Sti
- 31
- 2
- 20
Sti
Sti
Sti
Sti
Zitat von Sti:Ich hoffe, du Volltrottel liest das hier. Wage es nie wieder mich zu kontaktieren! Mein Misstrauen war gut, wichtig und richtig.
Zitat von Sti:@Wurstmopped Meinst du nicht, dass es naiv wäre zu denken, daß bei Tinder und Co auch dubiose Profile mit dabei sind?
Sti
Zitat von Sti:Schau mal meinen Eingangstext...
Zitat von Sti:@Wurstmopped Schau mal meinen Eingangstext... Soweit ich gelesen habe, wurde nicht annähernd auf meine Fragen richtig eingegangen. Man kann nicht ...
Sti
Sti
Zitat von Sti:@Wurstmopped Meine Fragen sind doch klar und deutlich formuliert? Wie soll ein Gespräch instande kommen, wenn nur halbherzig und oberflächlich ...
Zitat von Sti:Man hat sich auf eine Unterhaltungsseite sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen.
Zitat von Sti:In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.
Zitat von Sti:Diese Seite bietet auch Spiele an, wo User gegeneinander sich behaupten können, oder einfach nur Spaß zusammen haben können.
Zitat von Sti:1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Zitat von Sti:Guck mal, den finde ich passend zum Thema schwurbeln...