182

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

Laetitia2024
@Sti
Ich hätte kein Interesse mehr an ihm, da er mit dem gewerblichen Milieu zu tun hat, die Dienste selber nutzt und eventuell auch anbietet.

05.01.2025 17:59 • x 2 #16

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
Das wäre ja echt doof wo doch ausgerechnet du Frauen so verehrst und begehrst!

Aha. Respektieren trifft es wohl eher. Begehren würde ich zb meine Partnerin, zusätzlich zum Respektieren.
Nichts für Ungut, aber da gibts schon nen kleinen aber feinen Unterschied.

05.01.2025 18:25 • x 1 #17

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

S
@Laetitia2024 Danke für deine Ansicht.

05.01.2025 22:05 • #18

Taleja
Zitat von Sti:
Ich bedanke mich für die Einschätzungen... Ich muss schon sagen etwas überrascht zu sein, weil gerade doch wir Frauen da geschärfter mit Blick ...

Wir Frauen?
Sorry, aber du ja leider offensichtlich nicht, sonst müsstest du hier nicht fragen, sondern würdest von allein drauf kommen, dass der Mann eine einzige Red Flag ist.

05.01.2025 22:59 • x 2 #19

L
Zitat von PizzaPeperoni:
Wobei sich mir dann die Frage stellt, warum man auf solchen Seiten bleibt, wenn man es spätestens jetzt weiß.

also ich würde aus Neugierde mal gucken, ob meine Bekanntschaft da unterwegs ist…und zack!
Er wäre aus einer Kennenlernphase mit mir raus…

@Sti vergiss den Mann

05.01.2025 23:20 • x 1 #20

Blanca
@Sti
Zitat von Sti:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da Euer ERSTER Gedanke wäre.

Abflug.

05.01.2025 23:56 • x 1 #21

S
@Taleja Der Mensch neigt dazu offensichtliche Dinge, gerade wenn Jahre Manipulation im Voraus gegangen ist, auszublenden. Manchmal aus Unsicherheit, und manchmal nicht wahrhaben wollen. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht beim Thema. Manchmal sind Außenstehende Ansichten und Meinungen ergänzend sehr hilfreich.

06.01.2025 06:41 • #22

S
@LostFeelings vielen Dank für deine Ansichten. Er war ab den Zeitpunkt raus, wo ich das alles entdeckt hatte. Ich hatte ihn immer wieder konfrontiert. Und ab da fingen die Psycho Manipulation Spiele an.

06.01.2025 06:44 • #23

S
@Blanca Danke, das du auf meine Frage eingegangen bist und deinen ersten Gedanken teilst.

06.01.2025 06:46 • #24

S
Ich hoffe, du Volltrottel liest das hier. Wage es nie wieder mich zu kontaktieren! Mein Misstrauen war gut, wichtig und richtig.

06.01.2025 06:48 • #25

Taleja
Zitat von Sti:
@Taleja Der Mensch neigt dazu offensichtliche Dinge, gerade wenn Jahre Manipulation im Voraus gegangen ist, auszublenden. Manchmal aus Unsicherheit, ...

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, Fans nur deine Aussage, dass du verwundert bist über uns Frauen etwas merkwürdig.
Allerdings wusste ich auch nichts von jahrelangen Manipulationen, sondern nur von der scheinbar aktuellen Kennenlernphase.

Aber da du ja da nun Abstand hältst ist doch alles okay, denke ich.
Und beim nächsten Mann guckst du wahrscheinlich noch genauer.
Alles Gute dir!

06.01.2025 07:26 • x 1 #26

Wurstmopped
Zitat von Sti:
Man hat sich auf eine Unterhaltungsseite sozusagen angenähert

Schlau mich mal auf, sozusagen, was genau ist das für ein Portal?
Liest sich jetzt nicht wie Tinder und Co.
Zitat von Sti:
Manche bieten Hausdienste Zuhause privat an,

Hausmeisterservice ?
Zitat von Sti:
Diese Seite bietet auch Spiele an, wo User gegeneinander sich behaupten können,

Soll mir was sagen?
Zitat von Sti:
Der Fokus liegt aber hauptsächlich in der verdeckten Prost..

Warum bist du überhaupt auf diesem dubiosen Portal angemeldet?
Und warum hast du gehofft dort überhaupt jemanden kennenzulernen der wirklich eine ernsthafte Beziehung führen möchte?

06.01.2025 07:35 • x 4 #27

R
Wie heißt denn die Seite?

Warum bist Du dort unterwegs?

06.01.2025 10:05 • x 2 #28

CanisaWuff
Was mich schon die ganze Zeit recht unbehaglich stört, das ist die Abkürzung päd.
Zitat von Sti:
Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.

Hoffentlich nicht das, was sich mein Kopf denkt.

06.01.2025 17:03 • x 5 #29

S
@Taleja Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass es viel häufiger vorkommt, als man denkt. Dir auch alles Gute!

Gestern 09:36 • #30

A

x 4