Wurstmopped
- 15410
- 1
- 26267
Zitat von ElGatoRojo:Schwurbeln hat nichts mit Gaslightning zu tun (oder nur sehr indirekt), aber dein Verhalten ist schon ziemlich arrogant. Du stellst Fragen zu einem ...
Zitat von CanisaWuff:Was mich schon die ganze Zeit recht unbehaglich stört, das ist die Abkürzung päd.
Zitat von CanisaWuff:Hoffentlich nicht das, was sich mein Kopf denkt.
Zitat von Sti:Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?
Zitat von Wurstmopped:Arbeite du erst einmal
Zitat von ElGatoRojo:Wen meinst du mit deinem du - du hast mich zitiert
Alduin
Zitat von Sti:1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
Zitat von Sti:2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
Zitat von Sti:3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
Zitat von Sti:4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
Zitat von Sti:5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Zitat von Sti:1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Zitat von GarstigeGräte:Was genau willst du denn hören? Etwas in der Richtung, dass er bestimmt ein ganz Netter ist und voll vertrauenswürdig, oder wie? Für die meisten ...
Zitat von Odette:Gepaart mit deiner Flapsigkeit hier auf manche Nachrichten und einer gewissen Arroganz, verstehe ich deinen Thread nicht so ganz, und hoffe, das dieser nur ein ganz böser Witz ist!
Zitat von Odette:So verzweifelt und daneben kann Frau doch nicht sein.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Gerade mit dem päd.
Zitat von Sti:So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.
Zitat von Sti:Man hat sich auf eine Unterhaltungsseite sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen.
Zitat von Sti:Quasi eine Seite, die als Unterhaltungsseite getarnt ist. In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.
Zitat von Sti:2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
Zitat von Sti:3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
Zitat von Sti:4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
Zitat von Sti:5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Zitat von Sti:oh entschuldige bitte, das ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe, ob ich in einen Liebeskummerforum schreiben darf.
Zitat von Sti:Und zu dir Volltrottel:Ich hoffe, du liest das auch! Jetzt weißt du was Ghosting ist!