicht auf den Charakter (=Profil) an, sondern auf die Bilder
Nur frage ich mich dann ob die Bilder auch so echt sind....

Zitat von Sti:
3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?

Gegenfrage: Wieso beschäftigt dich das?
Die Antwort habe ich implizit unter 1. gegeben.

Zitat von Sti:
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?

Verlange mal von dem Mann, dass er auf der Stelle sämtliche dieser Profile löscht.
An der Reaktion wirst du erkennen wie aktiv er dort noch ist ...oder wie durchtrieben.

Zitat von Sti:
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?

Ihn fragen ob er Zuhälter ist und wenn ja ob er nicht auf OnlyFans umsatteln will

Gestern 10:29 • x 5 #50

GarstigeGräte
Was genau willst du denn hören? Etwas in der Richtung, dass er bestimmt ein ganz Netter ist und voll vertrauenswürdig, oder wie?

Für die meisten hier ist der Mann ein NoGo. Daher stellen sich eben keine weiteren Fragen.
Ausser vielleicht die, warum du so heiß darauf bist, den Unsinn zu sezieren. Was bringt dir das?

Und wo wir beim Thema naiv sind: Zu glauben, die Menschen, die sich auf solchen Seiten tummeln, missionieren zu können..ohne Worte.
Helferkomplex oder Größenwahn?

Gestern 10:29 • x 8 #51

Odette
Zitat von Sti:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?

Guck, wenn ich brav darauf antworte, bekomme ich auch antworten, oder?
So war dein Tenor.

1. Er meint es nicht ernst.
2. Auf keinen Fall.
3. Weil er es kann.
4. Nein.
5. LAUFEN! Und nach dem, was du beschreibst, zur Anzeige bringen!
Wobei du dich ja wahrscheinlich selbst strafbar gemacht hast, wenn du dich wissentlich dort rumtreibst.

So und nun zu meiner Frage:
In welcher verkehrten Welt, meldest du dich in so einem Portal an, um Männer kennenzulernen?
Hast du null Gewissen bzw. Moralgefühl was Päd. angeht? Eine paraphile Störung zu akzeptieren?
Ist das nicht auch in deinen Augen abartig? Und so möchtest du einen Mann kennenlernen?
So verzweifelt und daneben kann Frau doch nicht sein.

Und kannst du uns die Seite vielleicht verraten, ich würde diese wirklich gerne zur Anzeige bringen.
Boah, da geht mir maximal der Puls hoch. Die Welt geht vor die Hunde und irgendwas stimmt bei dir gewaltig nicht.

Prosti. hin oder her, aber päd. angelehnte S.... schwierig! Extrem schwierig.
Gepaart mit deiner Flapsigkeit hier auf manche Nachrichten und einer gewissen Arroganz, verstehe ich deinen Thread nicht so ganz, und hoffe, das dieser nur ein ganz böser Witz ist!

Gestern 10:34 • x 9 #52

Wurstmopped
Zitat von GarstigeGräte:
Was genau willst du denn hören? Etwas in der Richtung, dass er bestimmt ein ganz Netter ist und voll vertrauenswürdig, oder wie? Für die meisten ...

Keine Ahnung was man auf solchen Portalen erwarten darf?
Ich war jüngst auf x leichteMädchen um mir Diät-Tipps zu holen....

Gestern 10:34 • x 5 #53

ElGatoRojo
Zitat von Odette:
Gepaart mit deiner Flapsigkeit hier auf manche Nachrichten und einer gewissen Arroganz, verstehe ich deinen Thread nicht so ganz, und hoffe, das dieser nur ein ganz böser Witz ist!

Gestern 10:39 • x 1 #54

Wurstmopped
Zitat von Odette:
So verzweifelt und daneben kann Frau doch nicht sein.

Dünnes Eis...er/sie schau mal ins Profil

Gestern 10:43 • x 1 #55

S
Zitat von ElGatoRojo:
Gerade mit dem päd.

Für mich ist das alles befremdlich, was ich hier so lese und stehe gerade auf der langen Leitung...
Könnt ihr mir bitte mal verraten, was diese Abkürzung bedeuten soll?

Gestern 10:46 • #56

PizzaPeperoni
Da du dich ja darüber beschwerst, dass nur wenige konkret auf deine Fragen eingehen:

Zitat von Sti:
So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.

1. Wenn man erstmal ausblendet, auf welcher Seite ihr euch da kennenlernt, dann ist es ohnehin nicht sehr vertrauenswürdig, dass er so viele Profile irgendwo hat und sich quasi immer als etwas anderes ausgibt.
2. Wenn wir die Seite auf der ihr euch kennenlernt nicht mehr ausblenden, macht es das noch schlimmer. Das mit den 15 Profilen finde ich schon schlimm, aber jemand der sich da rumtreibt, übertrifft das nochmal um Einiges.
Zitat von Sti:
Man hat sich auf eine Unterhaltungsseite sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen.

Mich interessiert wirklich, warum du weiterhin auf so einer Seite bist, nachdem du festgestellt hast, was sie beinhaltet?
Zitat von Sti:
Quasi eine Seite, die als Unterhaltungsseite getarnt ist. In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.

Ich glaube jeder normale Mensch würde das abstoßend finden, sich da entfernen, dem Mann keinerlei Beachtung mehr schenken. Warum machst du dir noch Gedanken dazu, ob er vertrauensvoll sein könnte?

Ihr seid da auf einer Seite unterwegs, in der päd. Neigungen „schmackhaft“ gemacht werden. Da würde ich im hohen Bogen kotzen, wenn ich wüsste meine potentielle Partnerin treibt sich bei sowas rum. Die würde nix mehr von mir hören!
Aber scheinbar ist das ja alles noch nicht schlimm genug für dich, denn dennoch stellst du dir folgende Fragen:
Zitat von Sti:

Der erste Gedanke wäre, der ist nicht sauber und kann weg
Zitat von Sti:

Wie will man Vertrauen aufbauen zu einem der sich auf ner päd. rumtreibt und da so viele Profile hat?
Zitat von Sti:

Keine Ahnung. Wieso muss jemand auf so einer Seite sein? Warum bist du noch da? Die Frage schwirrt mir die ganze Zeit beim Schreiben durch meinen Kopf.
Zitat von Sti:

Nein
Zitat von Sti:

Dazu würde es gar nich kommen, denn der wäre schon längst aussortiert und ich wäre da weg und die Möglichkeit würde gar nicht mehr bestehen, das herauszufinden

Gestern 10:46 • x 3 #57

Odette
@Wurstmopped

Was meinst du? Ihr anderes Thema?

Gestern 10:47 • #58

Aline_8
Zitat von Sti:
oh entschuldige bitte, das ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe, ob ich in einen Liebeskummerforum schreiben darf.

Aus deinem anderen thread.

Der Ton macht halt auch die Musik.
Du schlägst im forum auf und fragst nach Rat, aber benimmst dich wie so ne Kratzbürste und verfasst kryptische Texte

Zitat von Sti:
Und zu dir Volltrottel:Ich hoffe, du liest das auch! Jetzt weißt du was Ghosting ist!

Der ebenso wirr ist

Und bei mir die Frage erneut hoch kommt, was genau los ist bei dir und obs wen aus dem forum betrifft?

Gestern 10:47 • x 3 #59

Odette
@StrahlendeSonne

Das ist keine von uns gewählte Abkürzung sondern ein Begriff der gesperrt ist durchs Forum.
Eine paraphile Störung, welche sich in Minderjährigen äußert, wenn du das jetzt verstehst....

Gestern 10:48 • #60

A

x 4