Melody_03
- 82
- 2
- 14
Melody_03
Zitat von Melody_03:Wie gehe ich damit jetzt am Besten um?
Zitat von Melody_03:Nur möchte ich ihn auch nicht verletzen, aber mir ist das schon etwas zu verbindlich.
Melody_03
Zitat von Melody_03:Also ich sage ihm schon ziemlich direkt, wenn mich etwas stört und er geht auch immer darauf ein.
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
ich finde es ja immer etwas blöd für das gegenüber, wenn man nur benennt, was einen stört! vielleicht kannst du das ja mal positiver ausdrücke. dass es bei dir kribbelt und du dich wahnsinnig darauf freust ihn näher kennen zu lernen, das körperliche langsam anzugehen - eben weil das für dich den kribbel so aufregend erhält und es so immer nur schöner werden kann!?
Zitat von Melody_03:Ich frage mich halt auch, ob ich vielleicht übertreibe und das eigentlich soweit ok ist
arjuni
Zitat von Melody_03:auch kleine Eifersuchtsbekundungen
Melody_03
Zitat von arjuni:
Worauf genau ist er denn eifersüchtig und wie äußert er das?
Und wie fühlt sich das bei Dir an?
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
ach, vielleicht ist das auch so eine komische innere unentschlossenheit, selbstauferlegte ich-wollte-mir-doch-unbedingt-zeit-lassen geschichte und du weißt nur nicht, wie du selber für dich aus der nummer rauskommst
sei ihm gegenüber einfach offen und dir gegenüber auch - vielleicht ist es von ihm ja auch nur die klare ansage, dass er ab jetzt auf alle fälle all seine energie in ein euch investieren will und nicht mehr rumschaut, ob nicht doch was besseres um die ecke kommen könnte.
Melody_03
Zitat von Melody_03:Und mir kommt es so vor, dass wir halt für ihn sozusagen schon ein Paar sind, ich mir da aber Zeit lassen möchte, um zu sehen ob das z.B. auch im Alltag passen würde etc
Ich frage mich halt auch, ob ich vielleicht übertreibe und das eigentlich soweit ok ist
Melody_03
Zitat von Fahrradkette:
arjuni
Zitat von Melody_03:Zb würde ich als Bekannter keine Verantwortung für die Stimmung/ Probleme meines Gegenübers übernehmen, als Partner schon, da tröstet man mehr und versucht zu helfen.