182

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

S
@CanisaWuff Doch genau das!

Gestern 09:37 • #31

S
@rudi333 Ich war dort unterwegs.

Gestern 09:38 • #32

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

S
@rudi333 Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße. Dabei habe ich dann relativ schnell festgestellt, dass niemanden zu helfen ist, da Hopfen und Malz verloren.

Gestern 09:40 • #33

S
@Wurstmopped Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?

Gestern 09:42 • #34

Aline_8
Zitat von Sti:
Ich hoffe, du Volltrottel liest das hier. Wage es nie wieder mich zu kontaktieren! Mein Misstrauen war gut, wichtig und richtig.

Gehts um wen aus diesem Forum?
Oder sollte der Text in den SMS-thread?

Gestern 09:43 • x 3 #35

Wurstmopped
Zitat von Sti:
@Wurstmopped Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?

Möglich, aber vielleicht beantwortest du auch die anderen Fragen, mir und vielen Usern, hier ist nicht klar, wo genau du dich tummelst und mit welcher Intention?

Gestern 09:45 • x 1 #36

S
@Wurstmopped Schau mal meinen Eingangstext... Soweit ich gelesen habe, wurde nicht annähernd auf meine Fragen richtig eingegangen. Man kann nicht von anderen etwas fordern, wenn man selbst nicht in der Lage ist.... Ja Entschuldigung, das ich das mal so deutlich schreiben muss!

Gestern 09:54 • x 1 #37

ElGatoRojo
Zitat von Sti:
Schau mal meinen Eingangstext...

Na hör mal - der ist allerdings deutlich zu verschwurbelt. Gerade mit dem päd.

P.S. - Dank bei deinem Beitrag # 37 war versehentlich!

Gestern 09:58 • x 3 #38

Wurstmopped
Zitat von Sti:
@Wurstmopped Schau mal meinen Eingangstext... Soweit ich gelesen habe, wurde nicht annähernd auf meine Fragen richtig eingegangen. Man kann nicht ...

....vielen Dank für die Blumen.
Ich schließe daraus, dass du zur Zeit nicht zwingend weitere Ratschläge benötigst.
Falls doch, wäre ich dir dankbar, wenn du es genauer formulieren könntest.
Viel Glück weiterhin.

Gestern 10:02 • x 2 #39

S
@ElGatoRojo Guck mal, den finde ich passend zum Thema schwurbeln...

Beim Gaslighting geht es nicht darum, dass dich jemand anlügt, sondern darum, dich an der Wahrheit zweifeln zu lassen.

Gestern 10:06 • #40

S
@Wurstmopped Meine Fragen sind doch klar und deutlich formuliert? Wie soll ein Gespräch instande kommen, wenn nur halbherzig und oberflächlich eingegangen wird? Vielleicht Desinteresse am Thema? Aber ja genau so kommt es bei mir an. Das muss man mal in aller Deutlichkeit genau so gesagt haben.

Gestern 10:09 • #41

Wurstmopped
Zitat von Sti:
@Wurstmopped Meine Fragen sind doch klar und deutlich formuliert? Wie soll ein Gespräch instande kommen, wenn nur halbherzig und oberflächlich ...

... vielleicht liegt es doch daran, dass nicht allen klar ist, sie es verstanden haben?
Also ich habe es nicht durchdringen können.
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige doofi hier.
Du hast wohl Recht und ich jetzt meine Ruhe, good luck.

Gestern 10:14 • x 5 #42

Aline_8
Zitat von Sti:
Man hat sich auf eine Unterhaltungsseite sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen.

Zitat von Sti:
In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.

Zitat von Sti:
Diese Seite bietet auch Spiele an, wo User gegeneinander sich behaupten können, oder einfach nur Spaß zusammen haben können.

Also habt ihr euch nicht auf Joy sondern auf ner fet*sch Seite kennengelernt?
Der Mann hatte verschiedene Profile und ist eine Art Internetzuhälter und du schämst dich nun, weils dir um ein normales Kennenlernen ging?

Gestern 10:14 • x 1 #43

ElGatoRojo
Zitat von Sti:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?

1. Warum macht einer so etwas?
2. Nein
3. keine Ahnung. Frag ihn mal
4. Eher nicht
5. Er ist vielleicht Betreiber eines solchen Etablissements?

Und nun? Wohin zielen diese Fragen? Was willst du erreichen? Was ist eigentlichg überhaupt dein Problem?

Gestern 10:14 • x 2 #44

ElGatoRojo
Zitat von Sti:
Guck mal, den finde ich passend zum Thema schwurbeln...

Schwurbeln hat nichts mit Gaslightning zu tun (oder nur sehr indirekt), aber dein Verhalten ist schon ziemlich arrogant. Du stellst Fragen zu einem vernebelten Sachverhalt und erwartest dann sinnvolle Antworten. Schreib doch erst einmal Klartext.

Gestern 10:18 • x 9 #45

A

x 4