Melody_03
- 82
- 2
- 14
Melody_03
Zitat von Coloneltw:
Wir kennen jetzt natürlich deinen Schwarm nicht, insofern kann man dazu wenig sagen, vor allem nicht wie er reagieren wird.
Es gibt auch Männer und Frauen, die keine fremden Kinder akzeptieren. Die würden z.B. nicht in mein Suchraster reinfallen.
Eine Partnerschaft besteht immer aus Kompromissen aber die Beziehubng an sich ist am Ende mehr Wert als die Summe ihrer Einzelteile.
Aus meiner Sicht heraus hätte ich nichts gegen Hunde. Aber ich besuche 4-5 mal im Jahr meine Eltern und würde es auch schön finden, wenn meine Freundin da auch mal mitkommen würde und entsprechend Alternativen findet (z.B. Hundepension).
Und ich möchte auch mal Paarurlaub machen (ohne Kinder), dass muss aber keine 3 Wochen am Stück sein.
Und ansonsten kann man sich Urlaubsplätze aussuchen wo Hunde erlaubt sind.
Zudem erwarte ich, dass sie sich um Ihre Hunde kümmert. Ich gehe gern mal raus mit ihnen und helfe, aber die Hauptverantwortung sollte beim Halter liegen. Ich erwarte ja auch nicht, dass meine Freundin bei meinen Kindern meinen Job erledigt.
So ins unreine gesprochen.
Aber auch das ist zu viel denken. Sag ihm das du ihn magst und mehr möchtest. Er wird dann ja oder nein sagen. Der Rest findet sich. Und als Frau hast du den Dackelblick
Männer tun so einiges für ihre Freundin
Coloneltw
Zitat von Melody_03:Das Thema mit den Hunde habe ich tatsächlich schon öfter angesprochen...aber da kommt dann halt dieses typische :
Ach, da wird sich schon ein Weg finden und das wird alles.
Habe nicht den Eindruck, dass er das so ernst nimmt.
Generell findet er die Beiden toll, ist sogar letztens mit den Beiden rausgegangen und hat auch selber einen Pflegehund.
Körperklaus
Zitat von Coloneltw:Ganz ehrlich, krall ihn dir bevor es eine Andere tut.
Melody_03
Melody_03
Karenberg
Zitat von Coloneltw:Dazu kann ich nur sagen, einen Tod muss man sterben. Entweder deine Zielgruppe wird extrem klein (Männer die Tiere so sehen und dann auch nicht mehr wegfahren wollen) oder du musst dich öffnen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Tier den gleichen Status eines Menschen annehmen kann.
Kaetzchen
Zitat von LanaMa:Hey du, ich glaube du kannst das auch entspannt betrachten... Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass das viele Männer anfangs recht gerne machen, um Bindung zu intensivieren... So zu sagen, die Eroberungsphase... Kann aber auch entspannt wieder umschwenken;). Habe da wirklich alles erlebt... Von Eifersucht, Wunsch nach Zusammenziehen nach einem Monat, Gespräche über ein gemeinsames Baby (nach ein paar Wochen) von seiner Seite! aus, über Sorge, ich könnte in eine andere Stadt ziehen.... ALLES dabei! Aber: Gerade das waren dann die eher unverbindlichen;)
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich weiß, hier haben alle was gegen Strategien, aber das Testverhalten von Frauen in der Kennenlernphase sollte keine Strategie sein, sondern angeborenes Verhalten.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Bspw. habe ich mal einen sehr ansehnlichen Mann gedatet, der 20 Jahre verheiratet war und seit längerem von Affäre zu Affäre hüpft.
Melody_03
Zitat von Lyrrebird:Ich/wir habe(n) auch einen Hündin- und bis auf wenige Male sind wir grundsätzlich mit ihr zusammen in Urlaub. Klar, 2 Hunde sind mehr als Einer, aber es gibt viele Pensionen/Hotels wo Hunde kein Problem sind... Nur wenn wir Ausahmsweise fliegen, geben wir sie zu den Schwiegereltern. und bei uns ist mein Mann da noch extremer als ich, mit dem nur mit unserer Maus - Er findet dass sich Urlaube ohne unsere Hündin nicht unbedingt lohnen
Also jeder geht da anders damit um...
Du hattest jetzt nochmal ein Gespräch mit ihm, Melody? Und er will jetzt doch nur Unverbindliches? Oder hab ich das nun falsch verstanden?
Körperklaus
Zitat von Melody_03:wenn es gut läuft könnte er sich auch was Verbindliches vorstellen.
Melody_03
Zitat von Körperklaus:
Dafür ist er nicht der alleinige Gradmesser sondern zu 50% auch du selbst.
Körperklaus
Zitat von Melody_03:
Natürlich. Aber was soll man damit anfangen? Ich meine, wenn es nicht gut läuft ist doch klar was passiert.
Ist für mich so eine Aussage, die man sich auch hätte sparen können
Melody_03
Zitat von Körperklaus:
Da kommen wir wieder an den Punkt dass du nicht jede Aussage zerdenken sollst sondern es mal laufen lassen.
Du bist , was deinen Typen angeht, so dermaßen verunsicher- und kränkbar und suchst in jeder Verhaltensweise oder Aussage das Haar in der Suppe.
Mir wärst du echt zu anstrengend, der Typ hat ein echt gutes Durchhaltevermögen- er scheint wirklich (noch) sehr interessiert zu sein.