Liinda487
- 88772
Liinda487
Liinda487
LoveForFuture
Liinda487
LoveForFuture
Zitat von Liinda487:Ich hatte bereits mehrere eher kürzere 1-2 Jahres Beziehungen aber immer habe ich sie beendet aus verschiedenen Gründen
Zitat von Liinda487:Aktuell befinde ich mich mal wieder in einer Phase
Zitat von Liinda487:Um zu umgehen, einen Fehler zu machen habe ich bald einen Termin bei einem Therapeuten
Zitat von Liinda487:Trotzdem trafen sich unsere Blicke und ich will mal behaupten das es schon wieder Boom machte
Zitat von Liinda487:Um zu umgehen, einen Fehler zu machen habe ich bald einen Termin bei einem Therapeuten. Aber der kann mir ja auch nur seine Meinung preis geben richtig ?!
Liinda487
Liinda487
Zitat von Zweizelgänger:Hallo erstmal.
Und nein, er wird dir nicht seine Meinung sagen, dann wäre er ein schlechter Therapeut.
Er wird dich vermutlich eher einiges fragen.
Zunächst mal eine Frage von mir: Brauchst du immer dieses Boom ?
Warum wir vermutlich alle hier sind.
Weil wahrscheinlich viele hier selbst mal in Situationen waren in denen sie nicht weiter kamen oder gerade aktuell in einer solchen Situation sind.
Einige haben ihren Schmerz oder ihre Situation lösen können und versuchen deshalb ihre Erfahrungen weiterzugeben, damit es vielleicht für andere leichter wird oder sie zumindest die Möglichkeit haben, einen anderen Blickwinkel einzunehmen.
Alles Liebe
Arjuni
Zitat von Liinda487:Schwer zu sagen... ich bin (eigentlich) mit mir und meinen Leben gut im Reinen. Ich habe viel Kontakt zu meiner Familie, viele Hobbys und einen guten Freundeskreis. Ich finde die Art und Weise wie ich mein Leben lebe gut... aber wie genau kommst Du auf Deine Frage? Ich möchte nicht allein sein, weil ich es zu zweit viel schöner finde...
LoveForFuture
Liinda487
Zitat von Arjuni:Wenn ich Deinen Eingangspost lese, entsteht bei mir das Gefühl, dass Dir in Deiner jetzigen Beziehung wahre Nähe fehlt.
Die ist nicht abhängig davon, wie oft man zusammen ist, ob man zusammen lebt oder sonstewas, sondern das passiert auf einer viel tieferen Ebene. Und Du liest Dich für mich wie ein sehr tief fühlender Mensch.
Vielleicht ist das mit dem anderen Mann so, dass Ihr da auf einer Wellenlänge seid. Ich würde den unbedingt mal kontaktieren und treffen!
Das Leben ist doch dazu da, Erfahrungen zu machen.
Linda!
Liinda487
Zitat von LoveForFuture:Momentan sitze ich mit meinem Partner auch eher auf der Couch aufgrund der Situation
Kino, Essen gehen, etwas trinken gehen etc ist schlecht möglich.
Liegt es vielleicht am Corona Lagerkoller?