DieSeherin
- 14490
- 24560
Zitat von Melody_03:Und mit den Strategien, wie gesagt, habe ich keine.
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
na, das ist doch eine super-strategie, keine zu haben!
Melody_03
Zitat von DieSeherin:richtig ernst - gerade in der liebe finde ich strategien total kontraproduktiv!
Landwarrior
Melody_03
Zitat von Landwarrior:Ich verstehe dich einfach nicht bzw. die Problematik die du herbeirufst.
Der Typ gefällt dir an sich. Es kribbelt. Er ist aus meiner Sicht ein entspannter toleranter Kerl.
Entweder du lässt es jetzt einfach laufen ohne dir so viele Gedanken zu machen (Ist das eine Beziehung ja nein, Urlaub ja nein....). Wenn er dir was sagt, das dir so nicht passt sagst du es ihm und teilst deine Gefühlswelt mit.
Dann hat er ja die chance zu sagen, das er sich lieber wen anders sucht oder es läuft einfach so weiter.
Aber dadurch das du dir Gedanken machst bis zum Umfallen (Du bist viel zu verkopft) und nach Strategien suchst etc. Dadurch wird aus meiner Sicht deutlich, dass es einfach nicht passt. Beende die Sache und kümmere dich um dich. Vielleicht einfach mal ein Jahr ohne Mann sein.
Landwarrior
Zitat von Melody_03:Ich habe nur den Eindruck, dass ich ihn damit früher oder später verletze, deswegen mache ich mir Gedanken.
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
was dich ja im endeffekt ehrt, aber er ist schon groß! und wenn du ihm das genau so sagst, die du es uns gesagt hast, hast du doch deine verantwortung wahrgenommen
Melody_03
Zitat von Landwarrior:
Für mich solltest du dir über ihn jetzt mal keine Gedanken machen. Der Mann wird schon klar kommen. Aber du solltest dir mal Gedanken darüber machen, wieso du während einer Kennenlernphase in einem Trennungsforum unterwegs bist .
So normal ist das nicht
LanaMa
Zitat von Melody_03:
Ich habe halt hauptsächlich männliche Kumpels und unternehme mit denen auch viel.
Und dann schreibt er halt sowas wie muss ich wieder eifersüchtig werden.
Was meinst du mit wie sich das anfühlt?
Also so wie er das macht ist es irgendwie charmant, obwohl ich das halt zu früh für Besitzansprüche finde
Melody_03
Zitat von LanaMa:
Hey du, ich glaube du kannst das auch entspannt betrachten... Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass das viele Männer anfangs recht gerne machen, um Bindung zu intensivieren... So zu sagen, die Eroberungsphase... Kann aber auch entspannt wieder umschwenken;). Habe da wirklich alles erlebt... Von Eifersucht, Wunsch nach Zusammenziehen nach einem Monat, Gespräche über ein gemeinsames Baby (nach ein paar Wochen) von seiner Seite! aus, über Sorge, ich könnte in eine andere Stadt ziehen.... ALLES dabei! Aber: Gerade das waren dann die eher unverbindlichen;)
LanaMa
Zitat von Melody_03:
Ok, das hört sich gruselig an :O
Melody_03
Zitat von LanaMa:
Haha ja.... War es auch... Aber lange hat von diesen Sachen nichts gehalten:). Wer weiß, vielleicht denkt er, dass es ganz gut rüberkommt ein bisschen Pseudo-Besitz zu demonstrieren. Manche Frauen stehen ja sogar auf sowas und fühlen sich dann sehr begehrt;).
LanaMa
Zitat von Melody_03:
Und genau das bringt mich wieder an den Punkt:
ICH BIN ZU ALT FÜR DIESEN MIST
Ernsthaft, was soll der ganze Kindergarten? Kann man nicht einfach offen und ehrlich sein, ohne taktieren etc?