Melody_03
- 82
- 2
- 14
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
hmmm... aus feigheit vor einer vielleicht kommenden diskussion? händchenhaltend in der kirche zu sitzen ist ja das eine, aber überall anders ist das - sogar für konservative menschen - kein übertriebener akt von S. zurschaustellung in der öffentlichkeit
Körperklaus
Zitat von Melody_03:
Ne, nicht aus Angst. Obwohl, doch auch.
Meine Familie war während der Scheidung und den Spielchen von meinem Exmann sehr für mich da und da möchte ich sie nicht mit reinziehen? Also das sie sich freuen für mich, obwohl es ja sozusagen nichts ist?
Na ja, wäre ja nicht nur Händchen halten, war es bei seiner Familie ja auch nicht. Eher so verhalten, wie man es halt als Pärchen tun würde (in meinen Augen)
Zitat von Melody_03:Also das sie sich freuen für mich, obwohl es ja sozusagen nichts ist?
Coloneltw
Zitat von Melody_03:Moin ihr Lieben,
eine Frage....er will ja am Sonntag mit zu dem Treffen, wo ich auch mit meinem Vater und meiner Schwester bin.
sollte ich mit ihm drüber reden, dass ich es nicht gut finden würde, wenn wir da Händchen halten oder so?
Meine Familie ist da etwas konservativer und hätte dafür kein Verständnis, würde also Diskussionen nach sich ziehen.
Haben uns gestern getroffen, war mega schön und er fehlt mir total
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
aha... redest du dir das immer noch klein? obwohl ihr beide voll ineinander verknallt seid, euch nacheinander sehnt? himmel, bist du eine komplizierte teenager-frau
Zitat von Körperklaus:Ist es dir eigentlich möglich Entscheidungen ohne Rückversicherung durch das Forum zu treffen und diese hier tausendfach zu zerdenken?
Du hast doch schon mehrfach antworten erhalten die immer eines beinhalten:
Laufen lassen.
Geht es hier etwa um Aufmerksamkeit?
Zitat von Melody_03:Ich wusste gar nicht mehr wie das ist Verknallt zu sein
Coloneltw
Zitat von Kaetzchen:Meiner Meinung nach macht man sich, wenn man häufig Affären und so was hat, die Bindungsfähigkeit kaputt. Ich kenne auch einige Männer, die lange verheiratet waren, danach aber jahrelang nur Affären hatten. Und heute kann man die nicht mehr gebrauchen. Von daher ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn Männer sich nach einer Trennung möglichst schnell neu binden. Scheint mir jedenfalls auf Dauer gesünder zu sein
Zitat von Konrad:Nein HeartOFGold, ist noch nicht veraltert zumal wir im Ozean gerade gestern noch geschrieben haben, zwar über was anderes aber das macht ja nix.
Du scheinst mir gerade etwas Bedürftig zu sein . Gerade durch das Entziehen wird da wohl was Getriggert bei Dir . Das merken wir Sofort , es wird Zeit das Du jetzt einen Gang zurückschaltest , das heißt Dich ihm Anpasst und nicht Anhimmeln solltest.
Wenn er nicht wie Du nun Feuer und Flamme ist , dann war es eben nur ein Strohfeuer ,aber mehr Invest als das was von Dir gerade gekommen ist darf es nicht sein.
Zitat von Konrad:Mit dem Anpassen ist die Geschwindigkeit und Gegenkontrolle gemeint .
Die Frau beginnt. Ein oder mehrmals hingeschaut, oder Angerempelt auf dem Weg zur Toilette im Lokal. 1x Rübergelächelt : Dann ist er drann.
Sprung ,- Ihr habt euch Bekannt gemacht und beschlossen zu Telefonieren . Einmal beginnt er dann Du .
Anfangs immer nacheinander bis einer ein Date will und so geht es weiter , wenn einer ohne Erklärung Funkstille hält ist was nicht in Ordnung. Wer verliebt ist will am liebsten gar nicht mehr weg oder soviel Zeit verbringen wie möglich. Das gild auch wenn man auf dem Weg ist sich zu verlieben.