ttttt
- 88559
ttttt
Zitat von Melody_03:Andererseits will er das ganze aber nur einfach laufen lassen und mal sehen, also nix verbindliches....
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
das heißt für mich nicht, dass es nicht auf was verbindliches hinauslaufen kann/wird.
was meinst du damit, dass sein verhalten nicht dafür spricht...?
Zitat von Melody_03:Wie gesagt, in meinen Augen verhält er sich sehr verbindlich, aber vielleicht ist das auch nur mein Empfinden
Melody_03
Zitat von DieSeherin:
das ist doch das wichtigste... vielleicht will er es nicht zerreden und zerdenken - dafür hat er ja dich
Coloneltw
Melody_03
Zitat von Coloneltw:Vielleicht will er auch nur küstlich das Unverbindliche aufrecht erhalten obwohl er mehr möchte um dich nicht zu verschrecken. Das ist zumindest etas, was ich aus der Vergangenheit gelernt habe. Viele Frauen mögen es nicht zu früh verbindlich zu werden, die wollen dann irgend eine Art Vor-Paar Zeitraum, man könnte es auch Vorkennlernphase nennen. Also ich werde bei der nächsten Frau auch künstlich meine Empfindungen zurückhalten und Unverbindlichkeit propagieren damit die Frau in ihren gewohnten Sphehren leben kann. Das finde ich zwar etwas schwachsinnig, da Paar sein eben nicht gleich Heiraten ...
Körperklaus
Zitat von Melody_03:Dieses taktieren, belauern...also ich bin definitiv für Ehrlichkeit
Coloneltw
Melody_03
Zitat von Körperklaus:
Dabei bist du diejenige die taktiert , zerdenkt und den Abstandhalter auf subtile Art reinhaut.
Coloneltw
Zitat von Melody_03:Ich frage mich, woher das kommt? Also ich nehme Kritik gerne an, jedoch bitte ich jetzt zum wiederholten Mal, mir deine Sichtweise zu erklären, da ich sie sonst nicht greifen kann. Weil ich mich doch etwas angegriffen fühle, wenn mir Sachen wie Taktiken und Bindungsunfähigkeit unterstellt werden, ohne Erklärung bzw mit der Aussage, dass dir das zu antrengend sei.
Weil in meinen Augen verhalte ich mich authentisch, ich bin wie ich bin. Und ja, auch das verkopfte gehört zu mir, nicht nur in der Anbahnung. Auch verfolge ich keine Strategien, um irgendein Ziel zu erreichen.
Melody_03